Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Bremen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu InterCityHotel Bremen

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
InterCityHotel Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterCityHotel Bremen
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofsplatz 17-18, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 42 von 93 Hotels in Bremen
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Bremen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Die Zimmer sind ordentlich und Sauber. Die Reinigungskräfte waren unauffällig.
Das Frühstück ist ein besonderes Lob wert, die Auswahl ist sehr gut und die Vielfalt ausgezeichnet.
Die Preise in der Minibar sind erschwinglich.
Die Ausstattung des Zimmers ist in Ordnung. Ein zweiter Stuhl wäre bei einem Doppelzimmer nicht schlecht, der hat gefehlt.

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
kahmann, Manager von InterCityHotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Hallo und einen schönen guten Tag,
sehr geehrter Gast,

zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt in unserem Hause so wohlgefühlt haben und es keinen Grund zur Beanstandung gab.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder im InterCityHotel Bremen begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen aus der Hansestadt
Michael Kahmann & das Team des InterCityHotels Bremen
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

230 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    61
    110
    41
    8
    10
Bewertungen für
18
55
40
59
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir waren alle äußerst zufrieden,Personal sehr zuvorkommend, Service erstklassig, Lage des Hotels gleich neben dem Bahnhof, trotzdem keine Lärmbelästigung
alles was sehr sauber, die Zimmer gingen zum Innenhof, deshalb sehr ruhig

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
kahmann, Manager von InterCityHotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2013
Hallo und einen schönen guten Tag,
sehr geehrter "Gast",

zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und es keinen Grund zur Beanstandung gab.

Eine 5.0 ist ein Riesenkompliment für das gesamte Team des InterCityHotels Bremen – besser geht es ja nicht mehr!

DANKESCHÖN für diese tolle Bewertung! Nichts ist schöner als die Anerkennung durch unsere Gäste!

Sehr geehrter "Gast", wir würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bremen wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit hanseatischen Grüßen aus Bremen
Michael Kahmann & das Team des InterCityHotels Bremen
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Da ich in Bremen eine Nacht von Freitag auf Samstag verbringen musste und mit der Bahn unterwegs war, wählte ich das InterCity Hotel am Hauptbahnhof. Der erste Eindruck war eigentlich ganz in Ordnung, das Zimmer (237) zwar nicht besonders leise, aber okay. Auffallende Wasserflecken an der Decke waren jedoch in größerer Zahl vorhanden.

Gegen 5:30 am Samstag wurde ich durch laute Tropfgeräusche aus meinem Schlaf geweckt: Aus der Klimaanlage vielen große Tropfen (ca. alle 5-10 Sekunden). An einen weiteren Schlaf war nicht zu denken. Ich habe den Mülleimer darunter gestellt und sofort ausgecheckt.

Vom Personal bekam ich nur "ach, die Klimaanlage…" zu hören. Super. Der Samstag war für mich gelaufen. Für 74€ pro Nacht ohne Frühstück, erwarte ich mehr als eine Bauruine!

Es gab kein Kulanzangebot oder sonstigen Entschädigungen. Nach diversen schlechten Erfahrungen werde ich zukünftig dieses und andere Steigenberger/InterCity Hotels meiden.

  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
kahmann, Manager von InterCityHotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2013
Hallo und einen schönen guten Tag,
sehr geehrter „Gast“,

zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Mit großem Bedauern haben wir durch Ihre Bewertung erfahren, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes nicht wohlgefühlt haben. Es tut uns außerordentlich leid, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Besuch nach Ihren Vorstellungen und Wünschen zu gestalten. Für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung.

Bitte seien Sie versichert, dass wir die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten in keinster Weise tolerieren und es auch nicht dem Standard unseres Hauses und der Steigenberger Hotel Group entspricht.

Wir haben bereits mit den zuständigen Abteilungsleitern Rücksprache gehalten und entsprechende Maßnahmen eingeleitet.

Sehr geehrter „Gast“, leider können wir die Uhr nicht zurückdrehen – gern würden wir Sie aber von unseren Leistungen bei Ihrem nächsten Aufenthalt überzeugen. Aus diesem Grund bitten wir Sie, sich mit dem Unterzeichner oder unserem Verkaufsleiter, Herrn Sascha Stein, telefonisch in Verbindung zu setzen.

Mit maritimen Grüßen aus der Hansestadt Bremen

Michael Kahmann & das Team des InterCityHotels Bremen
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Essen
Top-Bewerter
160 Bewertungen 160 Bewertungen
158 Hotelbewertungen
Bewertungen in 66 Städten Bewertungen in 66 Städten
138 "Hilfreich"-<br>Wertungen 138 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013 über Mobile-Apps

Gemessen an der Klassifizierung mit 3* und dem angemessenen Preis durchaus empfehlenswert. Lage direkt am Hbf, sehr zentral gelegen. City fussläufig, alle Nahverkehrsmittel direkt am Hotel. Zimmer war dennoch recht ruhig. Ausstattung ein bisschen in die Jahre gekommen, aber sauber und ordentlich. Angenehm: ein eigenes Restaurant und eine ganz nette Bar - keine Selbstverständlichkeit bei einem 3* Hotel. Das Personal freundlich und kompetent, beim Check Out wurde ich sogar gefragt ob ich Bahn Bonus Punkte sammeln möchte - Danke! Wer realistische Ansprüche hat und mit der DB kommt wird zufrieden sein! Vom Service auf jeden Fall deutlich besser als andere IC Hotels.

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
kahmann, Manager von InterCityHotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2013
Hallo und einen schönen guten Tag,
sehr geehrte "Grit",

zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und es keinen Grund zur Beanstandung gegeben hat.

Über Ihre tolle Bewertung haben wir uns sehr gefreut - Ihr Lob ist Ansporn und Verpflichtung gleichermaßen - wir werden weiter daran arbeiten, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten.

Auch ein herzliches Dankeschön von meinem gesamten Team, ohne deren Leistungen so eine tolle Beurteilung nicht möglich gewesen wäre.

Sehr geehrte "Grit", wir freuen uns bereits heute, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bremen wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen

und verbleiben
mit sommerlichen Grüßen aus der Hansestadt
Michael Kahmann & sein Team
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Soest, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Wir hatten als Paar eine Kurzreise nach Bremen gemacht und zwei Tage in dem Hotel übernachtet.Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt Für Unternehmungen hat es eine ideale Lage und mit dem Nahverkehrsticket,daß im Preis inbegriffen ist,kommt man direkt vorm Hotel mit Bus und Straßenbahn überall hin.
Besonders loben möchte ich das Personal an der Rezeption.Es waren alle sehr freundlich und Fragen wurden jederzeit beantwortet.Selbst meine Frage nach einem anderen Kopfkissen wurde hervorragend gelöst.
Aber auch alle anderen Mitarbeiter waren jederzeit nett und freundlich.
Wenn man damit leben kann daß man keine 100%ige Ruhe im Hotel hat empfehlen wir das Hotel jederzeit weiter.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
kahmann, Manager von InterCityHotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2013
Hallo und einen schönen guten Tag,
sehr geehrter Gast,

zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und es keinen Grund zur Beanstandung gab.

"Leistung ohne Belohnung ist eine Strafe", sagte einst der englische Dichter Georg Herbert (1593-1633) - und er hatte Recht. Ihre Bewertung ist für unser gesamtes Team eine Belohnung und vielen Dank dafür!

Ihr Lob ist Ansporn und Verpflichtung gleichermaßen - wir werdend daran arbeiten, versprochen!

Ich möchte es auch nicht versäumen, mich im Namen meines gesamten Teams für die tolle Bewertung hinsichtlich unserer Serviceleistungen zu bedanken!!!

Sehr geehrter "Gast", wir freuen uns bereits heute, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bremen wieder in unserem Hause begrüßen dürfen

und verbleiben
mit sommerlichen Grüßen aus der Hansestadt
Michael Kahmann & das Team des InterCityHotels Bremen
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
4840 Vöcklabruck
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Waren auch diesmal im Zuge unseres Bremen-Besuches im Intercity. Das Hotel ist nach wie vor empfehlenswert für alle Besucher, die mit den öffentlichen Verkehrsmitteln die Stadt erkunden wollen, oder auch fußläufig schnell in die Innenstadt möchten. Bei Anreise mit der Bahn ideal, da direkt am Bahnhof gelegen.
Unser Zimmer lag im 4. Stock, durch die Fenster sehr gut schallisoliert. Das Frühstück ist ausgezeichent, die Bedienung durchwegs überall sehr zuvorkommende und freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber und praktisch eingerichtet.Lediglich bei den Pölstern wurde ein bisserl knapp kalkuliert, denn der vorhandene Polster war sehr klein und kein zweiter auffindbar im Kasten.
Angenehm ist auch die dem Haus angeschlossene Tages- und Nachtbar mit sehr guten Cocktails, auch die Möglichkeit des Essens im Haus wird geboten (absolut empfehlenswert)
Parken bei Anreise mit dem Auto in einer sehr nahe gelegenen öffentlichen Garage zu äußerst moderaten Preisen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
kahmann, Manager von InterCityHotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2013
Hallo und einen schönen guten Tag,
sehr geehrter "Gast",

zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Eine 4.0 ist ein Riesenkompliment für das gesamte Team des InterCityHotels Bremen!
DANKESCHÖN für diese tolle Bewertung! Nichts ist schöner als die Anerkennung durch unsere Gäste!

Sehr geehrter "Gast", wir würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bremen wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit hanseatischen Grüßen aus Bremen
Michael Kahmann & das Team des InterCityHotels Bremen
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Olbernhaus
Top-Bewerter
74 Bewertungen 74 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
95 "Hilfreich"-<br>Wertungen 95 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Wir, 6 Frauen, wollten uns an einem verlängerten Wochenende Bremen anschauen. Wir sind mit der Bahn angereist und fanden das Hotel ideal. Es liegt direkt am Bahnhof und an den Haltestellen des öffentlichen Nahverkehrs. Im Zimmerpreis ist das Ticket enthalten, so dass wir immer schnell an unserem gewünschten Ziel waren. Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich.
In einem Zimmer fehlte, ein zweites Zahnputzglas, die Kühlung der Minibar funktionierte nicht und wenn man das Bett benutzt hatte, verteilten sich die Federn auf dem Boden.
Die Mitarbeiterr waren alle sehr freundlich und aufmerksam und gingen auf unsere Wünsche ein.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
kahmann, Manager von InterCityHotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2013
Hallo und einen schönen guten Tag,
sehr geehrter "Gast",

zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Hinsichtlich Ihrer Anmerkungen zu Ihrem Zimmer haben wir bereits mit den zuständigen Abteilungsleitern gesprochen, damit so etwas nicht wieder vorkommt.

Ich möchte es auch nicht versäumen, mich im Namen meiner Mitarbeiter zu bedanken - Ihr Lob ist Ansporn und Verpflichtung gleichermaßen - wir werden weiter daran arbeiten, versprochen!

Sehr geehrter "Gast", wir würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder im InterCityHotel Bremen begrüßen zu dürfen

und verbleiben
mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt
Michael Kahmann & sein Team
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im InterCityHotel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterCityHotel Bremen

Anschrift: Bahnhofsplatz 17-18, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 20 der Luxushotels in Bremen
Preisspanne pro Nacht: 87 € - 132 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterCityHotel Bremen 4*
Anzahl der Zimmer: 152
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Willkommen in der Heimat einer weltberühmten Band: den Bremer Stadtmusikanten. Aber auch für Rathaus, Roland und für ihren unverwechselbaren Charme ist die Hansestadt bekannt. Wer Lust auf Bremen hat, ist im InterCityHotel Bremen zwischen historischer Altstadt und Messe & Congress Centrum bestens aufgehoben und kann mit dem Zimmerausweis kostenlos auf große Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln gehen. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, TUI DE, Unister, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterCityHotel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Intercity Bremen
InterCityHotel Bremen
Intercityhotel Hotel Bremen
Bremen Intercityhotel Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie InterCityHotel Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.