“Besser geht's nicht (0;” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 62 von 691 Restaurants in Bremen
Küche: spanisch
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
“Besser geht's nicht (0;”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Service klasse ! Ambiente sehr angenehm ... ich habe mich sehr wohl gefühlt. Geschmackvoll eingerichtet genau wie die Speisen angerichtet . Karte ist abwechslungsreich ( Mittagstisch)
sowie die extra Abendkarte ! Selten habe ich soo klasse gespeist
Einfach toll und bitte weiter so ....

• Aufenthalt Mai 2013

Bremen
“Ich war enttäuscht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

aufgrund der guten Bewertungen hier bei Tripadvisor habe ich das Casa enttäuscht verlassen.
Weder vom aufmerksamen Service, noch von der tollen mediterranen Küche hatten wir etwas mitbekommen. Pizzas nicht knusprig und in zu großem Zeitabstand gekommen, die Pasta "Pikant" in Feigen Senfsauce viel zu süß, dafür zu lange gegart.Das Thunfischsteak nicht wie angepriesen rosa, sondern durch. Leider unser letzer Besuch.

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Bremen, Deutschland
“Schönes ambiente, essen ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Wir waren zum Lunch dort, schönes ambiente, nette bedienung. Essen ok - lauwarmer thunfischsalat und ziegenkäse mit salat. Beide salate mit mäßiger salatsauce. Getränke teuer.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Hamburg
“"Großartig!"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Abstecher in Bremen: Das Casa wurde mir empfohlen...und ich bin verwöhnt aus Hamburg..
aber staunte nicht schlecht: Der Laden voll, Publikum gemischt, sehr nett, tolle, sehr gemütliche Atmosphäre. Und nicht so laut!
Service klasse, sehr aufmerksam. Gerichte mediterran, für jeden etwas dabei. Ich konnte mich jedenfalls kaum entscheiden. Ich entschied mich für Pizza, sehr klasse! Der Nebentisch war vom gegrillten Fleisch sehr begeistert. Geniale Weine, der Nachtisch war auch genial.
Ich komme sehr gern wieder, da lohnt sich sogar eine Reise von Hamburg nach Bremen!!!

• Aufenthalt Dezember 2012
Mainz
“Crossover "sehr geil"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Bin zum Werder : Mainz Spiel in den Norden gereist. Das Casa liegt, wie es scheint genau da, wo ein gastronomischer Betrieb wohl liegen soll. Zwischen Stadion und Bahnhof. Laden ist knüppelvoll!
Da ich selbst aus der Gastro komme (Koch) , kann ich ganz gut beurteilen ob die Hütte läuft, sehr angenehmens, güldenes Ambiente. Der Laden ist barrierefrei und zu diesem Zeitpunkt (wen wundert´s sehr laut, Fußball)
Hier hat´s jedenfalls gestimmt, schneller, meist aufmerksamer und vor allem abgebrühter Service (sehr cool)!
Die Speisekarte könnte man mediterran (spanisch,italienisch) beschreiben, jedoch gabs nen "Rahmgulasch" auf der Tafel oder nen "Rote Beete Carpaccio mit Jakobsmuscheln". Ich hab mich dann, auf jeden Fall für das "Spanferkel mit geschmorter Paprika und Kartoffeln in Schwarzbiersauce" entschieden. Das richtige Essen fürs Wetter und es war einfach nur geil, Paprika villeicht etwas zu knackig aber ansonsten, hätt ich das nicht anders gemacht! Gerne wieder mit nem besserem Ergebnis für Mainz

• Aufenthalt November 2012