“Alles bestens” 4 von 5 Sternen

Am Kaffee-Quartier 1, 28217 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Bremen, Deutschland
“Alles bestens”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Wir haben Freunde besucht und suchten eine günstige Unterkunft. Im Zollhaus war das möglich und wir waren positiv überrascht. Alles neu und sehr modern.
Die Zimmer hatten eine für ein Hotel untypisch Einrichtung, bunte Ablagekisten, eine Brett mit Haken und Bügeln als Garderobe , dieselben bunten Boxen als Nachttisch. Wir hatten ein Etagenbett, und fanden es sehr lustig, dass jedes Bett einen eigenen Fernseher hatte.
Unser kleines Zimmer hatte 3 Fenster, also richtig hell und immer mit frischer Luft. Wir haben toll geschlafen. Da man nachts keine Möglichkeit hat, Getränke zu kaufen waren wir sehr froh, dass es einen Automaten gab.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Neuleiningen, Rheinland-Pfalz, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Wir waren zur SLOW-FOOD-Messe für mehrere Nächte dort eingebucht.

Das Positive: die blonde Empfangsdame war toll! Überhaupt waren die Mitarbeiter höflich, bemüht und nett. Die Zimmer waren sauber, der TV funktionierte, die Bäder waren geräumig, das Ambiente ist durchaus modern und stylish, wenn auch nicht sonderlich hochwertig.

Das negative: das Haus ist extrem hellhörig. Sehr negativ auch: es gab keinerlei Duschgel in den Zimmern! Sehr uncool, wenn man morgens auf die Messe muß und nicht anständig duschen kann! Der kostenlose Kaffee morgens fiel aus, weil die Maschine kaputt war. Und die Zimmer wurden nur unregelmäßig gereinigt.

Fazit: 50,- pro Nacht sind auf den ersten Blick nicht viel. Sind aber doch soviel, daß ich ein anständiges Hotel erwarte. Kein Duschgel = NoGo, das ist ein Cent-Artikel, der bei 50,-/Nacht einfach drin sein muß. Für junge Leute mag der Laden sehr cool und ansprechend sein, aber dafür ist er zu teuer. Für Geschäftsreisende ist zuviel Schnickschnack und das wesentliche fehlt.

• Aufenthalt November 2012, Business

Sie waren bereits im Zollhaus Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zollhaus Bremen

Anschrift: Am Kaffee-Quartier 1, 28217 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 9 von 21 Sonstigen Unterkünften in Bremen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zollhaus Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zollhaus Bremen

Wenn Sie Zollhaus Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.