“gutes, gut gelegenes Hotel” 4 von 5 Sternen

InterCityHotel Bremen
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofsplatz 17-18, 28195 Bremen, Deutschland   |
Nr. 32 von 90 Hotels in Bremen
Ein TripAdvisor-Mitglied
“gutes, gut gelegenes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Hotel liegt direkt im Bahnhofsgebäude; Zimmer sauber und sehr gepflegt; Frühstück sehr zu empfehlen, sogar der Kaffee (Cappucino auf Wunsch ) war sehr gut, habe lediglich Fisch vermisst (oder vielleicht nur nicht gefunden).

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

flemingshotels, Manager von InterCityHotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
sehr geehrter Gast,

zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben und es keinen Grund zur Beanstandung gab.

Vielen Dank für Ihren Hinweis bzgl. der Speisenauswahl auf unserem Frühstückbuffet. Wir werden dieses intern besprechen, und wer weiß: vielleicht werden Sie bei Ihrem nächsten Bremen-Besuch einige Neuigkeiten erkennen.

Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bremen wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit maritimen Grüßen aus der Hansestadt Bremen
Lars Wörpel & das Team des InterCityHotels Bremen

Minden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

sehr central gelegendes hotel, netter service und ein ausgezeichnetes frühstück.
Inclusive war ein VBN Ticket für Bahn und Bus für die Tarifzonen 100 und 101.
Leider keine Parkmöglichkeiten im Hause aber 150 m ein Parkhaus für 3.50€ pro Tag.

Zimmertipp: Da das Hotel direkt im Bahnbereich liegt, hört man ab und zu den Güterzugverkehr, aber nicht störend ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
kahmann, Manager von InterCityHotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und dieses auch anderen Gästen mitteilen.

Mit großer Freude haben wir zur Kenntnis genommen, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt rundum wohlgefühlt haben – wir werden alles dafür unternehmen, dass es auch zukünftig so bleibt.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bremen wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt
Michael Kahmann und das Team des InterCityHotels Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wir waren mit dem Hotel super zufrieden und werden bestimmt noch mal wiederkommen, da uns auch Bremen sehr gut gefallen hat. Sehr gut fanden wir, dass wir auch den Bus- und Straßenbahnverkehr frei nutzen konnten.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

kahmann, Manager von InterCityHotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Hallo und einen schönen guten Morgen,
sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten.

Eine glatte 5.0 - mehr Lob geht ja nicht mehr! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und es keinen Grund zur Beanstandung gab.

Da bleibt uns nichts mehr hinzuzufügen außer: "Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!"

Mit sonnigen Grüßen aus der Hansestadt
Michael Kahmann & und das Team des InterCityHotels Bremen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Eigentlich eine gute Erfahrung, wenn der Lärm während der Nachtstunden nicht wäre.
Lärm auf der zum Bahnhof gelegenden Seite durch ständige Zugdurchfahrten.
Lärm auf der Seite zum Bus-u.Straßenbahnhalt ab ca. 4 Uhr Morgens.
Aber guter Service und saubere Zimmer. Mit einem sehr guten Frühstück.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

kahmann, Manager von InterCityHotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
sehr geehrter Gast,

Alle unsere 152 Gästezimmer sind mit schallisolierten Fenstern ausgestattet, um unseren Gästen einen so angenehmen Aufenthalt wie möglich zu gewährleisten. Durch Ihre Bewertung haben wir leider erfahren, dass Sie eine nicht so angenehme Nachtruhe hatten - wir hoffen jedoch sehr, dass Sie noch genügend Schlaf in der Nacht gefunden haben.

Sehr geehrter Gast, wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in der Hansestadt in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit nordischen Grüßen aus der Stadt der kurzen Wege
Michael Kahmann & sein Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Die Zimmer sind ordentlich und Sauber. Die Reinigungskräfte waren unauffällig.
Das Frühstück ist ein besonderes Lob wert, die Auswahl ist sehr gut und die Vielfalt ausgezeichnet.
Die Preise in der Minibar sind erschwinglich.
Die Ausstattung des Zimmers ist in Ordnung. Ein zweiter Stuhl wäre bei einem Doppelzimmer nicht schlecht, der hat gefehlt.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

kahmann, Manager von InterCityHotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt in unserem Hause so wohlgefühlt haben und es keinen Grund zur Beanstandung gab.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder im InterCityHotel Bremen begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen aus der Hansestadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir waren alle äußerst zufrieden,Personal sehr zuvorkommend, Service erstklassig, Lage des Hotels gleich neben dem Bahnhof, trotzdem keine Lärmbelästigung
alles was sehr sauber, die Zimmer gingen zum Innenhof, deshalb sehr ruhig

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

kahmann, Manager von InterCityHotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2013
sehr geehrter "Gast",

zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und es keinen Grund zur Beanstandung gab.

Eine 5.0 ist ein Riesenkompliment für das gesamte Team des InterCityHotels Bremen – besser geht es ja nicht mehr!

DANKESCHÖN für diese tolle Bewertung! Nichts ist schöner als die Anerkennung durch unsere Gäste!

Sehr geehrter "Gast", wir würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bremen wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit hanseatischen Grüßen aus Bremen
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Da ich in Bremen eine Nacht von Freitag auf Samstag verbringen musste und mit der Bahn unterwegs war, wählte ich das InterCity Hotel am Hauptbahnhof. Der erste Eindruck war eigentlich ganz in Ordnung, das Zimmer (237) zwar nicht besonders leise, aber okay. Auffallende Wasserflecken an der Decke waren jedoch in größerer Zahl vorhanden.

Gegen 5:30 am Samstag wurde ich durch laute Tropfgeräusche aus meinem Schlaf geweckt: Aus der Klimaanlage vielen große Tropfen (ca. alle 5-10 Sekunden). An einen weiteren Schlaf war nicht zu denken. Ich habe den Mülleimer darunter gestellt und sofort ausgecheckt.

Vom Personal bekam ich nur "ach, die Klimaanlage…" zu hören. Super. Der Samstag war für mich gelaufen. Für 74€ pro Nacht ohne Frühstück, erwarte ich mehr als eine Bauruine!

Es gab kein Kulanzangebot oder sonstigen Entschädigungen. Nach diversen schlechten Erfahrungen werde ich zukünftig dieses und andere Steigenberger/InterCity Hotels meiden.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
kahmann, Manager von InterCityHotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2013
sehr geehrter „Gast“,

Mit großem Bedauern haben wir durch Ihre Bewertung erfahren, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes nicht wohlgefühlt haben. Es tut uns außerordentlich leid, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Besuch nach Ihren Vorstellungen und Wünschen zu gestalten. Für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung.

Bitte seien Sie versichert, dass wir die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten in keinster Weise tolerieren und es auch nicht dem Standard unseres Hauses und der Steigenberger Hotel Group entspricht.

Wir haben bereits mit den zuständigen Abteilungsleitern Rücksprache gehalten und entsprechende Maßnahmen eingeleitet.

Sehr geehrter „Gast“, leider können wir die Uhr nicht zurückdrehen – gern würden wir Sie aber von unseren Leistungen bei Ihrem nächsten Aufenthalt überzeugen. Aus diesem Grund bitten wir Sie, sich mit dem Unterzeichner oder unserem Verkaufsleiter, Herrn Sascha Stein, telefonisch in Verbindung zu setzen.

Mit maritimen Grüßen aus der Hansestadt Bremen

Direktor

Sie waren bereits im InterCityHotel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterCityHotel Bremen

Anschrift: Bahnhofsplatz 17-18, 28195 Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > Bremen
Nr. 16 der Luxushotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterCityHotel Bremen 4*
Willkommen in der Heimat einer weltberühmten Band: den Bremer Stadtmusikanten. Aber auch für Rathaus, Roland und für ihren unverwechselbaren Charme ist die Hansestadt bekannt. Wer Lust auf Bremen hat, ist im InterCityHotel Bremen zwischen historischer Altstadt und Messe & Congress Centrum bestens aufgehoben und kann mit dem Zimmerausweis kostenlos auf große Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln gehen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterCityHotel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercity Bremen
InterCityHotel Bremen
Intercityhotel Hotel Bremen
Bremen Intercityhotel Hotel

Wenn Sie InterCityHotel Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.