“Dämmerung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bremer Rathaus

Bremer Rathaus
Am Markt 21, 28195 Bremen, Deutschland (Altstadt)
0421 361 4102
Details zu Sehenswürdigkeiten aktualisieren
Platz Nr. 4 von 39 Sehenswürdigkeiten in Bremen
Art: Regierungsgebäude, Historische Stätten, Architektonische Bauwerke
Attraction Details
35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Dämmerung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Weltkulturerbe, bedeutendes Bauwerk der Gotik. Beim schreiben dieser Kritik ist mir erst bewust geworden wieviele interessante Rathäuser es gibt, nicht das ich sie früher nicht bewundert hätte aber von Katedralen war ich immer leichter beeindruckt und mit glauben hat das nichts zu tun.

Aufenthalt April 2012

BREMEN
“"In die Jahre gekommen"”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Ein schönes Lokal mit sicher seinen tollen Seiten alleine diese kleinen Nischen super für ein Date aber wir waren hier nur zum Essen nach einen Besuch in der City die Speisen waren reichlich aber leider teilweise nicht richtig heiß auch die Saucen zu dick alles ein wenig wie in den 80 er Jahren nicht richtig Zeitgemäß das ganze nicht schlecht aber auch nicht super gut.
Der Service war nett und sonst war auch alles gut besonders das Ambiente hat sicher seinen Charme. Jetzt müsste die Küche nur noch nachlegen, dann ist alles gut.

Aufenthalt Dezember 2012
Bremen, Bremen, Germany
“Hochzeit vom Schönsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Einen schöneren Ort kann man wohl kaum finden, wenn man sich das J-a Wort geben möchte. Wir waren Gäste und bekamen sogar noch eine Führung durch die schönen Räume, hörten dem Besten Standesbeamten der Stadt bei seiner Rede zu, durften einen Blick in den Vogeler-Raum werfen, waren rundum begeistert von diesem wunderschönen Rathaus. Bremer, traut euch ;-)

Aufenthalt November 2012
Mittenwald, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Hanseatischer Bürgestolz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Das Gebäude zeugt auf einzigartige Weise die einstige Größe dieser stolzen Stadt. Das Hanseatische Erbe der "Pfeffersäcke" in seiner ganzen Pracht und Würde. Wirklich sehenswert.

Aufenthalt November 2012
Kiel, Deutschland
67 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“tolles Gebäude”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Da wir in der Adventszeit in Bremen waren, leuchtete vor dem ohnehin schön beleuchteten Rathaus zusätzlich auch noch der sehr zu empfehlende Weihnachtsmarkt.

Aufenthalt Dezember 2012