“Ideal für Stadtbesichtigung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu InterCityHotel Bremen

InterCityHotel Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterCityHotel Bremen
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofsplatz 17-18, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 33 von 93 Hotels in Bremen
4840 Vöcklabruck
“Ideal für Stadtbesichtigung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Waren auch diesmal im Zuge unseres Bremen-Besuches im Intercity. Das Hotel ist nach wie vor empfehlenswert für alle Besucher, die mit den öffentlichen Verkehrsmitteln die Stadt erkunden wollen, oder auch fußläufig schnell in die Innenstadt möchten. Bei Anreise mit der Bahn ideal, da direkt am Bahnhof gelegen.
Unser Zimmer lag im 4. Stock, durch die Fenster sehr gut schallisoliert. Das Frühstück ist ausgezeichent, die Bedienung durchwegs überall sehr zuvorkommende und freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber und praktisch eingerichtet.Lediglich bei den Pölstern wurde ein bisserl knapp kalkuliert, denn der vorhandene Polster war sehr klein und kein zweiter auffindbar im Kasten.
Angenehm ist auch die dem Haus angeschlossene Tages- und Nachtbar mit sehr guten Cocktails, auch die Möglichkeit des Essens im Haus wird geboten (absolut empfehlenswert)
Parken bei Anreise mit dem Auto in einer sehr nahe gelegenen öffentlichen Garage zu äußerst moderaten Preisen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
kahmann, Manager von InterCityHotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2013
sehr geehrter "Gast",

Eine 4.0 ist ein Riesenkompliment für das gesamte Team des InterCityHotels Bremen!
DANKESCHÖN für diese tolle Bewertung! Nichts ist schöner als die Anerkennung durch unsere Gäste!

Sehr geehrter "Gast", wir würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bremen wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit hanseatischen Grüßen aus Bremen

Olbernhaus
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Wir, 6 Frauen, wollten uns an einem verlängerten Wochenende Bremen anschauen. Wir sind mit der Bahn angereist und fanden das Hotel ideal. Es liegt direkt am Bahnhof und an den Haltestellen des öffentlichen Nahverkehrs. Im Zimmerpreis ist das Ticket enthalten, so dass wir immer schnell an unserem gewünschten Ziel waren. Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich.
In einem Zimmer fehlte, ein zweites Zahnputzglas, die Kühlung der Minibar funktionierte nicht und wenn man das Bett benutzt hatte, verteilten sich die Federn auf dem Boden.
Die Mitarbeiterr waren alle sehr freundlich und aufmerksam und gingen auf unsere Wünsche ein.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
kahmann, Manager von InterCityHotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2013
sehr geehrter "Gast",

zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Hinsichtlich Ihrer Anmerkungen zu Ihrem Zimmer haben wir bereits mit den zuständigen Abteilungsleitern gesprochen, damit so etwas nicht wieder vorkommt.

Ich möchte es auch nicht versäumen, mich im Namen meiner Mitarbeiter zu bedanken - Ihr Lob ist Ansporn und Verpflichtung gleichermaßen - wir werden weiter daran arbeiten, versprochen!

Sehr geehrter "Gast", wir würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder im InterCityHotel Bremen begrüßen zu dürfen

mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt
Michael Kahmann & sein Team
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Das Hotel liegt genau am Bahnhof.Die Buissness Zimmer zum Innhof sind aber absolut ruhig und schallisoliert.Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet.Sogar ein Deo Spray fehlte im Bad nicht.Das frühstücksbuffett ist sehr gut und umfangreich.Das personal ist sehr freundlich und kompetent.Zur Historichen Altstadt fährt man vom Bahnhof mit den Tramlinien 4,5 oder 6 bis zur Domsheide und man steht direkt am berühmten Roland von Bremen

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
kahmann, Manager von InterCityHotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2013
sehr geehrter "Gast",

zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und es keinen Grund zur Beanstandung gab.

"Leistung ohne Belohnung ist eine Strafe", sagte einst der englische Dichter Georg Herbert
(1593-1633) - und er hatte Recht. Ihre Bewertung ist für unser gesamtes Team eine Belohnung und vielen Dank dafür.

Ihr Lob ist Ansporn und Verplfichtung gleichermaßen - wir werden daran arbeiten, versprochen!

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns bereits heute, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bremen wieder in unserem Hause begrüßen dürfen

mit nordischen Grüßen aus der Hansestadt
Freib urg
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist insgesamt ok, was nur ganz massiv stört, ist der enorme Lärmpegel. Ich konnte ab 6 Uhr morgens nicht mehr schlafen, weil irgendein Generator wohl einen Höllenlärm macht morgens, der durch das ganze Zimmer gedröhnt hat. Deshalb nur 3 Punkte. Ansonsten ist das Hotel ganz oK und in allem durchschnittlich.

• Aufenthalt März 2013
kahmann, Manager von InterCityHotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2013
sehr geehrter "Einstein",

zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Mit großem Bedauern haben wir durch Ihre Bewertung leider erfahren, dass Ihre wohlverdiente Nachtruhe vorzeitig ein jähes Ende gefunden hat - dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen! Ein kleiner Tipp: reservieren Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer zum Innenhof.

Sehr geehrter "Einstein", wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bremen wieder in unserem Hause begrüßen dürfen.

Mit nordischen Grüßen aus Bremen
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

... kein eigenes Parkhaus und schlecht per PKW erreichbar. Vor dem Hotel gibt es einen großen Platz für den öffentlichen Personennahverkehr und Taxis. Man müsste verbotener Weise diese Flächen nutzen, um sein Gepäck auszuladen, denn eine eigene Zufahrt gibt es nicht.
Dann hatten wir ein Zimmer, in dem es eine Tür zum Nachbarzimmer gab. Der Schallschutz war katastrophal. Jedes Wort war hörbar, ohne das man laut sprechen musste. Ebenso "gut" zu hören waren die Tätigkeiten im benachbarten Bad.
Das Frühstück war aber in Ordnung.

• Aufenthalt Februar 2013
kahmann, Manager von InterCityHotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2013
sehr geehrter „Gast“,

Die Stadt Bremen hat die Anfahrt zu unserem Hotel leider nicht ausgeschildert, unsere Gäste dürfen aber zum Be-und Entladen die Zufahrt zu unserem Haus nutzen.

Hinsichtlich Ihrer Anmerkung bzgl. des Zimmers und der damit verbunden Lärmbelästigung haben wir bereits mit unseren Haustechniker gesprochen. Wir werden die Zwischentür hinsichtlich Schall-Ex und poröser Dichtungen überprüfen lassen, damit so etwas nicht wieder vorkommt.

Sehr geehrter „Gast“, wir würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Hause begrüßen zu dürfen, damit wir Sie von unseren Leistungen überzeugen können!

Mit maritimen Grüßen aus der Hansestadt Bremen

Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Die Rezeption war sehr höflich und zuvorkommend, das Zimmer durchschnittlich - für ein Business-Hotel allerdings an der Grenze zur Renovierungsbedürftigkeit. Eine kleine Kakerlake im Bad ist sicher auch nicht jedermanns Sache.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
kahmann, Manager von InterCityHotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2012
sehr geehrter "Sören",

zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Leider mussten wir zur Kenntnis nehmen, dass Sie mit unseren Leistungen nicht ganz zufrieden waren.

Hinsichtlich Ihrer Bemerkung zu unseren Gästezimmern möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir nun alle Hotelzimmer vollständig modernisiert haben - alle Zimmer haben frische Farbe an den Wänden, neue Auslegeware und neue Fernseher erhalten.

Für den unerwünschten "Gast" in Ihrem Badezimmer möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen - wir haben bereits mit der zuständigen Abteilungsleiterin gesprochen, um den Vorfall zu klären.

Sehr geehrter Sören, wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder in unserem Hause begrüßen dürfen.

Mit weihnachtlichen Grüßen
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Teppichböden sind von Nachteil , da sie bezüglich Hygiene einen Schauer über den Rücken jagen
Duschekabine ist primitiv, das Aussteigen über den Wannenrand kann eine Stolperfalle sein
Matraze o. k. , Kissen war schlafstörend
Frühstück und Service gut

• Aufenthalt September 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

kahmann, Manager von InterCityHotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2012
sehr geehrter „Gast“

Das InterCityHotel Bremen ist seit fast 10 Jahren erfolgreich am Markt, kleine Abnutzungserscheinungen in unseren Gästezimmern sind leider nicht zu übersehen. Aus diesem Grund haben wir bereits mit der Modernisierung der Zimmer begonnen, frische Farbe an den Wänden und neue Fernsehgeräte sind bereits vorhanden, eine Erneuerung der Auslegeware wird gerade vorgenommen – dann erstrahlt unser Haus wieder in neuem Glanz.

mit nordischen Grüßen aus der Hansestadt Bremen

Direktor

Sie waren bereits im InterCityHotel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterCityHotel Bremen

Anschrift: Bahnhofsplatz 17-18, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 14 der Luxushotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterCityHotel Bremen 4*
Willkommen in der Heimat einer weltberühmten Band: den Bremer Stadtmusikanten. Aber auch für Rathaus, Roland und für ihren unverwechselbaren Charme ist die Hansestadt bekannt. Wer Lust auf Bremen hat, ist im InterCityHotel Bremen zwischen historischer Altstadt und Messe & Congress Centrum bestens aufgehoben und kann mit dem Zimmerausweis kostenlos auf große Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln gehen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Venere, ab-in-den-urlaub, Unister, ebookers.de, Odigeo, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterCityHotel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercity Bremen
InterCityHotel Bremen
Intercityhotel Hotel Bremen
Bremen Intercityhotel Hotel

Wenn Sie InterCityHotel Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.