“Nettes Hotel, aber laut durch Nähe zum Hauptbahnhof” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu InterCityHotel Bremen

InterCityHotel Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterCityHotel Bremen
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofsplatz 17-18, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 38 von 93 Hotels in Bremen
“Nettes Hotel, aber laut durch Nähe zum Hauptbahnhof”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Das (zu) sehr verkehrgünstig gelegene Hotel in der Innenstadt macht einen sehr guten Eindruck. Allerdings erfährt man erst bei der Rezeption etwas von einer Touristen-Abzock-Abgabe an den Bremer Senat, mit dem die maroden sparpaketgeplagten öffentlichen Kassen saniert werden sollen.
Das Zimmer ist ordentlich ausgestattet, sauber und läßt kaum Wünsche übrig. Alles solide und in zwar gebrauchten, aber gutem Zustand. Wenngleich der Fußbodenbelag (Auslegware) eine fachmännische Reinigung vertragen könnte. Hier könnte man mit wenig Einsatz viel erreichen. Nur die Nähe des Hauptbahnhofs, gepaart mit einer engen Gasse ließen das Gefühl aufkommen als ob alle 10Minuten eine ICE durch Bett brummt und vibriert. Nichts für Leute mit leichtem Schlaf, die viel Ruhe gewöhnt sind.
Das Frühstück ist ordentlich bestückt, fast alles was man erwarten kann ist vorhanden. Alles frisch und gut angerichtet, außer den warmen Gerichten, die etwas umständlich unter/hinter einem Serviertresen zu erreichen sind. Die Tische wurden schnell geräumt und auch mit neuen Tischtüchern versehen.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
kahmann, Manager von InterCityHotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2012
Hallo und einen schönen guten Tag,
sehr geehrter „Shakehands“

zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, auch wenn es doch einige Kritikpunkte gab.

Hinsichtlich der Citytax in Bremen möchten wir kurz anmerken, dass unsere Mitarbeiter in der Reservierung auf diese hinweisen, auch auf den bekannten Online-Buchungsportalen wird es publiziert. Leider können wir in Ihrem Fall nicht nachvollziehen, wie Sie Ihre Reservierung getätigt haben – sollten Sie diese jedoch telefonisch bei uns vorgenommen haben, bitte wir um kurze Information.

Nach fast 10 Jahren lassen sich kleine Abnutzungserscheinungen in unseren Gästezimmern leider nicht verbergen. Darum freue ich mich Ihnen mitteilen zu können, dass diese gerade modernisiert werden – frische Farbe an den Wänden und neue Fernsehgeräte sind bereits vorhanden, ein Austausch der Auslegeware ist ebenfalls für 2012 in Planung.

Sehr geehrter Herr „Shakehands, wir würden uns freuen, Sie auch bei Ihren nächsten Aufenthalt in Bremen begrüßen zu dürfen

und verbleiben
mit sommerlichen Grüßen aus der Hansestadt Bremen

Michael Kahmann & das Team des InterCityHotels Bremen
Direktor

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Wie in allen (fast allen) Hotels macht das abdunkeln der Zimmer grosse Probleme.
Frühstücksbuffet üppig, gute Auswahl, Personal aufmerksam.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

kahmann, Manager von InterCityHotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2012
Hallo und einen schönen guten Tag,
sehr geehrter Gast,

zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt online zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.

„ Leistung ohne Belohnung ist Strafe“ sagte einst der englische Dichter Georg Herbert (1593-1633) – und er hatte Recht. Ihre Bewertung ist für unser gesamtes Team eine Belohnung und dafür vielen Dank.

Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bremen wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen

und verbleiben
mit sonnigen Grüßen aus der Hansestadt Bremen

Michael Kahmann
Direktor
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Gute Lage, sehr gutes Frühstück.

Das einzig Negative: Als ich mich nach einem Telekomladen erkundigte, zuckte die Mitarbeiterin nur mit den Schultern und meinte "weiß ich nicht". Eigentlich müsste man erwarten können, dass sie versucht die Frage des Gastes zufriedenstellend zu beantworten.

• Aufenthalt März 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Rheinbreitbach, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend.
Alle sind bemüht und machen einen Super Job.
Die Zimmer sind jedoch laut, klein und verraucht.
Mein Papierkorb war nicht leer als ich eincheckte und die üblichen Haare im Badezimmer waren auch hier zu finden.
Nachts werden vor dem Hotel Bäume gefällt und es finden Arbeiten an den Strassenbahnschienen statt.
Der Verkehrslärm ist sehr störend.
Das Hotel bietet leider auch nachts keine Ruhe.
Frühstücksbuffet ist ok. Die Lage sehr zentral.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Dinslaken
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Das Intercity-Hotel in Bremen hat sich nicht geändert. Die Nähe zur Innenstadt mit ihren verschiedenen Besichtigungs- und Einkaufsmöglichkeiten ist ausgezeichnet. Zwar am Hauptbahnhof, aber wenn man ein Zimmer zum Innenhof wählt, auch entsprechend ruhig. Das Zimmer ist wie in allen Intercity-Hotels von der Ausstattung zweckmäßig und ausreichend. Das Angebot des Frühstücks ist normal, jedoch waren einige Käse- und Wurstscheiben leicht wellig. Die Reklamation wurde sofort bereinigt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Salzkotten, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Dieses, direkt am Bahnhof gelegene Hotel war für zwei Nächte mein zuhause. In der ersten Nacht kam zu der, trotz geschlossenem Fenster permanenten Geräuschkulisse das Fällen und Schräddern eines Baumes hinzu. In der zweiten Nacht wurden die vor dem Gebäude verlaufenen Straßenbahnschienen geschliffen. Hinzu kommen die nächtlichen/frühmorgendlichen LKW Anlieferungen nebenan, die ebenfalls viel Lärm verursachen. Ich kann dieses Hotel niemanden empfehlen, der genau so empfindlich ist, wie ich. Da es ist sich aus meiner Sicht um ein Business Hotel mit vielen Geschäftsreisenden handelt, sollte auch der Empfang personell verstärkt werden, um die Wartezeiten beim ein- und auschecken zu verkürzen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Thun, Schweiz
5.546 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5.546 "Hilfreich"-
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Gute Lage beim Hauptbahnhof. Trotz der zentralen Lage sehr ruhig. Sehr positiv bei den InterCityHotels allgemein das gratis Ticket für den öffentlichen Verkehr. Grosses und schönes Zimmer. Gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sparpreise ab 2 Nächte mit inkl. Frühstück sind angemessen, Normalpreise mit exkl. Frühstück eher hoch. Für Autofahrer weniger geeignet, keine direkten Parkmöglichkeiten vorhanden. Vor allem für Bahnfahrer empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im InterCityHotel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterCityHotel Bremen

Anschrift: Bahnhofsplatz 17-18, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 17 der Luxushotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterCityHotel Bremen 4*
Willkommen in der Heimat einer weltberühmten Band: den Bremer Stadtmusikanten. Aber auch für Rathaus, Roland und für ihren unverwechselbaren Charme ist die Hansestadt bekannt. Wer Lust auf Bremen hat, ist im InterCityHotel Bremen zwischen historischer Altstadt und Messe & Congress Centrum bestens aufgehoben und kann mit dem Zimmerausweis kostenlos auf große Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln gehen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterCityHotel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercity Bremen
Intercityhotel Hotel Bremen
Bremen Intercityhotel Hotel

Wenn Sie InterCityHotel Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.