“Hotel mit super freundlichem Personal - kompetent, hilfsbereit, freundlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen

Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen
4.5 von 5 Hotel   |   Hollerallee 99, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 14 von 93 Hotels in Bremen
Zertifikat für Exzellenz 2014
Karlsbad, Deutschland
“Hotel mit super freundlichem Personal - kompetent, hilfsbereit, freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Ein großes Hotel, dass meine Erwartungen erfüllte, und ich bin anspruchsvoll.
Die Betten sehr bequem, für mich nicht zu hart und nicht zu weich.
Das Zimmer schön groß, gemütlich eingerichtet mit zwei Sessel und kleinem Tisch, Minibar, Gläser,Fernseher und was es ganz selten noch gibt-- Radio eingebaut am Bett.--gab aber auch im Fernseher Radiosender.
Wunderschönes Bad mit Wanne und Bidet.
Das Zimmer war zur Straße , trotzdem keine Störung-- bei geschlossenem Fenster gab es keinerlei Lärmbelästigung.
Und das Allerbeste ist das unglaublich freundliche Personal, ob Zimmerservice, Rezeption oder Restaurant. jeder war hilfsbereit und hatte ein Lächeln für mich.
Das Schwimmbad und die Sauna herrlich.
Bademantel und Schuhe waren nach Wunschäußerung sofort ins Zimmer gebracht worden.
Einfach gut!!!!!
Dankeschön
Werde das Maritim Hotel und Congress Centrum jederzeit weiterempfehlen!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
upantke, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2011
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für die außerordentlich gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat - empfehlen Sie uns gerne weiter!
Direktionsassistentin

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Das Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen liegt sehr zentral und in einer ruhigen lage in der nähe vom bahnhof.
Die innen stadt ist nur ein paar meter entfernt.
Das hotel bietet so einiges von spa über fitness bis zu kulinarischem.
Die zimmer sind hell und geräumig und modern eingerichtet.
Das personal ist sehr nett und freundlich. Und das frühstück ist auch super.
Das hotel ist auf jedem sehr weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
upantke, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2011
Sehr geehrter Gast,
vielen lieben Dank für die gute Bewertung - darüber haben wir uns sehr gefreut. Beehren Sie uns doch recht bald wieder!
Mit sonnigen Grüßen aus Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Wir waren in Juli zum zweiten Mal in diesem Hotel, wieder für drei Nächte, und waren erneut rundum zufrieden. Die Lage ist perfekt - nur wenige Geh-Minuten vom Hinterausgang des Hauptbahnhofs entfernt, gleichzeitig direkt gegenüber vom schönen Bürgerpark und dadurch ruhig und grün. Personal ist rundum nett und zuvorkommend, Zimmer sind sauber und angenehm groß, das Frühstück kann man gar nicht genug loben.
Wenn man überhaupt etwas krisieren will, dann dass das Design etwas in die Jahre gekommen ist und noch in den Achtzigern verwurzelt ist - düsterer Prunk und dunkles Holz überall, vor allem der Frühstücksraum könnte etwas heller sein. Aber das wird uns nicht davon abhalten auch das nächste Mal wieder hier zu übernachten.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
upantke, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2011
Sehr geehrter Gast,
für diese gute Bewertung können wir uns nur herzlich bedanken und natürlich freuen wir uns sehr auf das angekündigte Wiedersehen!!!
Bis dahin ganz viele freundliche Grüße aus Bremen
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

das maritim liegt direkt am Bürgerpark, der eignet sich zum joggen, walken oder spazieren gehen. Die Zimmer sind völlig in Ordnung und die Badezimmer auch..Das Frühstücksbuffett ist genial...und am Wochenende kann man bis 14 Uhr 30 sein Frühstück einnehmen.Zu Fuss ist man in 30 Minuten am Marktplatz in Bremen, am Bahnhof in 7 Minuten.Das Hotel liegt ruhig und die Zimmer nach hinten raus haben zwar nicht so einen tollen Ausblick, sind aber ruhiger als die zur Strasse. Der Service ist super aufmerksam...nach Latschen und Bademäntel muss man fragen, kommen aber sofort.Der Poll ist empfehlenswert, die Sauna auch, Fitnessgeräte sind leider direkt am Pool...das ist für Sportfreaks nicht ganz so toll.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
upantke, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2011
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen herzlich für die gute Bewertung des "Gesamtpakets". Wir freuen uns sehr, dass Ihnen alle Aspekte so positiv aufgefallen und in Erinnerung geblieben sind. Kommen Sie uns doch recht bald wieder besuchen.
Mit vielen freundlichen Grüßen aus der schönen Hansestadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen.

Das Personal war freundlich, aufmerksam und hifsbereit.

Das Zimmer war außerordentlich schön. Es war sauber, groß und gemütlich.

Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder wählen, wenn wir in Bremen Urlaub machen!

Bis zum Bahnhof sind es ca. 300 Meter und dahinter gelangt man direkt in die Stadt. Zudem hat man gute Möglichkeiten mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die Stadt zu kommen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat - und auf das Wiedersehen freuen wir uns natürlich auch!
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Dieses Hotel ist wunderbar.
Das Zimmer war sehr komfortabel! Das Personal und der Service waren äußert zuvorkommend und höflich, und bei Fragen informativ und hilfreich!
Der Wellness-Bereich war einfach nur sagenhaft und die Bademäntel ein Traum!!!
Das Frühstücksbuffet ist (wie in jedem Maritim-Hotel) nicht zu übertreffen, auch in Bezug auf Extrawünsche!!!
Die Lage des Hotels ist zentral! Alles in Allem ein perfekter Ort für einen Städtetrip, da Bremen sehr gut dafür geeignet ist.
Es war ein rundum erholsamer Kurzurlaub!!! Immer wieder gerne!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
upantke, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2011
Sehr geehrter Gast,
Ihre Bewertung ist auch wunderbar - recht vielen Dank dafür! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und Ihr tolles Lob für unsere Mitarbeiter haben wir gerne weitergereicht! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Dubai
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Das Hotel errinert mich an die 70er. Holzpanelen an der Wand, Radio im Nachttisch, Blumentapete, Sessel die aussehen wie Muschelschalen usw. Die wände sind auch sehr dünn und die Schlößer sind mega laut beim entriegeln. Ach ja und der Teppich auf dem Zimmer ist Rose! Das Hotel war bestimmt der Hammer in den guten alten Zeiten aber heute ist es einfach OUTDATED.

• Aufenthalt September 2011
upantke, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2011
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Unser Hotel ist im Jahre 1992 erbaut und eingerichtet worden und natürlich erneuern wir nach und nach unsere Räumlichkeiten. Eine Renovierung der Zimmer ist dabei selbstverständlich auch vorgesehen. Service und Gastlichkeit, die Sie ja auch positiv bewertet haben, sind neben einer gepflegten Einrichtung unser bestes Argument für einen angenehmen Aufenthalt unserer Gäste. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in Bremen begrüßen zu können.
Mit freundlichen Grüßen

Weitere Informationen über Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen

Anschrift: Hollerallee 99, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 7 der Familienhotels in Bremen
Nr. 7 der Luxushotels in Bremen
Nr. 10 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 13 der Businesshotels in Bremen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Agoda, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Bremen
Maritim Hotel Bremen
Hotel Maritim Bremen
Maritim Hotel And Congress Centrum Bremen
Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen
Bremen Maritim Hotel

Wenn Sie Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.