“Eine Institution: lecker, üppig, herzlich und für Raucher ein Traum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof zum Kaiser Friedrich

Gasthof zum Kaiser Friedrich
Lange Wieren 13, 28195 Bremen, Deutschland
Restaurantangaben aktualisieren
Platz Nr. 40 von 645 Restaurants in Bremen
Küche: deutsch
Bremen, Deutschland
“Eine Institution: lecker, üppig, herzlich und für Raucher ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Wichtige Info vorab: Es handelt sich um ein Raucher Restaurant.
Hier findet man norddeutsche/Bremer Küche und dazu, wo gibt es das noch, eine Auswahl herzhafter Kleinigkeiten (z. B. ein gebratenes Kotelett mit Salat-Beilage für knapp 6 €).
Es ist meist sehr gut besucht und die Tische sind besetzt. Dazusetzen ist jedoch (fast) immer möglich.
Viel Spaß

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 93 % empfohlen
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Hier stimmt einfach alles. Das Essen ist super lecker und trotz der exklusiven Touristenlage preislich angemessen. Die beiden Gasträume sind alt und gemütlich und die beiden Damen waren sehr fix und aufmerksam. Einfach herrlich.
Eine Reservierung ist unbedingt zu empfehlen.

• 5 von 5 Sternen Essen
Augsburg, Deutschland
“Urige Kneipe, lecker Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Waren mit Freunden im Schnoor unterwegs und wollten eigentlich nur auf ein Getränk rein schauen und dann weiter zum Abendessen gehen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben uns sofort sauwohl gefühlt, so dass wir uns spontan entschieden haben gleich hier zu bleiben. Haben dann auf Empfehlung vom Chef "Bremer Tapasplatten" bestellt. Wir bekamen dann verschieden Teller auf denen überaus ansehnlich leckere kleine Vollkornbrote mit Matjes, Käse und Hackepeter serviert wurden sowie eine grosse Pfanne mit Knipp (Bremer Spezialität unbedingt probieren!) .

War alles seeeehr lecker so dass wir gleich nochmal Nachschalg bestellt haben!

Eine nette urige Kneipe mit leckerenm gutbürgerlichen Essen und schöner Atmosphäre.

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Gute Norddeutsche Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Der Gasthof zum Kaiser freidrich liegt am Anfang vom Schnorr und gehört schon seit eh und je zu Bremen. Man kann hier gute norddeutsche Küche wie Krabben und Bratkartoffeln, Labskaus, Knipp und einioges mehr essen, die Portionen sind gut, vom Preis ok und schmecken, es ist sehr gut zubereitet. Vor allem die Atmoshpäre im Kaiser Friedrich gefällt mir. Sollte man hingehen, wenn man in bremen zu besuch ist, aber auch viele Bremer sind hier regelmäßig,

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Gasthof zum Kaiser Friedrich angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bremen, Deutschland

Sie waren bereits im Gasthof zum Kaiser Friedrich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gasthof zum Kaiser Friedrich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.