“Durchschnittlich, aber OK, wenn man auf der Durchreise ist” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu InterCityHotel Bremen

InterCityHotel Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterCityHotel Bremen
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofsplatz 17-18, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 40 von 92 Hotels in Bremen
Bonn, Deutschland
“Durchschnittlich, aber OK, wenn man auf der Durchreise ist”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Die Rezeption war sehr höflich und zuvorkommend, das Zimmer durchschnittlich - für ein Business-Hotel allerdings an der Grenze zur Renovierungsbedürftigkeit. Eine kleine Kakerlake im Bad ist sicher auch nicht jedermanns Sache.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
kahmann, Manager von InterCityHotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2012
sehr geehrter "Sören",

zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Leider mussten wir zur Kenntnis nehmen, dass Sie mit unseren Leistungen nicht ganz zufrieden waren.

Hinsichtlich Ihrer Bemerkung zu unseren Gästezimmern möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir nun alle Hotelzimmer vollständig modernisiert haben - alle Zimmer haben frische Farbe an den Wänden, neue Auslegeware und neue Fernseher erhalten.

Für den unerwünschten "Gast" in Ihrem Badezimmer möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen - wir haben bereits mit der zuständigen Abteilungsleiterin gesprochen, um den Vorfall zu klären.

Sehr geehrter Sören, wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder in unserem Hause begrüßen dürfen.

Mit weihnachtlichen Grüßen

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Teppichböden sind von Nachteil , da sie bezüglich Hygiene einen Schauer über den Rücken jagen
Duschekabine ist primitiv, das Aussteigen über den Wannenrand kann eine Stolperfalle sein
Matraze o. k. , Kissen war schlafstörend
Frühstück und Service gut

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

kahmann, Manager von InterCityHotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2012
sehr geehrter „Gast“

Das InterCityHotel Bremen ist seit fast 10 Jahren erfolgreich am Markt, kleine Abnutzungserscheinungen in unseren Gästezimmern sind leider nicht zu übersehen. Aus diesem Grund haben wir bereits mit der Modernisierung der Zimmer begonnen, frische Farbe an den Wänden und neue Fernsehgeräte sind bereits vorhanden, eine Erneuerung der Auslegeware wird gerade vorgenommen – dann erstrahlt unser Haus wieder in neuem Glanz.

Sehr geehrter „Gast“, wir würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Hause begrüßen zu dürfen

mit nordischen Grüßen aus der Hansestadt Bremen

Düsseldorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Obwohl wir zwei Doppelzimmer mit jeweils Einzelbetten gebucht hatten, bekamen wir DP
mit einem großen Bett. Zudem befanden sich bei unserer Ankunft nur eine Decke und Handtücher für eine Person anstatt für zwei in dem jeweiligem DP. Es war also offensichtlich ein Organisationsproblem der Hotelleitung.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
kahmann, Manager von InterCityHotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2012
sehr geehrte "Ute",

zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten.

Mit großem Bedauern haben wir durch Ihre Bewertung erfahren, dass Sie mit den Leistungen in unserem Hause nicht zufrieden waren. Bzgl. Ihrer getätigten Reservierung werden wir Rücksprache mit der verantwortlichen Abteilungsleiterin halten, im den Vorfall zu klären.

Sehr geehrte "Ute", wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bremen wieder für unser Haus entscheiden würden.

Mit nordischen Grüßen aus Bremen
Witten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012 über Mobile-Apps

Stets freundliches Personal .Obwohl am HBF gelegen wird die Nachtruhe nicht gestört. Im Preis inbegriffen der öffentliche Nahverkehr. Frühstück ist O.K. aber etwas teuer und am Käse Wurstbuffet ist immer eine lange Warteschlange.Diese Kühlung ist einfach zu klein für den Andrang am Morgen.Am Abend nimmt man gern den letzten Absacker in der Hotelbar.

Aufenthalt September 2012, Freunde
kahmann, Manager von InterCityHotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2012
sehr geehrter "Andreas",

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Wir sind stets bemüht, unsere Qualität zu verbessern und haben Ihren Hinweis bzgl. unseres Frühstücksbuffet zur Kenntnis genommen und werden dieses intern kommunizieren.

Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bremen wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren mit unserem Aufenthalt rund um
zufrieden. Lediglich die Restaurantküche empfanden wir nur als durchschnittlich. Wir haben allerdings nur einmal dort gegessen.

U. und D.Brauner

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

kahmann, Manager von InterCityHotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2012
sehr geehrte Familie Brauner,

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns im Hause wohlgefühlt haben, auch wenn das Abendessen in unserem Restaurant "Fleming's Brasserie & Wine Bar" nicht ganz Ihre Erwartungen erfüllen konnte.

Sehr geehrte Familie Brauner, wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bremen wieder in unserem Hause begrüßen dürfen

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Das Hotel liegt ideal für die Erkundung der Stadt.
Ich kann das Hotel nur empfehlen.
Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück war mehr als gut und vielfältig.
Zimmer waren in Ordnung

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

kahmann, Manager von InterCityHotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2012
sehr geehrter "Gast",

Eine glatte 5.0 ist ein Riesenkompliment für das gesamte Team! DANKESCHÖN für diese tolle Bewertung! Nichts ist für uns schöner als die Anerkennung unserer Leistungen durch unsere Gäste.

Sehr geehrter "Gast", wir würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Hause begrüßen zu dürfen

Dinslaken
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Das IntercityHotel Bremen ist gegenüber dem letzten Besuch gleich geblieben. Das Zimmer war in Ordnung. Leider gab es kein upgrade (Steigenberger award Mitglied), da die Nichtraucherzimmer alle belegt waren. Die ausserordentliche Belegungssituation spiegelte sich während der Frühstückzeit ab. Es waren fast alle Plätze durch Gruppen belegt. Die Speisenauswahl des Büffets (u.a. teilweise mehrmals aufgewärmte Produkte wie Speck etc.) entsprach in ihrer Qualität gerade das Vertretbare. Das Servicepersonal war freundlich, aber teilweise überfordert.

• Aufenthalt August 2012, Paar
kahmann, Manager von InterCityHotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2012
sehr geehrter Lothar M.,

zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Wie Sie es bereits in Ihrer Bewertung erwähnt haben, konnten wir Ihnen aufgrund unserer Buchungssituation leider kein Upgrade zur Verfügung stellen – bei Ihrer nächsten Reservierung in unserem Hause werden wir darauf besonders achten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit unserer Servicemitarbeiter erwähnen, gerade an diesen berühmten Tagen, wo alle Gäste zum größten Teil gleichzeitig zum frühstücken gehen – auch für uns immer wieder eine neue Herausforderung!

Sehr geehrter Herr Lothar M., wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bremen wieder in unserem Hause begrüßen dürfen.

Mit nordischen Grüßen aus der Hansestadt Bremen
Direktor

Sie waren bereits im InterCityHotel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterCityHotel Bremen

Anschrift: Bahnhofsplatz 17-18, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 19 der Luxushotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterCityHotel Bremen 4*
Willkommen in der Heimat einer weltberühmten Band: den Bremer Stadtmusikanten. Aber auch für Rathaus, Roland und für ihren unverwechselbaren Charme ist die Hansestadt bekannt. Wer Lust auf Bremen hat, ist im InterCityHotel Bremen zwischen historischer Altstadt und Messe & Congress Centrum bestens aufgehoben und kann mit dem Zimmerausweis kostenlos auf große Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln gehen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Unister, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterCityHotel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercity Bremen
InterCityHotel Bremen
Intercityhotel Hotel Bremen
Bremen Intercityhotel Hotel

Wenn Sie InterCityHotel Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.