“Charmantes Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Residence Bremen

Hotel Residence Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Residence Bremen
3.5 von 5 Hotel   |   Hohenlohestrasse 42, 28209 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 39 von 93 Hotels in Bremen
Hamminkeln, Deutschland
“Charmantes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Wir haben das Hotel für ein verlängertes Wochende gebucht und waren mit unserer Entscheidung sehr zufrieden. Das Haus strahlt den Charme Bremer Bürgerhäuser aus, gepaart mit moderner, liebevoller Einrichtung. Trotz unmittelbarer Nähe zum Bahnhof ist erholsamer Schlaf garantiert, durch eine nahezu schalldichte Mehrfachverglasung und eine zugfreie Frischluftanlage.
Überaus freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen tragen zum Wohlfühlen mit bei.
Besonderes Lob verdient das excellente Frühstücksbuffet welches keine Wünsche offen lässt.
Für uns ist das Hotel Residence eine Top-Adresse in Bremen und wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt März 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Wir waren für 2 Übernachtungen in diesem nahe am Hbf gelegenen Hotel. Gebucht hatten wir ein Superior Doppelzimmer, bekommen haben wir ein Appartement im Hinterhaus.

+ Zimmergröße ca 30qm
+ sehr positiver erster Eindruck
+ Sehr freundliches engagiertes Personal
+ leckeres Reichhaltiges Frühstücksbuffet
+ Lage, vieles fußläufig zu erreichen
+ Teilrenoviert

- Teilrenoviert, z.b. neuer Fußboden im Schlafzimmer/Wohnbereich, leichter schwarzer Schimmel im Bad (auch wenn es sonst sauber aussah, Risse im Boden in der Kochnische
- bei offenem Fenster sehr laut dank Bahngleise, bei geschlossenem Fenster aber leise
- teilweise oberflächliche fehlerhafte Renovierung (einzige nicht bodentiefe Steckdose im Bad nicht zu benutzen, da der Seifenspender den Zugang behindert)
- Zufahrt zum Parkplatz 2,10m breit, nur mit eingeklappten Spiegeln und Geschick zu erreichen

Zusammenfassend, ja, nettes Hotel, wenn man über kleine Schönheitsfehler hinweg sehen möchte. Würden beim nächsten Mal aber ein anderes Hotel probieren.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Ich war im Nebenhaus untergebracht; zwar ganz stilvoll, aber ein klein wenig abgewohnt und durch die Bahn ziemlich laut. Das Bad war OK, könnte aber sauberer sein (Haar auf dem Boden). Insgesamt fand ich den Zimmerpreis (90,-) zu hoch für das Gebotene.

• Aufenthalt November 2013, Business
Detmold, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Sehr nette Atmosphäre, stadtnah, insbesondere zum Bahnhof (fussläufig), aber auch ÖPNV und auch zur Innenstadt gut zu Fuß erreichbar. Sehr gute Frühstücksauswahl, sehr freundliches, zuvorkommendes nettes Personal.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Bei Göttingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir haben das Zimmer auf der Hotelseite gebucht und genau das Komfortdoppelzimmer bekommen das im Prospekt abgebildet ist, das Zimmer war sauber und sehr gut eingerichtet, auch das Badezimmer war sehr gepflegt. Die Aussicht vom Fenster ging auf den Hinterhof, aber wir haben das Hotel ja nicht für einen Urlaub sondern für ein Krzreise gebucht. Besonderst hat uns die Perfekte Lage zum Besuch des Bremer Freimarktes begeistert den mann nach ca. 250m errreicht, auch die Enfernung zum Standzentrum ist gut. Was uns ausserdem noch gefallen hat, war das sehr gute Frühstück und die freundlichen Hotelmitarbeiter.

Zimmertipp: Komfortzimmer trotz nähe zur Bahr relativ ruhig
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Ginsheim-Gustavsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir hatten direkt über die Hotelseite gebucht, weil wir da zum Preis für ein Standard-DZ bei Buchungsportalen ein Komfort-DZ bekamen. Unser Zimmer war in einem Anbau im Haupthaus. Ausblick zum Hinterhof + Bahnschienen nicht sehr schön, das Zimmer etwas klein, aber gut eingerichtet. Das Bad ganz neu, nichts zu meckern. Wir haben bei geschlossenen Fenstern (es gab ein Lüftungssystem) mit Ohrenstöpseln (haben wir immer dabei) nichts vom Bahnverkehr mitbekommen. Wie schon beschrieben würde ich mit einem breiteren Auto nicht in den Hinterhof zum Parken fahren. Einfahrt ist nur 2,10 m breit und man muss zum Parken schon sehr rangieren.
Frühstücksraum mit Wintergarten sehr geschmackvoll, Frühstück sehr gut und abwechslungsreich. Wunderbarer Start in den Tag.
Fünf Gehminuten zum Bahnhof, Messe und Bürgerpark. 15 Gehminuten in die Altstadt durch den Bahnhof.
Mitarbeiter nett und aufgeschlossen. Wir würden wiederkommen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Freiburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Es tut mir wahnsinnig leid, aber die Bilder auf der Homepage stimmen eindeutig nicht mit dem über ein, in dem ich mich gerade aufhalte. Okay, ich habe ein Standard Einbettzimmer. Aber: Man könnte trotzdem darauf achten, dass die Kabel ordentlich verlegt sind. Ganz abgesehen davon, dass sich die Toilette für dieses Zimmer auf dem Flur befindet! Und nein, nicht um die Ecke, sondern mitten auf dem Flur, dass das jeder andere Hotelgast auch mitbekommen würde. Für mich äußerst unangenehm und eigentlich nicht akzeptabel. Der Teppich ist fleckig, die Tapetten verschlissen, der Föhn nicht vorhanden. Das Zimmer gleicht einem Schuhkarton und ist definitiv auf keinem der Bilder auch nur im Ansatz zu erahnen!!!

Zimmertipp: Lieber ein bisschen mehr Geld ausgeben und nicht nur "Standard" nehmen...
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Residence Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residence Bremen

Anschrift: Hohenlohestrasse 42, 28209 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Zimmerservice
Nr. 39 von 93 Hotels in Bremen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Residence Bremen 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Unister, Budget Places, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residence Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bremen Hotel Residence Bremen
Hotel Residence Bremen Bremen

Wenn Sie Hotel Residence Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.