“Zu teuer, Reservierung verschlampt” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen

Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen
4.5 von 5 Hotel   |   Hollerallee 99, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 14 von 93 Hotels in Bremen
Zertifikat für Exzellenz 2014
Berlin, Germany
“Zu teuer, Reservierung verschlampt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Ich hatte über unser Firmenreisebüro ein Zimmer für den selben Tag gebucht. Die Reservierung wurde an der Rezeption aber nicht gefunden. Natürlich war nur noch ein Raucherzimmer frei. Das finde ich persönlich widerlich, aber immer noch besser als auf der Straße zu schlafen.
Das Zimmer sieht aus, als sei die Zeit stehengeblieben. Die Einrichtung scheint aus den 80er Jahren zu sein. Auch das Bad wirkt alt. In der Dusche gibt es je einen Regler für Kalt- und Warmwasser. Das habe ich seit Jahren nicht mehr gesehen. Fazit: Für den Preis definitv zu teuer!

• Aufenthalt August 2011, Business
upantke, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2011
Sehr geehrter Gast,
als erstes möchten wir uns für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar bedanken. Ihre Kritik gibt uns die Chance Fehler und Schwächen aufzudecken und zu beheben.
Dass Ihre Reservierung nicht gefunden wurde und Ihnen auf Grund dessen ein Raucherzimmer zugeteilt wurde bedauern wir sehr und möchten uns dafür in aller Form entschuldigen. Bezüglich unserer Zimmereinrichtung kann ich Ihnen versichern, dass wir unser Haus (Baujahr '92) sukzessiv renovieren und auch die Zimmer/Badezimmer dementsprechend erneuert werden.
Sehr geehrter Gast, wir hoffen, Sie werden uns eine zweite Chance geben und würden uns freuen, Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu können, um Sie von unseren gewohnt guten Leistungen und herzlichem Service zu überzeugen. Bitte fragen Sie bei Ihrer nächsten Buchung nach einem renovierten Zimmer, welches wir Ihnen dann gern nach Verfügbarkeit zuteilen.

pfaffenweiler
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

wir, drei Ehepaare aus der Nähe von Freiburg, waren vom 15. bis 21. August im >Maritim in Bremen. Die <Lage ist bestens, direkt beim Bahnhof, nicht weit vom Zentrum und dennoch völlig abseits. Die Ausstattung der Zimmer bestens. Das Frühstück und die Abendkarte vielseitig. Besonders das Personal, an welcher Stelle auch immer die Leute tätig, war hilfsbereit und immer gut gelaunt. Was ich persönlich schätzte (ich habe es leider erst gegen Ende entdeckt) war der Swimmingpool. Vielen Dank für die Gastfreundschaft Franz Hilger (Krozinger Straße 27, 79292 Pfaffenweiler)

• Aufenthalt August 2011, Freunde
upantke, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2011
Sehr geehrter Herr Hilger,
wir haben zu danken - auch für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns natürlich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und die freundlichen Worte, die Sie für unsere Mitarbeiter gefunden haben, wurden umgehend weitergeleitet. Vielleicht haben Sie ja bei Ihrem nächsten Aufenthalt mehr Gelegenheit unseren Poolbereich zu nutzen. Bis dahin, und auf ein Wiedersehen in Bremen.
Mit vielen freundlichen Grüßen
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Ich habe mich sehr wohl gefühlt während meines mehrtägigen geschäftlichen Aufenthalts im Bremer Maritim Hotel. Das Personal war stets sehr zuvorkommend und alles lief reibungslos. Für Geschäftsreisende ist diese Hotel definitiv zu empfehlen, da sowohl der Bahnhof (2min) und auch die Autobahn sehr schnell erreichbar sind. Sehr positiv ist mir zudem das Catering und die Sauberkeit der Räume / Zimmer aufgefallen.

• Aufenthalt August 2011, Business
upantke, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2011
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positiven Ausführungen über unser Haus - schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Auf ein Wiedersehen!
Mit freundlichen Grüßen aus der schönen Hansestadt
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Sehr sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal, hier fühlt man sich wohl!
Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist sehr groß, das Essen ist sehr lecker! Hier kommen auch am Wochenende viele von Außerhalb (keine Hotelgäste), um dieses Frühstück zu genießen!
Die Lage ist super, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof und somit auch von der Innenstadt mit vielen Einkaufsmöglichkeiten, Sehenswürdigkeiten, Cafes und der Weser entfernt! Trotzdem sehr ruhige Lage, da das Hotel direkt an einen sehr schönen, großen Park grenzt!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen herzlich für die gute Bewertung und auch für die positive Einschätzung unseres Frühstücksbuffets. Kommen Sie uns doch recht bald wieder besuchen.
Mit freundlichen Grüßen aus Bremen
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Hier stimmt wirklich alles., Sehr freundliches Personal, sauber, gepflegt, toller Service.
Ob Spa Bereich, Bar oder das Essen aus dem Rastaurant alles perfekt.
Grüße an den Frühstückskoch, das war das beste Omelette seit Jahren, sehr zu empfehlen.

Nach 4 Tagen Maritim Hamburg eine echte und wertvolle Erholung

• Aufenthalt August 2011, Familie
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihre Grüße an unseren Frühstückskoch haben wir gerne ausgerichtet! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Bremen.
Mit freundlichen Grüßen
Stade, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Sehr schönes Hotel, sehr freundliches Personal, wir waren rundum begeistert. Das Frühstücksbuffet war reichlich, das abendliche Menü ebenfalls hervorragend. Sehr angenehm ist die lange Öffnungszeit (von 06:00 bis 23:00 Uhr) des Schwimmbads. Auch hier ist alles sehr sauber und es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Günstig ist auch die Lage zum Bahnhof und zum schönen Bürgerpark, die Innenstadt ist schnell zu erreichen. Leider ist es bei geöffnetem Fenster etwas laut, da das Hotel an einer Hauptstraße liegt. Als Frischluftfan mussten wir auf die Klimaanlage zurückgreifen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung, die wir auch gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet haben. Für Ihren nächsten Aufenthalt notieren wir gerne, dass Sie ein ruhigeres Zimmer bevorzugen. Wir freuen uns auf Sie.
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Das Maritim Hotel ist eines der Urgesteine der Bremer Hotellerie – leider sieht man das auch am Interieur. Einige Zimmer erfreuten sich bereits einer Renovierung, andere präsentieren sich noch immer im möndänen 80er-Look, mit Spiegelfliesen an den Pfeilern und altrosa-creme-goldenen Farben an den Wänden. Nichtsdestotrotz besticht das Haus durch seine Lage: Nur durch eine Straße vom wunderschönen Bürgerpark getrennt, ca. 3 Minuten vom Hbf und direkt dem CongressCentrum angegliedert – was will man mehr? Das Frühstück ist ebenfalls gut, leider stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis (meistens) nicht so wirklich, da viele Kongresse, Messen, Veranstaltungen die Preise in die Höhe treiben.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Sehr geehrter Gast,
es freut uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und auch dass Ihnen aufgefallen ist, dass wir unser Haus, das schon seit 1992 eine feste Größe der Bremer Hotelerie ist, sukzessiv renovieren. Vielen Dank für diese Bewertung und besuchen Sie uns doch bald wieder, dann sind wir bestimmt wieder ein Stück mehr erneuert.

Weitere Informationen über Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen

Anschrift: Hollerallee 99, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 7 der Luxushotels in Bremen
Nr. 7 der Familienhotels in Bremen
Nr. 10 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 13 der Businesshotels in Bremen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Cancelon, Despegar.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Bremen
Maritim Hotel Bremen
Hotel Maritim Bremen
Maritim Hotel And Congress Centrum Bremen
Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen
Bremen Maritim Hotel

Wenn Sie Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.