Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gut für einen Kurzaufenthalt in Bremen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu InterCityHotel Bremen

Speichern Gespeichert
InterCityHotel Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
InterCityHotel Bremen
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofsplatz 17-18, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 34 von 92 Hotels in Bremen
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gut für einen Kurzaufenthalt in Bremen”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Die Lage direkt am Hauptbahnhof ist natürlich optimal, wenn man auf der Durchreise ist. Auch wenn man den Bahnhofsbetrieb hört, störend habe ich ihn nicht empfunden. Zu Fuß ist man in wenigen Minuten in der Altstadt und ein Ticket für den Nahverkehr gibt`s ja umsonst dazu ... Zimmer war eher schlicht eingerichtet, abe sauber und freies WLAN ebenfalls vorhanden. Für einen Kurzaufenthalt absolut ok, wer aber ein romantisches Wochenende verbringen möchte, sollte lieber woanders übernachten. Frühstück fand ich sehr gut, hat für mich keine Wünsche offen gelassen. Am Service hatte ich auch nichts auszusetzen, auch wenn es beim Check- out etwas gedauert hat ...

Für einen Kurzaufenthalt ein emfpehlenswertes Hotel.

... und wer mit dem Fahrrad anreist: es gibt keinen wirklichen Abstellraum/ Tiefgarage o. Ä., um dieses abzustellen. Aber nur wenige Meter entfernt ist ein Fahrrad- Parkhaus.

  • Aufenthalt September 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

207 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    56
    99
    38
    6
    8
Bewertungen für
18
49
38
50
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vogelsang
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

das hotel befindet sich am hbf. außerdem fahren die wichtigsten straßenbahn und buslinien direkt vor der tür ab. das hotel bietet seinen gästen ein city ticket für die stadlinien. die auswahl beim frühstück war sehr reichlich. die zimmer sowie das bad sind groß und modern eingerichtet und sauber. klimaanlage ist vorhanden. in dem zimmer das wir hatten (fenster zum innenhof) haben wir fast nichts vom bahnhof gehört.

Zimmertipp: zimmer mit fenster zum innenhof sind sehr ruhig. allerdings ist der innenhof auch sehr klein
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
flemingshotels, Manager von InterCityHotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Hallo und einen schönen guten Tag,
sehr geehrter Gast,

zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Mit großer Freude haben wir zur Kenntnis genommen, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben uns es keinen Grund zur Beanstandung gab.

Sehr geehrte Gast, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bremen wieder für unser Haus entscheiden würden.

Mit nordischen Grüßen aus Bremen
Lars Wörpel & das Team des InterCityHotels Bremen
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Olten, Schweiz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Das InterCity-Hotel Bremen besticht erstmals durch seine tolle Lage angrenzend an den Hauptbahnhof. Wenn man mit dem Zug reist ist das Hotel mit ein paar Schritten erreichbar. Die Leute an der Rezeption sind äusserst nett und das (inklusive) Ticket für den öffentlichen Verkehr ist äusserst praktisch, da man mit Bus oder Tram in wenigen Minuten im Zentrum ist. Die Zimmer sind einfach eingerichtet doch alles Notwendige ist vorhanden und die Hygiene stimmt. Auch das Badezimmer ist eher simpel, doch es tut seinen Zweck. Nachts hört man zwar zum Teil einige Züge fahren, doch das ist nur störend für Leute mit einem sehr leichten Schlaf. Das inbegriffene Frühstück ist sehr reichhaltig und die Auswahl sowie die Qualität kann nicht bemängelt werden. Das auschecken geht sehr schnell von statten und man kann sein Gepäck aufgeben, wenn man die schmucke Stadt noch ein wenig besichtigen will. Fazit: das Hotel ist geeignet für Reisende, die einige Tage in Bremen verbringen und mit dem öffentlichen Verkehr unterwegs sind.

  • Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
flemingshotels, Manager von InterCityHotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Hallo und einen schönen guten Tag,
sehr geehrter Gast,

zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Mit großer Freude haben wir zur Kenntnis genommen, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben uns es keinen Grund zur Beanstandung gab.

Sehr geehrte Gast, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bremen wieder für unser Haus entscheiden würden.

Mit nordischen Grüßen aus Bremen
Lars Wörpel & das Team des InterCityHotels Bremen
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

3 Stern, zentral, sauber. Besonders hervorheben möchte ich die sehr (!) freundlichen Zimmerdamen, die mit einem freundlichen "Guten Morgen" die nettesten Mitarbeiter des Hotels sind.
Die zentrale Lage besticht, der Rest kann mit "sauber" bezeichnet werden.

Zimmertipp: Fragen Sie nach einem ruhigen Zimmer.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Weinheim
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Das Hotel liegt zentral und die kostenlose Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs ist hervorzuheben. Das Frühstückbüffet ist für einige Tage gut. Aber es gibt auf längere Zeit keine Abwechslung. Nach einigen Tagen lässt dann die erste Begeisterung nach.
Zimmer und Bad sind sauber.
Leider Hat der Zimmerservice unsere eigenen Sektgläser abgeräumt. Die Nachfrage an der Rezeption bliebt ohne Reaktion. Man hatte zwar recherchiert, aber ohne Ergebnis. Die Rezeption hielt es nicht einmal für notwendig uns darüber zu informieren. Bei einer zweiten Nachfrage bei der Abreise wurde uns versichert, erneut auf die Suche nach unseren Gläsern zu gehen und sie nach Hause zu senden.
Wir haben nie wieder etwas davon gehört. Das ist eigentlich ein NoGo für Hotels jeder Preisklasse,aber schon gar nicht für ein "Steigenberger Hotel" mit dem viel gerühmten hohen Anspruch in Bezug auf Preis, Service und Qualität.

Zimmertipp: Zimmer auf der zur Bahn zugewanden Seite meiden.Dort ist es ziemlich laut
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
flemingshotels, Manager von InterCityHotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Hallo und einen schönen guten Tag,
sehr geehrter Luigi_Leone,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und dieses auch anderen Gästen mitteilen.

Leider mussten wir durch Ihre Bewertung erfahren, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht überzeugen konnten. Auf diesem Wege möchten wir uns nochmals dafür entschuldigen, dass Ihre Sektgläser versehentlich aus Ihrem Zimmer entfernt worden. Wir haben bereits mit der zuständigen Abteilungsleiterin Rücksprache gehalten, jedoch haben wir Ihre Gläser trotz intensiver Suche leider nicht wiedergefunden. Bitte seien Sie versichert, dass dieses nicht dem Standard unseres Hauses und der Steigenberger Hotel Group entspricht.

Selbstverständlich werden wir für den entstandenen Schaden aufkommen und haben Ihnen daher eine persönliche Nachricht über Tripadvisor zukommen lassen.

Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bremen wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Leistungen überzeugen zu können.

Mit sonnigen Grüßen aus der Hansestadt
Lars Wörpel & das Team des InterCityHotels Bremen
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Obersulm, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Eigentlich gibt es nur positive Dinge zu berichten aber leider war mein Zimmer nicht
ausreichend schallisoliert. An geruhsamen Schlaf war nicht zu denken.
Das Zimmer war hell und sehr sauber. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück entsprach dem 3 Sterne Standart.

  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
flemingshotels, Manager von InterCityHotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Hallo und einen schönen guten Tag,
sehr geehrter Wolfgang W,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und dieses auch anderen Gästen mitteilen.

Leider mussten wir durch Ihre Bewertung erfahren, dass Sie keinen geruhsamen Schlaf hatten, obwohl alle unsere Gästezimmer schallisoliert sind.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bremen wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit nordischen Grüßen aus der Hansestadt
Lars Wörpel & das Team des InterCityHotels Bremen
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Karlsruhe
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Sauberes Zimmer, seitlich zu den Gleisen aber soweit in Ordnung. Dröhnender Minikühlschrank ist ein Ärgernis, ebenso wie ein arg durchgelegenes Bett. Frühstücksauswahl ist ok, allerdings auch keine Information zu Sondernwünschen möglich, erst ab dem zweiten Tag. Abläufe könnten beim Frühstück schneller und intelligenter sein. Insgesamt mit dem Roomkeeping im vierten Stock zufrieden.

  • Aufenthalt Juni 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
flemingshotels, Manager von InterCityHotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Hallo und einen schönen guten Tag,
sehr geehrter warfair,

zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns im Hause wohlgefühlt haben.

Wir sind stets bemüht, unsere Serviceleistungen zu verbessern, daher danken wir Ihnen sehr für den Hinweis der dröhnenden Minibar und unserer Serviceleistung beim Frühstück - wir werden es Intern noch einmal besprechen, um dieses zukünftig zu vermeiden.

Sehr geehrter warfair, wir würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Hause begrüßen zu dürfen,

und verbleiben
mit nordischen Grüßen aus der Hansestadt

Lars Wörpel & das Team des InterCityHotels Bremen
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im InterCityHotel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterCityHotel Bremen

Anschrift: Bahnhofsplatz 17-18, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 15 der Luxushotels in Bremen
Preisspanne pro Nacht: 86 € - 204 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterCityHotel Bremen 4*
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Willkommen in der Heimat einer weltberühmten Band: den Bremer Stadtmusikanten. Aber auch für Rathaus, Roland und für ihren unverwechselbaren Charme ist die Hansestadt bekannt. Wer Lust auf Bremen hat, ist im InterCityHotel Bremen zwischen historischer Altstadt und Messe & Congress Centrum bestens aufgehoben und kann mit dem Zimmerausweis kostenlos auf große Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln gehen. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LogiTravel, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterCityHotel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Intercity Bremen
InterCityHotel Bremen
Intercityhotel Hotel Bremen
Bremen Intercityhotel Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie InterCityHotel Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.