“Hervorragend gegessen und getrunken...” 5 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Düsseldorf, Deutschland
“Hervorragend gegessen und getrunken...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Mit 8 Personen - ich hatte rechtzeitig reserviert - freuten wir uns auf dieses urige Lokal zum Abendessen. Wir hatten unseren gemütlichen Tisch beim Ausschank (gut so, Stephan musste nicht ständig so weit laufen...). Wir wählten u.a. Limandesfilet (echte Rotzunge, ein Plattfisch), Maischolle, Schollenfilets, Spargel, dazu Bratkartoffeln, Salzkartoffeln, kleiner Salat wurde dazu gereicht. Alle bekamen zeitgleich das Essen - wie das klappen kann... Alles war köstlich, und wir waren begeistert. Als "Dessert" wählten wir den Kaiser-Friedrich-Kräuterschnaps, der auch den Damen schmeckte. Ein gelungener Abend, danke auch an Christine, wir wurden hervorragend bedient und waren die letzten glücklichen Gäste an diesem Montag.

• Aufenthalt Mai 2014

Bremen, Deutschland
“Urig und typisch bremisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Wir haben das Restaurant mit unseren italienischen Gästen besucht um typisch bremisches Essen im Schnoor zu genießen. Genau das haben wir dann auch. Das Restaurant ist urig. Die kleinen Gasträume führen zwar dazu, dass es etwas lauter ist, aber das tut bei der guten Stimmung keinen Abbruch. Das Essen war sehr lecker und preislich völlig im Rahmen.

• Aufenthalt September 2013
Bremen, Deutschland
“Hier darf geraucht werden”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Wie kann man in diesem Lokal im Schnoor immer noch das Rauchen zulassen, während andere nicht rauchende Gäste essen? Wenn noch nicht einmal für eine Entlüftung gesorgt wird, die auch funktioniert? Hier ist in den vergangenen Jahren kein Cent investiert worden.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Warum erst jetzt?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Seit über 20 Jahren besuche ich Bremen, mehrfach im Jahr. Ganz offenbar habe ich in den Jahren etwas Wesentliches übersehen. Das ändert sich nun, ich werde beim Kaiser Friedrich am Tisch neben dem Tresen jetzt regelmäßig ein Bier trinken, Knipp ( traditional regional food) essen und um einen Bismarck (German schnaps) bitten. Prost.

Aufenthalt Oktober 2013
Bremen, Bremen, Germany
“Bremensie für den Gaumen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wer sich wie zuhause fühlen möchte und dabei Bremische/Norddeutsche Küche geniessen möchte, ist hier goldrichtig. In herausragender Qualität zum angemessenen Preis, wird Essen geboten, was mit Herz und Geschmack zubereitet wird. Dabei vergisst man schnell, dass man sich auch in einem Touristenviertel befindet. Stammgäste aus dem Quartier sind ein Beleg für beste Speisen in familiärer Atmosphäre. Kurzum: ein besonders empfehlenswertes Resturant für all diejenigen, die Bremen etwas näher rücken möchten.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Gasthof zum Kaiser Friedrich angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bremen, State of Bremen

Sie waren bereits im Gasthof zum Kaiser Friedrich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gasthof zum Kaiser Friedrich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.