“Warme Empfehlung für Bahnreisende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hanseat

Hotel Hanseat gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hanseat
3.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofsplatz 8, 28195 Bremen, Deutschland (Bahnhofsvorstadt)   |
Nr. 20 von 90 Hotels in Bremen
Karlsruhe, Deutschland
“Warme Empfehlung für Bahnreisende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wer eine gute Unterkunft in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs sucht, ist hier genau richtig. Ordentliches und sauberes Zimmer, leider ohne Minibar, dessen Qualität am nächsten Morgen vom Frühstücksbüffet bei weitem übertroffen wird: große Auswahl, ästhetisch arrangiert, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Netter Service hier wie an der Rezeption, wo uns beim Koffertragen geholfen wurde. Und die Altstadt ist zu Fuß sehr gut erreichbar.

Zimmertipp: Zimmer Richtung Hof schützt vor Verkehrslärm auf dem Bahnhofsplatz
  • Aufenthalt August 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Hotel direkt am Hauptbahnhof (daher sind Zimmer zum HBf - bei geöffnetem Fenster laut). Sehr nettes Personal - gediegenes Mobiliar - eben hanseatisch!
Toll das Frühstück - ich habe noch in keinem Hotel ein Büfett mit 20 verschiedenen Käsesorten erlebt. Auch Lachs - Sekt etc. einfach Spitze.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013 über Mobile-Apps

Nettes kleines Hotel! Ich habe meinen Aufenthalt wirklich genossen. Das Zimmer war klein, aber bequem. Schöner Blick auf den Hauptbahnhof vom sechsten Stock. FANTASTISCHES Frühstück. Die Käsesorten waren sogar gekennzeichnet... Ich war schon in 4 Sterne Hotels, wo das Frühstück nicht halb so gut war. Gratis WiFi...Direkt gegenüber dem Bahnhof. Super. Auch sehr freundliches Personal...besonders als wir leicht angesäuselt vom Bremer Nachtleben zurückkamen!

Humble, Texas
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Die Zimmer sind WIRKLICH einfach. Ich hatte ein Einzelbett, ein Kissen, das sich wie ein Pfannkuchen anfühlte. Der Fernseher war ungefähr von 1985. Badezimmer ist ok, nicht gerade luxuriös, aber es reicht. Gegenüber dem Hotel ist ein Treffpunkt für Obdachlose / Bettler, die meisten von ihnen haben Hunde. Sie haben mich nicht gestört, aber sie machen schon recht viel Lärm. Vom Hotel aus ist man zu Fuß in 5 Minuten im Zentrum von Bremen, was sehr praktisch ist. Man sollte sein Auto nachts auf dem Hotelparkplatz abstellen, als ich mein Auto parkte, sprach mich ein komischer Typ an - das könnte sich für eine Frau allein bedrohlich anfühlen.

Sydney, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Wir mussten zur Rezeption ungefähr 16 Treppenstufen hoch steigen, da es keinen Aufzug gab. Das Mädchen an der Rezeption war nicht sehr hilfsbereit oder freundlich. Die anderen Angestellten waren nett. Der Speisesaal war sehr hübsch, das Frühstück dort sehr gut und im Zimmerpreis pro Nacht von 89 Euro inbegriffen. Ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Von unserem Zimmer aus hatte man den Blick über den Bahnhofsvorplatz, der echt sehr hübsch ist. Wenn die Fenster geschlossen sind, hört man gar nichts. Zum Stadtzentrum und der Altstadt, die wahrlich unglaublich ist, kann man zu Fuß gehen. Das Zimmer war winzig, aber gemütlich.

Wernigerode
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Um unseren sportbegeisterten Eltern ein besonderes Geschenk zu machen, besuchten wir ein Event in Bremen. Weil unsere "alten Herrschaften" (79/81) nicht mehr so gut zu Fuß sind, baten wir im Vorfeld für sie um ein Zimmer, das gut erreichbar ist. Dieser Bitte wurde spontan entsprochen, denn noch zu Haus wurden wir über die günstigsten Möglichkeiten informiert.
Bei unserer Ankunft konnten wir schnell und unkompliziert einchecken. Die reservierten, sauberen Zimmer hatten bequeme Matratzen und eine gute und zweckmäßige Ausstattung. Unsere anfängliche Skepsis in Bezug auf den Straßenlärm war nach dem Schließen der schallisolierten Fenster sofort verflogen.
Das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen überraschte mit seiner Vielfalt und Frische- ein prima Start in den neuen Tag!
Alle Mitarbeiter gaben uns durch ihre Umsicht und Kompetenz das Gefühl, dass der Gast hier tatsächlich König ist. Vielen Dank!

• Aufenthalt März 2012, Familie
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Zentrale Lage direkt in Bahnhofsnähe und wenigen Gehminuten in die Bremer Innenstadt. Gutes Preisleistungsverhältnis mit gemütlichen sauberen Zimmern, freundlichem Service und einem tollen Frühstücksbüffet. Sehr empfehlenswertes Hotel, das auch auf der nächsten Geschäftsreise wieder angesteuert wird.

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Hanseat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hanseat

Anschrift: Bahnhofsplatz 8, 28195 Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > Bremen > Bahnhofsvorstadt
Swimmingpool
Nr. 20 von 90 Hotels in Bremen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hanseat 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Hotel.de, Booking.com, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hanseat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hanseat Bremen
Hanseat Bremen

Wenn Sie Hotel Hanseat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.