“Unser Upgrade des Hotels hat sich sehr gelohnt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen

Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen
4.5 von 5 Hotel   |   Hollerallee 99, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 14 von 93 Hotels in Bremen
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ahlen, Deutschland
“Unser Upgrade des Hotels hat sich sehr gelohnt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Ein Super Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen ließ.
Schöne große Zimmer und gute Betten. Bad sehr sauber, ohne
Haare in den Ecken. (wie sonst schon öfter mal)
Sehr netter Empfang an der Reception.
Schnelle und unkomplizierte Hilfe bei einer durchweichten Hose, rein zufällig getroffene
Servicedame, die sich sofort als zuständig ansah. Super, vielen Dank !!
Guter und sehr netter Service und kompetente Beratung bei der Auswahl von Cocktails etc. in der Bar.
Die Lage des Hotels ist optimal, man kommt auch zu Fuß in die Stadt und zurück.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
upantke, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2011
Sehr geehrte/r "RRosenhaeger",
vielen Dank für die tolle Bewertung und wie schön, dass wir Ihnen schnell behilflich sein konnten - machen wir immer gerne!! Beehren Sie uns doch recht bald wieder.
Mit vielen freundlichen Grüßen aus der schönen Hansestadt Bremen

Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Meine Frau und ich waren sehr zufrieden, insbesondere der Sevice und die Freundlichkeit haben uns angesprochen. Dabei ist besonders anzumerken, dass das Hotel ein sehr junges Personal hat, was kompetent, freundlich und hilfsbereit ist. Dies hat uns sehr gut gefallen.
Die Ausstattung des Hotels ist gut, entspricht aber allgemein dem Stil der Maritimkette.
Die Lage des Hotels ist gut in der Nähe zum Hauptbahnhof Bremen und auch die Innenstadt ist fußläufig gut erreichbar (ca. 10 Minuten).

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
upantke, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2011
Sehr geehrtes Ehepaar Laux,
vielen lieben Dank für Ihre gute Bewertung, die wir auch gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet haben. Seien Sie doch recht bald wieder unser Gast!!
Mit sonnigen Grüßen aus Bremen
Neustadt in Sachsen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Das Hotel liegt schön ruhig am Bürgerpark, wenig Verkehr, kein Lärm. Das Hotel ist nicht mehr ganz neu aber sehr gut ausgestattet, sauber und modern möbiliert, unser Zimmer mittelgroß, aber für 3 ausreichend. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Wünsche wurden sofort erfüllt, kleine Fehler ohne Probleme korrigiert. Das Frühstüchsbuffett ist ausgezeichnet und abwechslungsreich. Abends an der Bar war es sehr gemütlich, Personal diskret und ausreichend zur Verfügung. Kurze Wege gibt es zu Bus, Bahn oder Bahnhof, 25 Minuten Fußmarsch ins Zentrum, kürzer mit ÖVM. Insgesamt rundum ein empfehlenswertes Haus zu einem guten Preis.

• Aufenthalt April 2011, Familie
upantke, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2011
Sehr geehrter "DOC1965",
es freut uns immer wieder so nette und gute Kritiken zu lesen - vielen Dank dafür! Wir sind gerne Gastgeber, und es wäre schön, Sie schon bald wieder bei uns in Bremen begrüßen zu dürfen.
Mit vielen freundlichen Grüßen
Magdeburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Besonders überzeugend war die Freundlichkeit und Professionalität des gesamten Teams. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Rezeption haben uns freundlich begrüßt und waren uns stets behilflich. Der Zimmerservice, das Restaurantpersonal und alle Mitarbeiter haben uns mit ihrer Sachkenntnis und Freundlichkeit beeindruckt. Das leckere Frühstück ließ auch keine Wünsche übrig. Der Kaffee, was für ein Wunder in der Kaffeestadt Bremen, hat uns besonders gut gemundet. Das Hotel, die gesamte Ausstattung und das Zimmer waren top. Es gab einfach nichts auszusetzen. Wir würden das Hotel jederzeit wiederwählen und können dieses mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Es war einfach ein wunderschöner Kurzurlaub in der schönen Hansestadt Bremen.
Die Hansestadt Bremen war beeindruckend.

• Aufenthalt April 2011, Paar
upantke, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2011
Sehr geehrte/r "MEYERBERND",
wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns in allen Belangen so gut gefallen hat - vielen Dank für die überaus gute Bewertung. Kommen Sie uns recht bald wieder besuchen, unsere schöne Hansestadt hat viel zu bieten!
Mit vielen freundlichen Grüßen aus Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Ich war nun schon zum zweiten mal in diesem Hotel, dies mal zu meinem Geburtstag.
Bei Ankunft auf unserem Zimmer fand ich einen Geburtstagskuchen vom Hotel vor mit einer Karte. Dies überraschte mich sehr und freute mich. Der Kuchen war ein hausgemachter Schokoladen Apfelkuchen der wirklich sehr lecker war und den man in der Lobby auch am Nachmittag bekommen konnte. Der Geburtstagskuchen war eine Aufmerksamkeit des Hauses.

Das Zimmer hatte noch dieselbe Qualität wie beim letzten mal. Es ist nicht das modernste Zimmer, aber dennoch gemütlich eingerichtet. Das Bad bietet aussreichend Platz. Zur Sauberkeit es war alles in bester Ordnung.

Abends waren wir noch in der Bar und dort gab es einen Pianisten der bei angenehmer Lautstärke die Gäste unterhielt. Zur Auswahl kann ich nur sagen es gab alles was das Herz begehrte. Neu für mich waren die Schokoladen Cocktails. Habe sie selber nicht probiert aber finde ich eine interessante Idee.

Das Frühstück war auch dies mal ein Langschläferfrühstück das bis 14.30 Uhr ging. Sehr gut wenn man nicht so früh raus möchte. Es gab wieder ein mal eine riesen Auswahl an diversen Broten,Brötchen,Aufschnitten,Obst,frische Pfannenkuchen und Waffeln. Das Rührei ist das bislang beste was ich in Hotels bekommen habe.

Alles in allem ich würde es immer wieder buchen, wenn ich in Bremen übernachten müsste.

• Aufenthalt April 2011, Familie
upantke, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2011
Sehr geehrte "Isis1986",
vielen Dank für die tolle und ausführliche Bewertung!
Wie schön, dass es Ihnen bei uns schon zum zweiten Mal so gut gefallen hat. und dass wir ein bisschen dazu beitragen konnten, Ihren Geburtstag besonders zu machen, freut uns umso mehr. Bis zum nächsten Mal mit vielen freundlichen Grüßen aus Bremen
Biberach (Riß), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Dieses Hotel liegt direkt an den Bremer Messehallen in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof, jedoch ist man zu keinem Zeitpunkt durch eventuellem Lärm gestört. Im Gegenteil - man hört nichts. Auf der anderen Seite des Hotel liegt auch schon der große Bürgerpark, der ideal zum Spazierengehen, Entspannen oder Joggen ist.
Die Zimmer sind groß und bieten ausreichend Platz für eine kleine Familie. Es lässt sich hier komfortabel wohnen.
Auch der Rest des Hotels ist sehr schön und sehr sauber. Das Personal war zu jedem Zeitpunkt hilfsbereit und während des ganzen Aufhenthalts extrem freundlich. Man erkundigte sich immer danach, ob man noch etwas für einen machen könne.
Zum Essen: Das Restaurant bietet sehr gute Qualität, besonders das tolle Frühstücksbuffet ist zu empfehlen. Am Wochenende gab es das Langschläfer-Frühstücksbuffet bis 14.30Uhr. Auch die nett eingerichtete Bar war einen Besuch wert.
In die Stadtmitte dauert es zu Fuß 15-20min, mit dem direkt vor dem Hotel haltenden Bus 7-10min.

• Aufenthalt August 2010, Familie
upantke, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2011
Sehr geehrte/r "Baschdi2003",
ganz lieben Dank für die gute Bewertung! Wir scheinen Ihren Geschmack in allen Punkten getroffen zu haben - das ist ganz in unserem Sinne! Auf ein Wiedersehen in Bremen und mit vielen freundlichen Grüßen
Sankt Augustin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Das Maritim-Hotel besticht von der Ausstattung / Ambiente mit elegantem, zeitlosen Chic ist also vom Stil her nicht "supermodern" - dennoch ist alles vorhanden wie z.B. DSL-Anschluss oder Flachbildschirm-Fernsehen. Die Bar ist recht großzügig (man sitzt sich nicht auf der Pelle) und zum Wohlfühlen - dazu werden am Piano angenehme Stücke gespielt. Da ich Rückenprobleme habe, sind mir die Betten besonders angenehm aufgefallen. Die Matratzen sind traumhaft. Mindestens so gut ist das Frühstück - es läßt auch keine Wünsche offen. Die Lage ist zentral, zum Messegelände hin optimal, zur Altstadt sind es ca. 2 Kilometer

• Aufenthalt März 2011, Familie
upantke, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2011
Sehr geehrter "Zwiebelfisch",
DANKE für die tolle Bewertung und SCHÖN, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat!
Auf ein baldiges Wiedersehen!
Mit sonnigen Grüßen aus Bremen

Weitere Informationen über Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen

Anschrift: Hollerallee 99, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 7 der Luxushotels in Bremen
Nr. 8 der Familienhotels in Bremen
Nr. 10 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 13 der Businesshotels in Bremen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Bremen
Maritim Hotel Bremen
Hotel Maritim Bremen
Maritim Hotel And Congress Centrum Bremen
Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen
Bremen Maritim Hotel

Wenn Sie Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.