“Leider viel zu laut !” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu InterCityHotel Bremen

InterCityHotel Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterCityHotel Bremen
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofsplatz 17-18, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 42 von 93 Hotels in Bremen
Obersulm, Deutschland
“Leider viel zu laut !”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Eigentlich gibt es nur positive Dinge zu berichten aber leider war mein Zimmer nicht
ausreichend schallisoliert. An geruhsamen Schlaf war nicht zu denken.
Das Zimmer war hell und sehr sauber. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück entsprach dem 3 Sterne Standart.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
flemingshotels, Manager von InterCityHotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
sehr geehrter Wolfgang W,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und dieses auch anderen Gästen mitteilen.

Leider mussten wir durch Ihre Bewertung erfahren, dass Sie keinen geruhsamen Schlaf hatten, obwohl alle unsere Gästezimmer schallisoliert sind.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bremen wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit nordischen Grüßen aus der Hansestadt

Kiel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Sauberes Zimmer, seitlich zu den Gleisen aber soweit in Ordnung. Dröhnender Minikühlschrank ist ein Ärgernis, ebenso wie ein arg durchgelegenes Bett. Frühstücksauswahl ist ok, allerdings auch keine Information zu Sondernwünschen möglich, erst ab dem zweiten Tag. Abläufe könnten beim Frühstück schneller und intelligenter sein. Insgesamt mit dem Roomkeeping im vierten Stock zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
sehr geehrter warfair,

zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns im Hause wohlgefühlt haben.

Wir sind stets bemüht, unsere Serviceleistungen zu verbessern, daher danken wir Ihnen sehr für den Hinweis der dröhnenden Minibar und unserer Serviceleistung beim Frühstück - wir werden es Intern noch einmal besprechen, um dieses zukünftig zu vermeiden.

Sehr geehrter warfair, wir würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Hause begrüßen zu dürfen,

und verbleiben
mit nordischen Grüßen aus der Hansestadt

Mainz
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Durch die Lage zwischen Hauptbahnhof und Messe, eignet sich diese Hotel sehr gut für Messebesuche. 10 Minute zu Fuß bis zum Haupteingang Messe.
Durch das, im Zimmerpreis enthaltene, ÖPV Ticket kann man schnell in die Alt-bezw. Innenstadt und damit auch Abends noch etwas von der Stadt sehen.
Zimmer zum Bahnhofsplatz war laut, aber mit geschlossenem Fenster ok.
Zimmer und Bad sauber, Frühstücksauswahl gut, allerdings erst am 2.Tag das Angebot des Servicepersonals für Capucino oder Spiegelei. Beim 1. Frühstück keine Information!
Personal an der Anmeldung nett und schnell!

Zimmertipp: Möglichst nicht zu den Bahngleisen hin!
  • Aufenthalt März 2014, Business
flemingshotels, Manager von InterCityHotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
sehr geehrter „Gast“

Wir sind stets bemüht, unsere Serviceleistungen zu verbessern, daher danken wir Ihnen sehr für den Hinweis, dass Sie am ersten Tag beim Frühstück mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Wir werden es Intern noch einmal besprechen, um dieses zukünftig zu vermeiden.

Sehr geehrter „Gast“, wir würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Hause begrüßen zu dürfen,

und verbleiben
mit nordischen Grüßen aus der Hansestadt

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

mein zimmer lag seitlich zu den gleisen. dafür war es zu laut, weil keine ausreichenden schallschutzfenster eingebaut wurden. ein amateur hatte die dehnungsfugen im bad "neu" gemacht! preis/leistung stimmt daher nicht. allerdings war das früstück vollkommen in ordnung

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

flemingshotels, Manager von InterCityHotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
sehr geehrter Gast,

Mit großem Bedauern haben wir durch Ihre Bewertung erfahren, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes nicht wohlgefühlt haben. Wir bedauern es sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Besuch nach Ihren Vorstellungen und Wünschen zu gestalten. Für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung.

Bitte seien Sie versichert, dass die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten in keinster Weise dem Standard unseres Hauses und der Steigenberger Hotel Group entspricht.

Wir haben bereits mit unserem Haustechniker Rücksprache gehalten und entsprechende Maßnahmen eingeleitet.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bremen wieder als Gast begrüßen dürfen, um Sie von unseren Leistungen zu überzeugen.

Mit maritimen Grüßen aus der Hansestadt Bremen

Baden-Württemberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Das Hotel liegt sehr günstig direkt neben dem Hauptbahnhof, der Preis für das Zimmer beinhaltet zudem ein ÖPV-Ticket für den gesamten Aufenthalt. Die Altstadt ist in 15 Minuten zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind ausreichend groß und komplett ausgestattet (Safe, großer TV, Minibar), das Bad ist ebenfalls ausreichend.
Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam, sowohl am Empfang als auch beim Frühstück.
In meinem Zimmer in Richtung Hauptbahnhof hörte ich nachts einige der Lautsprecherdurchsagen, das nächste Mal werde ich versuchen, diesen Teil zu vermeiden.
Ich werde bei meinem nächsten Aufenthalt in Bremen wieder hier schlafen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Bahnhof können nachts laut sein.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
flemingshotels, Manager von InterCityHotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
sehr geehrter „Frank“,

Mit großer Freude haben wir zur Kenntnis genommen, dass es bei Ihrem Aufenthalt keinen Grund zur Beanstandung gab und Sie sich rundum wohlgefühlt haben – wir werden alles dafür unternehmen, dass es auch zukünftig so bleibt.

Mit nordischen Grüßen aus der Hansestadt
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Hotel liegt direkt im Bahnhofsgebäude; Zimmer sauber und sehr gepflegt; Frühstück sehr zu empfehlen, sogar der Kaffee (Cappucino auf Wunsch ) war sehr gut, habe lediglich Fisch vermisst (oder vielleicht nur nicht gefunden).

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

flemingshotels, Manager von InterCityHotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
sehr geehrter Gast,

zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben und es keinen Grund zur Beanstandung gab.

Vielen Dank für Ihren Hinweis bzgl. der Speisenauswahl auf unserem Frühstückbuffet. Wir werden dieses intern besprechen, und wer weiß: vielleicht werden Sie bei Ihrem nächsten Bremen-Besuch einige Neuigkeiten erkennen.

Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bremen wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit maritimen Grüßen aus der Hansestadt Bremen
Minden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

sehr central gelegendes hotel, netter service und ein ausgezeichnetes frühstück.
Inclusive war ein VBN Ticket für Bahn und Bus für die Tarifzonen 100 und 101.
Leider keine Parkmöglichkeiten im Hause aber 150 m ein Parkhaus für 3.50€ pro Tag.

Zimmertipp: Da das Hotel direkt im Bahnbereich liegt, hört man ab und zu den Güterzugverkehr, aber nicht störend ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
kahmann, Manager von InterCityHotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
sehr geehrter Gast,

Mit großer Freude haben wir zur Kenntnis genommen, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt rundum wohlgefühlt haben – wir werden alles dafür unternehmen, dass es auch zukünftig so bleibt.

Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt
Michael Kahmann und das Team des InterCityHotels Bremen
Direktor

Sie waren bereits im InterCityHotel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterCityHotel Bremen

Anschrift: Bahnhofsplatz 17-18, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 20 der Luxushotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterCityHotel Bremen 4*
Willkommen in der Heimat einer weltberühmten Band: den Bremer Stadtmusikanten. Aber auch für Rathaus, Roland und für ihren unverwechselbaren Charme ist die Hansestadt bekannt. Wer Lust auf Bremen hat, ist im InterCityHotel Bremen zwischen historischer Altstadt und Messe & Congress Centrum bestens aufgehoben und kann mit dem Zimmerausweis kostenlos auf große Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln gehen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Unister, Otel, ab-in-den-urlaub, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterCityHotel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercity Bremen
InterCityHotel Bremen
Intercityhotel Hotel Bremen
Bremen Intercityhotel Hotel

Wenn Sie InterCityHotel Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.