Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“sehr gutes Hotel am Bahnhof” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InterCityHotel Bremen

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
InterCityHotel Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterCityHotel Bremen
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofsplatz 17-18, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 35 von 93 Hotels in Bremen
berlin
Top-Bewerter
172 Bewertungen 172 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
103 "Hilfreich"-<br>Wertungen 103 "Hilfreich"-
Wertungen
“sehr gutes Hotel am Bahnhof”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Das Hotel liegt genau am Bahnhof.Die Buissness Zimmer zum Innhof sind aber absolut ruhig und schallisoliert.Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet.Sogar ein Deo Spray fehlte im Bad nicht.Das frühstücksbuffett ist sehr gut und umfangreich.Das personal ist sehr freundlich und kompetent.Zur Historichen Altstadt fährt man vom Bahnhof mit den Tramlinien 4,5 oder 6 bis zur Domsheide und man steht direkt am berühmten Roland von Bremen

  • Aufenthalt April 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
kahmann, Manager von InterCityHotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2013
Hallo und einen schönen guten Tag,
sehr geehrter "Gast",

zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und es keinen Grund zur Beanstandung gab.

"Leistung ohne Belohnung ist eine Strafe", sagte einst der englische Dichter Georg Herbert
(1593-1633) - und er hatte Recht. Ihre Bewertung ist für unser gesamtes Team eine Belohnung und vielen Dank dafür.

Ihr Lob ist Ansporn und Verplfichtung gleichermaßen - wir werden daran arbeiten, versprochen!

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns bereits heute, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bremen wieder in unserem Hause begrüßen dürfen

und verbleiben
mit nordischen Grüßen aus der Hansestadt
Michael Kahmann & das Team des InterCityHotels Bremen
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

227 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    61
    109
    40
    7
    10
Bewertungen für
18
54
40
57
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Freib urg
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Das Hotel ist insgesamt ok, was nur ganz massiv stört, ist der enorme Lärmpegel. Ich konnte ab 6 Uhr morgens nicht mehr schlafen, weil irgendein Generator wohl einen Höllenlärm macht morgens, der durch das ganze Zimmer gedröhnt hat. Deshalb nur 3 Punkte. Ansonsten ist das Hotel ganz oK und in allem durchschnittlich.

  • Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
kahmann, Manager von InterCityHotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2013
Hallo und einen schönen guten Tag,
sehr geehrter "Einstein",

zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Mit großem Bedauern haben wir durch Ihre Bewertung leider erfahren, dass Ihre wohlverdiente Nachtruhe vorzeitig ein jähes Ende gefunden hat - dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen! Ein kleiner Tipp: reservieren Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer zum Innenhof.

Sehr geehrter "Einstein", wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bremen wieder in unserem Hause begrüßen dürfen.

Mit nordischen Grüßen aus Bremen
Michael Kahmann & das Team des InterCityHotels Bremen
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013 über Mobile-Apps

... kein eigenes Parkhaus und schlecht per PKW erreichbar. Vor dem Hotel gibt es einen großen Platz für den öffentlichen Personennahverkehr und Taxis. Man müsste verbotener Weise diese Flächen nutzen, um sein Gepäck auszuladen, denn eine eigene Zufahrt gibt es nicht.
Dann hatten wir ein Zimmer, in dem es eine Tür zum Nachbarzimmer gab. Der Schallschutz war katastrophal. Jedes Wort war hörbar, ohne das man laut sprechen musste. Ebenso "gut" zu hören waren die Tätigkeiten im benachbarten Bad.
Das Frühstück war aber in Ordnung.

  • Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
kahmann, Manager von InterCityHotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2013
Hallo und einen schönen guten Tag,
sehr geehrter „Gast“,

zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Die Stadt Bremen hat die Anfahrt zu unserem Hotel leider nicht ausgeschildert, unsere Gäste dürfen aber zum Be-und Entladen die Zufahrt zu unserem Haus nutzen.

Hinsichtlich Ihrer Anmerkung bzgl. des Zimmers und der damit verbunden Lärmbelästigung haben wir bereits mit unseren Haustechniker gesprochen. Wir werden die Zwischentür hinsichtlich Schall-Ex und poröser Dichtungen überprüfen lassen, damit so etwas nicht wieder vorkommt.

Sehr geehrter „Gast“, wir würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Hause begrüßen zu dürfen, damit wir Sie von unseren Leistungen überzeugen können!

Mit maritimen Grüßen aus der Hansestadt Bremen

Michael Kahmann & das Team des InterCityHotels Bremen
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bonn, Deutschland
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Die Rezeption war sehr höflich und zuvorkommend, das Zimmer durchschnittlich - für ein Business-Hotel allerdings an der Grenze zur Renovierungsbedürftigkeit. Eine kleine Kakerlake im Bad ist sicher auch nicht jedermanns Sache.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
kahmann, Manager von InterCityHotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2012
Hallo und einen schönen guten Tag,
sehr geehrter "Sören",

zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Leider mussten wir zur Kenntnis nehmen, dass Sie mit unseren Leistungen nicht ganz zufrieden waren.

Hinsichtlich Ihrer Bemerkung zu unseren Gästezimmern möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir nun alle Hotelzimmer vollständig modernisiert haben - alle Zimmer haben frische Farbe an den Wänden, neue Auslegeware und neue Fernseher erhalten.

Für den unerwünschten "Gast" in Ihrem Badezimmer möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen - wir haben bereits mit der zuständigen Abteilungsleiterin gesprochen, um den Vorfall zu klären.

Sehr geehrter Sören, wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder in unserem Hause begrüßen dürfen.

Mit weihnachtlichen Grüßen
Michael Kahmann & das Team des InterCityHotels Bremen
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Teppichböden sind von Nachteil , da sie bezüglich Hygiene einen Schauer über den Rücken jagen
Duschekabine ist primitiv, das Aussteigen über den Wannenrand kann eine Stolperfalle sein
Matraze o. k. , Kissen war schlafstörend
Frühstück und Service gut

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
kahmann, Manager von InterCityHotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2012
Hallo und einen schönen guten Tag,
sehr geehrter „Gast“

zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Das InterCityHotel Bremen ist seit fast 10 Jahren erfolgreich am Markt, kleine Abnutzungserscheinungen in unseren Gästezimmern sind leider nicht zu übersehen. Aus diesem Grund haben wir bereits mit der Modernisierung der Zimmer begonnen, frische Farbe an den Wänden und neue Fernsehgeräte sind bereits vorhanden, eine Erneuerung der Auslegeware wird gerade vorgenommen – dann erstrahlt unser Haus wieder in neuem Glanz.

Sehr geehrter „Gast“, wir würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Hause begrüßen zu dürfen

und verbleiben
mit nordischen Grüßen aus der Hansestadt Bremen

Michael Kahmann & das Team des InterCityHotels Bremen
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Obwohl wir zwei Doppelzimmer mit jeweils Einzelbetten gebucht hatten, bekamen wir DP
mit einem großen Bett. Zudem befanden sich bei unserer Ankunft nur eine Decke und Handtücher für eine Person anstatt für zwei in dem jeweiligem DP. Es war also offensichtlich ein Organisationsproblem der Hotelleitung.

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
kahmann, Manager von InterCityHotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2012
Hallo und einen schönen guten Tag,
sehr geehrte "Ute",

zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten.

Mit großem Bedauern haben wir durch Ihre Bewertung erfahren, dass Sie mit den Leistungen in unserem Hause nicht zufrieden waren. Bzgl. Ihrer getätigten Reservierung werden wir Rücksprache mit der verantwortlichen Abteilungsleiterin halten, im den Vorfall zu klären.

Sehr geehrte "Ute", wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bremen wieder für unser Haus entscheiden würden.

Mit nordischen Grüßen aus Bremen
Michael Kahmann & das Team des InterCityHotels Bremen
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Witten, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012 über Mobile-Apps

Stets freundliches Personal .Obwohl am HBF gelegen wird die Nachtruhe nicht gestört. Im Preis inbegriffen der öffentliche Nahverkehr. Frühstück ist O.K. aber etwas teuer und am Käse Wurstbuffet ist immer eine lange Warteschlange.Diese Kühlung ist einfach zu klein für den Andrang am Morgen.Am Abend nimmt man gern den letzten Absacker in der Hotelbar.

Aufenthalt September 2012, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
kahmann, Manager von InterCityHotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2012
Hallo und einen schönen guten Tag,
sehr geehrter "Andreas",

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Wir sind stets bemüht, unsere Qualität zu verbessern und haben Ihren Hinweis bzgl. unseres Frühstücksbuffet zur Kenntnis genommen und werden dieses intern kommunizieren.

Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bremen wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen

und verbleiben

mit nordischen Grüßen aus der Hansestadt
Michael Kahmann & das Team des InterCityHotels Bremen
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im InterCityHotel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterCityHotel Bremen

Anschrift: Bahnhofsplatz 17-18, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 16 der Luxushotels in Bremen
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 136 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterCityHotel Bremen 4*
Anzahl der Zimmer: 152
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Willkommen in der Heimat einer weltberühmten Band: den Bremer Stadtmusikanten. Aber auch für Rathaus, Roland und für ihren unverwechselbaren Charme ist die Hansestadt bekannt. Wer Lust auf Bremen hat, ist im InterCityHotel Bremen zwischen historischer Altstadt und Messe & Congress Centrum bestens aufgehoben und kann mit dem Zimmerausweis kostenlos auf große Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln gehen. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Unister, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterCityHotel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Intercity Bremen
InterCityHotel Bremen
Intercityhotel Hotel Bremen
Bremen Intercityhotel Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie InterCityHotel Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.