“Ein schnelles Mittagessen” 4 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Lilienthal
“Ein schnelles Mittagessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir waren neulich zu zweit in diesem Restaurant und wegen eines anschließenden Termins hatten wir wenig Zeit. Wir nahmen die zwei Menüs der Tagesempfehlung und können beide nur sagen: Alles bestens! Freundlicher und kompetenter Service, sehr schmackhaftes Essen und das zu außerordentlich günstigen Preisen.
Absolut empfehlenswert und wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Korbach
“Schönes Lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Die Räumlichkeiten sind sehr schön, die Bedienung sehr nett und das Essen sehr schmackhaft. Das Essen war schnell auf dem Tisch. Wir waren 2 x dort essen. Beim 1. Mal mussten wir leider vorzeitig gehen, weil alles reserviert war. Man sollte vielleicht vorsorglich reservieren lassen.

Aufenthalt Dezember 2012
“Gute Küche, gepflegtes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Das Restaurant Intermezzo ist im Gebäude der "Glocke", einem grossen Veranstaltungslokal der St. Petri-Domkirchgemeinde mit verschiedenen Sälen. Der Eingang des Restaurants findet sich im Innenhof. Das Restaurant ist recht gepflegt und sein Personal ist sehr freundlich. Die Küche ist klar norddeutsch, sowohl was Fleisch-, Fisch- und Vegi-Gerichte angeht. Es ist nicht billig, doch gemessen an der Qualität und dem Ambiente preiswert.

Aufenthalt September 2012
Bremen, Deutschland
“neuer Name und viel besser”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

das Bistro in der Glocke hat sich wirklich gemacht, neue Einrichtung, viel heller, hat uns gefallen, man hat einen schönen Blick auf den schönen Garten - das alleine lohnt sich schon, Essen war lecker, und der Service einfach gut, hier kommen wir bestimmt wieder

Aufenthalt Januar 2012
Bremerhaven, Deutschland
“Restaurant und Café in der Eingangshalle der "Glocke"”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Das Intermezzo befindet sich in der Eingangshalle der "Glocke", der Gastraum kann durch Glastüren vom Foyer des Konzertsaals abgetrennt werden. Dann erreicht man das Intermezzo durch den Innenhof zwischen der "Glocke" und dem Dom.

Der Raum ist mit hellen Sitzbezügen eher elegant und kühl eingerichtet. An den Seiten finden sich Plätze in kleinen Nischen, die Mitte des Raums ist dagegen eher weitläufig.

Die Speisekarte ist deutsch mit etwas mediterranen Anklängen. Der Schwertfisch mit mediterranem Gemüse war jedoch eher lieblos zubereitet, eine Scheibe Fisch, eine Scheibe Zuicchini, eine Scheibe Aubergine, etwas Paprika. Weshalb die ZUbereitung so lange gedauert hatte, konnte man daran nicht nachvollziehen.

Überhaupt, ... das Servicepersonal war mit dem gut halbvollen Restaurant zur Mittagszeit überfordert: Lange Wartezeiten sowohl auf das Bestellen, die Speisen und dann beim Bezahlen.

• Aufenthalt November 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente