“Insgesamt befriedigend” 3 von 5 Sternen

Am Kaffee-Quartier 1, 28217 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Eschwege, Deutschland
“Insgesamt befriedigend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Zimmer war schön, etwas spartanisch für den Preis.
Super, daß es glutenfreies Frühstück gab,
auch wenn's am ersten Tag schief gegangen war.
Lage ist gut, Straßenbahn Nr. 3 bring direkt in's 1/4 und zum Laufen
zum Roland ist auch nicht zu weit.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Bad Bellingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Ih finde das Zoll- Haus in Bremen ist immer in einem Top geflegten Zustand .
Sehr freundliches Personal .
Die Lage ist ausgezeichnet man kommt schnell in die Stadt.
Getränkeauswahl ist mehr wie ausreichend .

• Aufenthalt April 2014, Business
Vordorf, Niedersachsen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Große Erfahrungen bei Bewertungen eines Hostel haben wir leider nicht, trotzdem möchten wir sagen, klein aber fein.
Klarer Vorteil zu einem *** Sterne Hotel in der Hansestadt Bremen ist wohl der Preisvorteil daher sollte man die Erwartungen auch nicht so hoch ansetzen.
Zwei Nächte haben wir im Zollhaus (1.Etage) sehr gut verbracht – die Betten waren für uns optimal!
Auf der Plusseite steht: das freundliche Personal, die Sauberkeit der Zimmer, stabile Kleiderbügel aus Holz, das WLAN und Internetzugang kostenlos, der Preis, die Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln sowie zur Weserpromenade.
Auf der Minusseite habe wir folgendes: vom Duschen bleibt immer ein kleiner Wasserrest in der Nasszelle, laute Trittgeräusche von der oberen Etage ich nehme an von High Heels.
Unser Fazit ist wer auf den gewohnten Service verzichten kann hat mit dem Zollhaus eine gute Alternative gefunden.

Zimmertipp: Wir waren im Frühjahr Gast daher geschlossene Fenster zur Straßenseite
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Hannover, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Während unseres Aufenthaltes fand ein Radrennen rund um das Hostel statt.
Weiträumige Sperrung rund um das Hostel, parken NICHT möglich. (2 Kilometer Fußmarsch mit Gepäck, keine Info vom Personal zu Parkmöglichkeiten)
Durch die Veranstaltung heftige Lärmbelästigung...schon Sonntags um 07:00 Uhr :-(
Hierzu null Information durch das Hostel...und dem Personal war eine Beschwerde egal...gab nicht mal ein "sorry".
Zimmer aber in Ordnung.
Bei Info über das Radrennen wären wir eine Woche später gekommen....wäre wohl wesentlich schöner gewesen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Ulrike D, Inhaber von Zollhaus Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Liebe "On Tourer",
mit grossem Bedauern haben wir Eure unbefriedigende Bewertung gelesen. Wir bedauern, dass Euer Aufenthalt bei uns dermassen schief gegangen ist. Eine unserer größten Leidenschaften ist es , unsere Gäste zu begeistern. Und das wäre so einfach gewesen....Die Vorgabe dafür habt Ihr uns in Eurer Bewertung geliefert. Selbstverständlich hätten wir auf diese Veranstaltung hinweisen müssen, tatsächlich kommen nicht alle unsere Gäste anlässlich des Radrennens.Wir möchten uns für diesen unglücklichen Aufenthalt bei Euch entschuldigen. Leider können wir das Geschehene nicht wieder rückgängig machen. Wir möchten es aber nicht versäumen, Euch unsere kostenlose Gastfreundschaft für ein Wochenende Eurer Wahl für 2 Personen im Doppelzimmer incl. Frühstück innerhalb des nächsten Jahres anzubieten. Wir freuen uns drauf, Ulrike Dökel und das Zollhaus Team
Münster, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Durch mein Studium war ich schon öfter Gast in verschiedenen Hostels. Dieses Hostel ist das schlechteste in den ich je war.
Mein Zimmer war ziemlich kein und im Keller untergebracht. Ich hatte das Zimmer für zwei Personen gebucht. Es war allerdings für eine Person vorbereitet. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass jemand die Betten die übereinander gestappelt waren trennen würde. Dies ist jedoch bis zum abend nicht passiert. Sodass ich es selbst gemacht habe.

Positiv ist zu erwähnen, dass die Zimmer modern und sauber waren.

Negativ war, dass ich 2 von 6 Tagen kein warmes Wasser hatte. Auf meine Beschwerde wurde mir gesagt, dass Ihnen das Problem bewusst ist, aber jetzt nicht machen können. Als Entschädigung wurde ein Eis aus einer Fertigeistruhe für 2 € angeboten. Das war wirklich eine Frechheit.

Ich kann dieses Hostel auf keinen Fall empfehlen. Selbst ohne den Kaltwasser Problem ist die Lage einfach nur schlecht. Das Hostel ist total abgelegen. Man muss schon mit der Straßenbahn wegfahren. Allerdings bedeutet es nicht, dass es ruhig ist. Genau daneben ist ein fest instaliertes bayerisches Bierzelt aufgebaut, was scheinbar ganzjährig dort steht. Von dort erhält man die halbe Nacht laute Volksmusik.
Trotz dieser Nachteile ist der Preis überdurchschnittlich hoch, was wohl eher am Styling liegt und weniger an der Leistung. Lasst euch nicht blenden und bucht lieber andere Hostels in Bremen, die ich übrigens empfehlen kann.

Zimmertipp: auf keinen Fall Kellerzimmer, ausser ihr mögt Bunkeratmosphäre
  • Aufenthalt August 2013, Business
Hallo MrMarce,
wir bedauern, dass 2 Dinge während Deines Aufenthaltes bei uns nicht in Ordnung waren. Tatsächlich waren auch wir von der nicht - vorhandenen- Warmwasserversorgung überrascht worden und erhielten hierüber durch die angrenzenden Baustellen und unklaren Zuständigkeiten nur unzureichende Informationen. Gerne hätten wir dieses Problem schneller gelöst.
Über die Lage kann es im Grunde keine unterschiedlichen Meinungen geben : Das Zollhaus liegt genau 1,7km vom Marktplatz entfernt. Gäste gehen diese Strecke durchaus gerne zu Fuss entlang der Weser, mieten sich eines unserer Fahrräder oder nutzen die Strassenbahn, welche nur 3 Stopps bis zum Zentrum braucht.
Bei dem erwähnten Bayernzelt handelte es sich um ein temporär-aufgestelltes Zelt, welches im Juni 2013 nach 6 Wochen abgebaut wurde. Hierbei handelte es sich um eine einmalige, abgeschlossene Aktion, da die Flächen anderweitig genutzt werden sollen.
Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Unsere Zimmer im Souterrain sind entsprechend beschrieben und bebildert. Sie gefallen vielleicht nicht Jedem, aber es handelt sich um ein sehr gut gebuchtes Zimmer. Blenden ist von daher nicht nötig und zu keiner Zeit von uns angestrebt.
Sehr fair Deine Bewertung bzgl. unserer sauberen und modernen Zimmer. Danke dafür.
Ulrike Dökel und das Zollhaus Team
Harsewinkel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Als Gruppe auf einem Betriebsausflug nahmen wir für eine Nacht Quartier. Die Zimmer waren natürlich morgens noch nicht beziehbar. Trotz vollem Haus konnte das freundliche und geduldige Team uns ein Zimmer für das Gepäck zur Verfügung stellen, da wir den ganzen Tag unterwegs waren. Die Betten waren ein wenig schmal, vor allem für die Größeren in der Truppe. Räumlich sonst ausreichend vom Platz und das Design witzig und ansprechend. Gemütliches Frühstück in der Gruppe morgens mit lecker Kaffee und für mich, die ich morgens nicht viel vertilge, auch preislich absolut ok; obwohl ich mir vom Saft bis zum hartgekochten Ei, Wurst und Käse und frischen Brötchen ein üppiges Sonntagsfrühstück gegönnt habe, habe ich letzlich nur 5 Euro bezahlt.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer "Vorne-raus". Die nächtlichen Heimkehrer waren alles andere als leis ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Hallo E B,

danke für Deine positive Bewertung, Markus, unser Küchenchef, freut sich, dass er Dich mit seinem leckeren Angebot zu einem ausgiebigen Frühstück animieren konnte.
Wir waren gerne Eure Gastgeber und freuen uns, dass Ihr uns in guter Erinnerung habt.
Viele Grüße nach Harsewinkel von Ulrike Dökel und dem Zollhaus Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Da ich oft in Bremen zu tun habe, bin ich regelmäßiger Gast im Zollhaus. Mir gefällt das unkomplizierte einchecken zu jeder Tages- und Nachtzeit, einbuchen kann ich mich über die Internetseite. Wenn ich ein Anliegen habe, sind die Mitarbeiterinnen an der Rezeption immer gut gelaunt und hilfsbereit. Ihnen scheint ihr Job wirklich Freude zu machen. Die Betten sind allergiker-freundlich ( für mich sehr wichtig), das gesamte Haus ist sehr sauber und es ist so schön ruhig in der Nacht. Da mein Büro in der City liegt, kann ich mein Auto hier stehen lassen ( parken ist hier an vielen Stellen noch kostenlos) und gehe, 10-15 min zu Fuss an der Weser entlang. Kurz : Ich fühle mich hier sehr wohl. Wer nicht auf Mainstream und Kettenhotels steht, ist hier genau richtig.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Sie waren bereits im Zollhaus Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zollhaus Bremen

Anschrift: Am Kaffee-Quartier 1, 28217 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 9 von 21 Sonstigen Unterkünften in Bremen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zollhaus Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zollhaus Bremen

Wenn Sie Zollhaus Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.