“Das Hotel hat die beste Zeit hinter sich.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu InterCityHotel Bremen

InterCityHotel Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterCityHotel Bremen
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofsplatz 17-18, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 37 von 93 Hotels in Bremen
Rheinbreitbach, Deutschland
“Das Hotel hat die beste Zeit hinter sich.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend.
Alle sind bemüht und machen einen Super Job.
Die Zimmer sind jedoch laut, klein und verraucht.
Mein Papierkorb war nicht leer als ich eincheckte und die üblichen Haare im Badezimmer waren auch hier zu finden.
Nachts werden vor dem Hotel Bäume gefällt und es finden Arbeiten an den Strassenbahnschienen statt.
Der Verkehrslärm ist sehr störend.
Das Hotel bietet leider auch nachts keine Ruhe.
Frühstücksbuffet ist ok. Die Lage sehr zentral.

Dinslaken
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Das Intercity-Hotel in Bremen hat sich nicht geändert. Die Nähe zur Innenstadt mit ihren verschiedenen Besichtigungs- und Einkaufsmöglichkeiten ist ausgezeichnet. Zwar am Hauptbahnhof, aber wenn man ein Zimmer zum Innenhof wählt, auch entsprechend ruhig. Das Zimmer ist wie in allen Intercity-Hotels von der Ausstattung zweckmäßig und ausreichend. Das Angebot des Frühstücks ist normal, jedoch waren einige Käse- und Wurstscheiben leicht wellig. Die Reklamation wurde sofort bereinigt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Salzkotten, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Dieses, direkt am Bahnhof gelegene Hotel war für zwei Nächte mein zuhause. In der ersten Nacht kam zu der, trotz geschlossenem Fenster permanenten Geräuschkulisse das Fällen und Schräddern eines Baumes hinzu. In der zweiten Nacht wurden die vor dem Gebäude verlaufenen Straßenbahnschienen geschliffen. Hinzu kommen die nächtlichen/frühmorgendlichen LKW Anlieferungen nebenan, die ebenfalls viel Lärm verursachen. Ich kann dieses Hotel niemanden empfehlen, der genau so empfindlich ist, wie ich. Da es ist sich aus meiner Sicht um ein Business Hotel mit vielen Geschäftsreisenden handelt, sollte auch der Empfang personell verstärkt werden, um die Wartezeiten beim ein- und auschecken zu verkürzen.

Thun, Schweiz
5.307 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5.307 "Hilfreich"-
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Gute Lage beim Hauptbahnhof. Trotz der zentralen Lage sehr ruhig. Sehr positiv bei den InterCityHotels allgemein das gratis Ticket für den öffentlichen Verkehr. Grosses und schönes Zimmer. Gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sparpreise ab 2 Nächte mit inkl. Frühstück sind angemessen, Normalpreise mit exkl. Frühstück eher hoch. Für Autofahrer weniger geeignet, keine direkten Parkmöglichkeiten vorhanden. Vor allem für Bahnfahrer empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Ich war während eines Seminars im Februar für 3 Nächte dort, Unterbringung war Doppelzimmer mit Einzelbelegung.
Die Lage des Hotels ist wie bei allen IC-Hotels superzentral, direkt neben dem Hauptbahnhof. Dies bringt leider nicht nur Vorteile mit sich, denn bei Zimmern zur Bahnhofseite hinaus hört man wöhrend der gesamten Nacht die Züge schon sehr gut. Bei gesclosssenem Fenster ist es ok, ich muss das Fenster aber immer offenhaben. Daher empfiehlt es sich , bereits bei der Buchung ein Zimmer zum Innenhof zu verlangen, da ist es ruhig.
Schön fand ich, dass es als Gratis-Dreingabe zu jedem Zimmer während des Aufenthaltes eine Karte für alle öffentlichen Verkehrsmittel in ganz Bremen dazu gab.
Zum Zimmer: Klein, aber in Ordnung, die Sauberkeit war absolut ok, nichts zu beanstanden. Bad mit Dusche, WC und Waschbecken, Standard eben.
Was mich störte, waren die sehr weichen Matratzen und die ebenso weichen Kopfkissen. Ich habe nach anderne Kopfkissen gefragt, da war aber leider keine Möglichkeit. Ein zusätzliches wurde mir angeboten, da ich aber schon das vom Nachbarbett hatte, benötigte ich nicht noch eines. Ich empfehle dringend den Austausch der Matratzen/Lattenroste und die Anschaffung andere Kopfkissen als Option für den Gast.
Was mich (und eigentlich alle Seminarteilnehmer) für ein Hotel dieser Kategorie wirklich beeindruckte, war der Service.Sowohl an der Rezeption als auch beim Bankett-/Seminarservice und auch beim Frühstück waren immer Mitarbeiter des Hotels da. Diese waren so aufmerksam, dass man nur mit einem suchenden Blick umherlaufen musste, um freundlich gefragt zu werden, ob man Hilfe benötigt. Dabei war es nie aufdringlich oder so, dass man sich als Gast beobachtet fühlte. Ein großes Kompliment an alle, die ich dort kennenlernen durft. Beim Service dieser Angestellten kann sich wirklich so manches 5-Sterne-Haus etwas abschauen.
Leider bietet das Hotel keinerlei Wellness-Bereich (Saune etc.), das fehlte mir ein wenig.
Ebenso das WLAN, welches es wohl nur bis zum 01. Stock gab. Man konnte sich aber ein Netzwerkkabel bei der Rezeption leihen, musste dann leider mit dem Laptop am Tisch sitzen bleiben.
Alles in allem ein schönes, sehr zentral gelegenes Haus für Städte- oder Geschäftsreisen durchaus zu empfehlen. Für den Service würde ich auch 6 Punkte vergeben, wenn es hier möglich wäre.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Das Hotel liegt stadtzentral und macht von den Zimmern her einen ordentlichen und sauberen Eindruck. Leider ist es gerade Nachts sehr laut, wenn das Zimmer zur Straße hin liegt. Aber wenn man nicht gerade einen Erhohlungsurlaub machen möchte, ist dieses Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt wirklich sehr günstig und man spart somit viel Zeit. Die Zimmer sind geräumig und sehr funktionell eingerichtet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Für die schnelle Übernachtung bei Geschäftsreisen ist es sehr geeignet, für Urlauber eher zu spartanisch. Im Hotelpreis inbegriffen das kostenlose Billet für den Nahverkehr und ein wirklich gutes Frühstücksbuffett. Gesamturteil: ok!

• Aufenthalt Januar 2012

Sie waren bereits im InterCityHotel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterCityHotel Bremen

Anschrift: Bahnhofsplatz 17-18, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 15 der Luxushotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterCityHotel Bremen 4*
Willkommen in der Heimat einer weltberühmten Band: den Bremer Stadtmusikanten. Aber auch für Rathaus, Roland und für ihren unverwechselbaren Charme ist die Hansestadt bekannt. Wer Lust auf Bremen hat, ist im InterCityHotel Bremen zwischen historischer Altstadt und Messe & Congress Centrum bestens aufgehoben und kann mit dem Zimmerausweis kostenlos auf große Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln gehen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Agoda, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterCityHotel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercity Bremen
InterCityHotel Bremen
Intercityhotel Hotel Bremen
Bremen Intercityhotel Hotel

Wenn Sie InterCityHotel Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.