“Super schönes Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen

Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen
4.5 von 5 Hotel   |   Hollerallee 99, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 19 von 93 Hotels in Bremen
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bonn, Deutschland
“Super schönes Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Sehr sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal, hier fühlt man sich wohl!
Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist sehr groß, das Essen ist sehr lecker! Hier kommen auch am Wochenende viele von Außerhalb (keine Hotelgäste), um dieses Frühstück zu genießen!
Die Lage ist super, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof und somit auch von der Innenstadt mit vielen Einkaufsmöglichkeiten, Sehenswürdigkeiten, Cafes und der Weser entfernt! Trotzdem sehr ruhige Lage, da das Hotel direkt an einen sehr schönen, großen Park grenzt!

• Aufenthalt August 2011, Paar
upantke, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2011
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen herzlich für die gute Bewertung und auch für die positive Einschätzung unseres Frühstücksbuffets. Kommen Sie uns doch recht bald wieder besuchen.
Mit freundlichen Grüßen aus Bremen

Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Hier stimmt wirklich alles., Sehr freundliches Personal, sauber, gepflegt, toller Service.
Ob Spa Bereich, Bar oder das Essen aus dem Rastaurant alles perfekt.
Grüße an den Frühstückskoch, das war das beste Omelette seit Jahren, sehr zu empfehlen.

Nach 4 Tagen Maritim Hamburg eine echte und wertvolle Erholung

• Aufenthalt August 2011, Familie
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihre Grüße an unseren Frühstückskoch haben wir gerne ausgerichtet! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Bremen.
Mit freundlichen Grüßen
Stade, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Sehr schönes Hotel, sehr freundliches Personal, wir waren rundum begeistert. Das Frühstücksbuffet war reichlich, das abendliche Menü ebenfalls hervorragend. Sehr angenehm ist die lange Öffnungszeit (von 06:00 bis 23:00 Uhr) des Schwimmbads. Auch hier ist alles sehr sauber und es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Günstig ist auch die Lage zum Bahnhof und zum schönen Bürgerpark, die Innenstadt ist schnell zu erreichen. Leider ist es bei geöffnetem Fenster etwas laut, da das Hotel an einer Hauptstraße liegt. Als Frischluftfan mussten wir auf die Klimaanlage zurückgreifen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung, die wir auch gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet haben. Für Ihren nächsten Aufenthalt notieren wir gerne, dass Sie ein ruhigeres Zimmer bevorzugen. Wir freuen uns auf Sie.
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Das Maritim Hotel ist eines der Urgesteine der Bremer Hotellerie – leider sieht man das auch am Interieur. Einige Zimmer erfreuten sich bereits einer Renovierung, andere präsentieren sich noch immer im möndänen 80er-Look, mit Spiegelfliesen an den Pfeilern und altrosa-creme-goldenen Farben an den Wänden. Nichtsdestotrotz besticht das Haus durch seine Lage: Nur durch eine Straße vom wunderschönen Bürgerpark getrennt, ca. 3 Minuten vom Hbf und direkt dem CongressCentrum angegliedert – was will man mehr? Das Frühstück ist ebenfalls gut, leider stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis (meistens) nicht so wirklich, da viele Kongresse, Messen, Veranstaltungen die Preise in die Höhe treiben.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Sehr geehrter Gast,
es freut uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und auch dass Ihnen aufgefallen ist, dass wir unser Haus, das schon seit 1992 eine feste Größe der Bremer Hotelerie ist, sukzessiv renovieren. Vielen Dank für diese Bewertung und besuchen Sie uns doch bald wieder, dann sind wir bestimmt wieder ein Stück mehr erneuert.
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof und dem Bürgerschaftspark, ohne dabei Lärmbelastungen ausgesetzt zu sein, Der Bau scheint aus den 80er Jahren, innen recht duster mit viel Marmor und Messing, trotzdem ansprechend und freundlich.
Das Personal ist durchweg sehr freundlich und geht auch auf Sonderwünsche ohne Zögern ein (z.B. laktosefreie Milch im Kühlschrank lagern).

Das Zimmer war nicht klein, aber auch nicht groß. Lediglich eine Deckenbeleuchtung hat gefehlt. Sauberkeit war top, sonstige Ausstattung (mehrere Kissen, Safe, Fön, etc.) war dem Standard entsprechend. Auch der Spa-Bereich war mit Sauna und Schwimmbad in sehr gutem Zustand. Wegen des schlechten Wetters haben wir uns dort auch längere Zeit sehr wohl gefühlt.
Das Frühstück ist exzellent und ist - auch in der 4-Sterne-Kategorie - mit der frischen, wunschgemäßen Zubereitung von Eiern, Speck, etc. überdurchschnittlich. Alles in allem waren wir mit Preis/Leistung sehr zufrieden. Das Maritim können wir in der ohnehin schönen Stadt Bremen sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Sehr geehrter Gast,
für die gute und ausführliche Bewertung und die "Weiterempfehlung" möchten wir uns recht herzlich bedanken. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Das Maritim Hotel hat eine sehr gute Lage-nahe am Centrum( 10 min. zu Fuß) und an einem großen Park (Bürgerpark) gelegen.Es ist verkehrstechnisch durch Bus und Bahn gut erschlossen.Die Zimmer sind komfortabel ausgestattet , relativ ruhig und großzügig. Der Service war in jeder Hinsicht hervorragend. Mit seinen Restaurants (Frühstück sehr gut!) und Wellness-Einrichtungen für uns bestens geeignet, unseren Urlaub in Bremen rundum zu genießen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
upantke, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2011
Sehr geehrter "noezel",
wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und wir etwas zu einem gelungenen Urlaub beitragen konnten, vielen Dank für die netten Worte und die gute Bewertung! Beehren Sie uns doch recht bald wieder...
dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Das Hotel liegt einige Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Bis in die Innenstadt geht man ca 15-20 MInuten. Das Frühstück ist sehr gut mit vielfältiger Auswahl. Die Einrichtung ist wie in allen Maritimhotels auf dem Stand der 80er Jahre.
Aber alles ist gut gepflegt. Die Bar ist sehr gemütlich und auch der Wellnessbereich (Dampfsauna, Pool und Finnische Sauna) ist sehr schön gestaltet worden.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Sehr geehrte Frau Gericke,
recht vielen Dank für die gute Bewertung. Unseren Wellnessbereich haben wir erst im vergangenen Jahr neu gestaltet - gut zu hören, dass er Ihnen auch gefällt.
Auf ein Wiedersehen in Bremen!
Mit vielen freundlichen Grüßen

Weitere Informationen über Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen

Anschrift: Hollerallee 99, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 10 der Luxushotels in Bremen
Nr. 16 der Businesshotels in Bremen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, EasyToBook und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Bremen
Maritim Hotel Bremen
Hotel Maritim Bremen
Maritim Hotel And Congress Centrum Bremen
Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen
Bremen Maritim Hotel

Wenn Sie Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.