“Zentral gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu InterCityHotel Bremen

InterCityHotel Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterCityHotel Bremen
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofsplatz 17-18, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 37 von 93 Hotels in Bremen
Jakarta, Indonesien
“Zentral gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Durch seine Lage direkt am Hauptbahnhof und dem ZOB ist diese Hotel für alle die Bremen erkunden wollen sehr gut geeignet. Besonders das im Preis enthaltene Ticket für den ÖPNV ist hier lobend zu erwähnen.
Die Zimmer sind sauber und ausreichend für einen Aufenthalt möbliert. In den Bädern steht Shampoo und Seife in Spendern zur Verfügung. Auf weitere Annehmlichkeiten wie Zahnbürste etc. wird allerdings verzichtet. Die Handtücher könnten etwas flauschiger sein.
Die Betten sind komfortabel, allerdings wird bald der Zeitpunkt kommen das die Matratzen getauscht werden sollten.
W-lan und Frühstück sind inklusive. das Frühstück ist zwar an jedem Tag gleich bietet aber für einen Aufenthalt genügend Abwechslung. Spiegeleier werden auf Bestellung gerne frisch serviert.
Das personal ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Auf eins möchte ich noch genau hinweisen: auf dem Schreibtisch steht eine 0,5 l Flasche Mineralwasser. da sollte man besser die Finger von lassen. Einen Preis von € 3,50 halte ich da doch für sehr überhöht, wenn nicht sogar unverschämt. Hier wäre ein Hinweis im Bad gerade für ausländische Gäste auf die Trinkbarkeit des Leitungswassers angebracht. Gerade in asiatischen Hotels werden 2 Liter Trinkwasser pro tag kostenlos zu Verfügung gestellt.
in einer Beurteilung von 2013 wurde angeregt auch mal Fisch zum Frühstück zu reichen, diese Anregung wurde zwar in der Antwort vom Hotel positiv bewertet, nur leider ist da noch nichts geschehen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Business

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Hotel ist unmittelbar am Bahnhof gelegen. Mein Zimmer war sauber, zweckmäßig eingerichtet und ruhig. Leider hatte es keinen kostenklosen Zugang zu Sky, wie es schon in anderen Intercity-Hotels üblich ist. Das Frühstücksbuffet war gut und reichlich. Besonders erwähnenswert ist der kostenlose Fahrschein für den ÖPNV in Bremen während des Aufenthaltes.
Das Hotel wird viel von Geschäftsreisenden und anderen Organisationen genutzt. Während meines Aufenthaltes waren dort die Judonationalmannschaften aus vielen Ländern, z. B. aus den vereinigten Staaten und Korea untergebracht.

• Aufenthalt Oktober 2014, Business
flemingshotels, Manager von InterCityHotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Klasse, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und sich rundum wohlgefühlt haben.
Kommen Sie doch bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder zu uns, wir freuen uns auf Sie!
Mit weihnachtlichen Grüßen
Lars Wörpel & sein Team
Hoteldirektor
Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Erst einmal ist die Lage des Hotels für einen Städtetripp mit der Bahn natürlich Ideal, weinige Gehminuten bzw. 2-3 Stationen mit der Straba(von denen es Einige gibt). Begrüssung am Empfang zu erst etwas kühl, die Mitarbeiterin wollte sofort die Bettensteuer abkassieren..., ihr Kollege war aber dann sehr freundlich und wir konnten unser Zimmer pünktlich beziehen. Das Zimmer war zweckmässig eingerichtet und sehr sauber. Wir hatten zwei getrennte Betten in denen man ganz gut schlafen konnte. Das Zimmer hatte eine Verbindungstüre zum Nachbarzimmer, was eventuell die Hellhöhrigkeit des Zimmers ausmachte. Wir konnten sämtliche Geräusche und Tätigkeiten unseres Zimmernachbarn mitverfolgen, was unangenehm war. Ab 5 Uhr Morgens hat man die Bahn gehöhrt was an der Nähe zu den Gleisen lag. Lärmempfindliche Menschen sollten ein Zimmer auf der anderen Seite buchen. Sonst gibt es am Zimmer oder am Service nichts auszusetzen. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen! Wir hatten aber Glück das wenige Leute Morgens da waren. Alles in Allem ein gutes Hotel, wir würden wieder dort übernachten.

Zimmertipp: Lieber Zimmer zum Bahnhofsplatz buchen weil leiser!
  • Aufenthalt November 2014, Paar
flemingshotels, Manager von InterCityHotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
sehr geehrter Robert M,

zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Herzlichen Dank für die tolle und ausführliche Bewertung! Auch wenn Ihnen zwei Kleinigkeiten nicht so gefallen haben, sind wir doch sehr erfreut, dass Sie wieder bei uns übernachten würden.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit und freuen uns bereits heute, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bremen wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2014

Die Lage direkt am Hauptbahnhof ist natürlich optimal, wenn man auf der Durchreise ist. Auch wenn man den Bahnhofsbetrieb hört, störend habe ich ihn nicht empfunden. Zu Fuß ist man in wenigen Minuten in der Altstadt und ein Ticket für den Nahverkehr gibt`s ja umsonst dazu ... Zimmer war eher schlicht eingerichtet, abe sauber und freies WLAN ebenfalls vorhanden. Für einen Kurzaufenthalt absolut ok, wer aber ein romantisches Wochenende verbringen möchte, sollte lieber woanders übernachten. Frühstück fand ich sehr gut, hat für mich keine Wünsche offen gelassen. Am Service hatte ich auch nichts auszusetzen, auch wenn es beim Check- out etwas gedauert hat ...

Für einen Kurzaufenthalt ein emfpehlenswertes Hotel.

... und wer mit dem Fahrrad anreist: es gibt keinen wirklichen Abstellraum/ Tiefgarage o. Ä., um dieses abzustellen. Aber nur wenige Meter entfernt ist ein Fahrrad- Parkhaus.

• Aufenthalt September 2014, Allein/Single
flemingshotels, Manager von InterCityHotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2014
sehr geehrter Gast,

Danke für Ihre tolle Bewertung. Klasse, dass Sie sich im InterCityHotel Bremen rundum wohlgefühlt haben.

Und wenn Sie mal wieder eine Reise nach Bremen planen, Sie wissen ja, wo Sie uns finden!

Vogelsang
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2014

das hotel befindet sich am hbf. außerdem fahren die wichtigsten straßenbahn und buslinien direkt vor der tür ab. das hotel bietet seinen gästen ein city ticket für die stadlinien. die auswahl beim frühstück war sehr reichlich. die zimmer sowie das bad sind groß und modern eingerichtet und sauber. klimaanlage ist vorhanden. in dem zimmer das wir hatten (fenster zum innenhof) haben wir fast nichts vom bahnhof gehört.

Zimmertipp: zimmer mit fenster zum innenhof sind sehr ruhig. allerdings ist der innenhof auch sehr klein
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
flemingshotels, Manager von InterCityHotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2014
sehr geehrter Gast,

Mit großer Freude haben wir zur Kenntnis genommen, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben uns es keinen Grund zur Beanstandung gab.

Sehr geehrte Gast, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bremen wieder für unser Haus entscheiden würden.

Olten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Das InterCity-Hotel Bremen besticht erstmals durch seine tolle Lage angrenzend an den Hauptbahnhof. Wenn man mit dem Zug reist ist das Hotel mit ein paar Schritten erreichbar. Die Leute an der Rezeption sind äusserst nett und das (inklusive) Ticket für den öffentlichen Verkehr ist äusserst praktisch, da man mit Bus oder Tram in wenigen Minuten im Zentrum ist. Die Zimmer sind einfach eingerichtet doch alles Notwendige ist vorhanden und die Hygiene stimmt. Auch das Badezimmer ist eher simpel, doch es tut seinen Zweck. Nachts hört man zwar zum Teil einige Züge fahren, doch das ist nur störend für Leute mit einem sehr leichten Schlaf. Das inbegriffene Frühstück ist sehr reichhaltig und die Auswahl sowie die Qualität kann nicht bemängelt werden. Das auschecken geht sehr schnell von statten und man kann sein Gepäck aufgeben, wenn man die schmucke Stadt noch ein wenig besichtigen will. Fazit: das Hotel ist geeignet für Reisende, die einige Tage in Bremen verbringen und mit dem öffentlichen Verkehr unterwegs sind.

• Aufenthalt Juli 2014
flemingshotels, Manager von InterCityHotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2014

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

3 Stern, zentral, sauber. Besonders hervorheben möchte ich die sehr (!) freundlichen Zimmerdamen, die mit einem freundlichen "Guten Morgen" die nettesten Mitarbeiter des Hotels sind.
Die zentrale Lage besticht, der Rest kann mit "sauber" bezeichnet werden.

Zimmertipp: Fragen Sie nach einem ruhigen Zimmer.
  • Aufenthalt August 2014, Business
Liebe Juli W,

herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihre Lobenden Worte geben wir gerne an unsere Zimmerdamen weiter. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Bremen-Besuch wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Viele Grüße aus Bremen
Direktor

Sie waren bereits im InterCityHotel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterCityHotel Bremen

Anschrift: Bahnhofsplatz 17-18, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 16 der Luxushotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterCityHotel Bremen 4*
Willkommen in der Heimat einer weltberühmten Band: den Bremer Stadtmusikanten. Aber auch für Rathaus, Roland und für ihren unverwechselbaren Charme ist die Hansestadt bekannt. Wer Lust auf Bremen hat, ist im InterCityHotel Bremen zwischen historischer Altstadt und Messe & Congress Centrum bestens aufgehoben und kann mit dem Zimmerausweis kostenlos auf große Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln gehen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo, ebookers.de, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterCityHotel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercity Bremen
InterCityHotel Bremen
Intercityhotel Hotel Bremen
Bremen Intercityhotel Hotel

Wenn Sie InterCityHotel Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.