“Freundliches, charmantes Hotel in guter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Residence Bremen

Hotel Residence Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Residence Bremen
3.5 von 5 Hotel   |   Hohenlohestrasse 42, 28209 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 41 von 93 Hotels in Bremen
Fife, Scotland
“Freundliches, charmantes Hotel in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Das Hotel Residence war eine ausgezeichnete Wahl für unseren leider zu kurzen Aufenthalt in Bremen! Das Hotel war voller Charme und Charakter, war überaus sauber mit sehr freundlichem und hilfsbereiten Personal und einem hervorragenden Frühstück.

Wir waren im 2. Stock, und es gibt einen kleinen Fahrstuhl für die Gäste, den wir allerdings nur für unser Gepäck benutzten.

Wir konnten kostenlos auf dem kleinen Hotelparkplatz parken und bequem zu Fuß ins Zentrum gehen. Aber das Hotel ist auch ganz in der Nähe von einer Straßenbahnstation, mit der man direkt bis zum Flughafen fahren kann.

Außerdem waren wir nur 10 Gehminuten von einem großen, sehr schönen Park entfernt. Bremen ist eine sehr interessante und attraktive Stadt, wo es nicht nur lebhafte Einkaufsstraßen, sondern auch einen alten historischen Teil gibt, und wir werden definitiv sowohl zurück nach Bremen als auch ins Hotel Residence kommen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2006

Das Hotel liegt hinter dem Hauptbahnhof, in ruhiger Gegend. Die Straße besteht aus vielen, renovierten Jugendstilhäusern, die aus dem Jahre 1905 stammen (auch das Hotel ist so eines). Die Möbel wurden behalten oder im alten Stil restauriert. Unser Zimmer war im 2. Stock (kein Aufzug) und lag zur Straße hinaus. Es war recht groß und sehr geschmackvoll gestaltet. Die Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit, von der Rezeption bis hin zum Frühstückspersonal. Das Frühstück war gut und sehr reichhaltig. Zum Zentrum war es ein guter Fußmarsch von 15 Minuten.

Sie waren bereits im Hotel Residence Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residence Bremen

Anschrift: Hohenlohestrasse 42, 28209 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Zimmerservice
Nr. 41 von 93 Hotels in Bremen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Residence Bremen 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, TripOnline SA, Budget Places, Odigeo, Odigeo, Otel, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residence Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bremen Hotel Residence Bremen
Hotel Residence Bremen Bremen

Wenn Sie Hotel Residence Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.