“Ischa Freimaak” 4 von 5 Sternen

Nr. 47 von 90 Hotels in Bremen
Bei Göttingen
“Ischa Freimaak”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir haben das Zimmer auf der Hotelseite gebucht und genau das Komfortdoppelzimmer bekommen das im Prospekt abgebildet ist, das Zimmer war sauber und sehr gut eingerichtet, auch das Badezimmer war sehr gepflegt. Die Aussicht vom Fenster ging auf den Hinterhof, aber wir haben das Hotel ja nicht für einen Urlaub sondern für ein Krzreise gebucht. Besonderst hat uns die Perfekte Lage zum Besuch des Bremer Freimarktes begeistert den mann nach ca. 250m errreicht, auch die Enfernung zum Standzentrum ist gut. Was uns ausserdem noch gefallen hat, war das sehr gute Frühstück und die freundlichen Hotelmitarbeiter.

Zimmertipp: Komfortzimmer trotz nähe zur Bahr relativ ruhig
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Ginsheim-Gustavsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir hatten direkt über die Hotelseite gebucht, weil wir da zum Preis für ein Standard-DZ bei Buchungsportalen ein Komfort-DZ bekamen. Unser Zimmer war in einem Anbau im Haupthaus. Ausblick zum Hinterhof + Bahnschienen nicht sehr schön, das Zimmer etwas klein, aber gut eingerichtet. Das Bad ganz neu, nichts zu meckern. Wir haben bei geschlossenen Fenstern (es gab ein Lüftungssystem) mit Ohrenstöpseln (haben wir immer dabei) nichts vom Bahnverkehr mitbekommen. Wie schon beschrieben würde ich mit einem breiteren Auto nicht in den Hinterhof zum Parken fahren. Einfahrt ist nur 2,10 m breit und man muss zum Parken schon sehr rangieren.
Frühstücksraum mit Wintergarten sehr geschmackvoll, Frühstück sehr gut und abwechslungsreich. Wunderbarer Start in den Tag.
Fünf Gehminuten zum Bahnhof, Messe und Bürgerpark. 15 Gehminuten in die Altstadt durch den Bahnhof.
Mitarbeiter nett und aufgeschlossen. Wir würden wiederkommen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Freiburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Es tut mir wahnsinnig leid, aber die Bilder auf der Homepage stimmen eindeutig nicht mit dem über ein, in dem ich mich gerade aufhalte. Okay, ich habe ein Standard Einbettzimmer. Aber: Man könnte trotzdem darauf achten, dass die Kabel ordentlich verlegt sind. Ganz abgesehen davon, dass sich die Toilette für dieses Zimmer auf dem Flur befindet! Und nein, nicht um die Ecke, sondern mitten auf dem Flur, dass das jeder andere Hotelgast auch mitbekommen würde. Für mich äußerst unangenehm und eigentlich nicht akzeptabel. Der Teppich ist fleckig, die Tapetten verschlissen, der Föhn nicht vorhanden. Das Zimmer gleicht einem Schuhkarton und ist definitiv auf keinem der Bilder auch nur im Ansatz zu erahnen!!!

Zimmertipp: Lieber ein bisschen mehr Geld ausgeben und nicht nur "Standard" nehmen...
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Greven
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Wir waren mit mehrern Personen gleichzeitlig in diesem Hotel. Die Zimmer sind äußerst unterschiedlich sowohl was die Ausstattung als auch die Lautstärke durch die nahe Zugstrecke angeht. Die Varianz reichte von sehr kleinen altmodischen Zimmern bis hin zu großen modernen Themenzimmern. Einige Zimmer lagen direkt zur Bahn, da hatte man das Gefühl der Zug würde einem direkt durch das eigene Bett fahren. Hier war es sogar so laut, dass man den Fernseher auf lautester Lautsträke (diese wurde wohl vom Hotel vorgegeben) nicht mehr verstehen konnte, wenn einer der vielen Züge vorbeifährt. Da die Zimmer über keine Klimaanlage verfügen und die "Luftwechsler" zu keiner Abkühlung führen, hatte man Abends die Wahl zwischen Wärme und Lautstärke. Durch die Nähe zum Bahnhof ist ein vorbeifahrender Zug das eine Problem, viel schlimmer ist noch das Quietschen, das bremsende Züge von sich geben.
Es gab aber auch Zimmer die zur Straßenseite rausgehen. Hier war von den Zügen relativ wenig zu hören.
Eine große Herausforderung stellen die Parkplätze dar, die in einem Hinterhof liegen. Die Einfahrt hierhin ist so schmal, das mit etwas größeren Autos das Einfahren Zentimeterarbeit ist. An den Ecken sieht man auch schon so einige Unfallreste.
Das Frühstück ist gut. Die Auswahl ist ausreichend und hin und wieder gibt es kleine Änderungen, die eine nette Abwechslung vom Standardfrühstück bieten.
Toll ist die Lage des Hotels für Stadttouristen. Die Innenstadt liegt in Fußnähe.
Der Serivce ist super! Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Fragen sie expliziet nach einem Themenzimmer zur Straßenseite.
  • Aufenthalt August 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit CRC

Oberteuringen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Unser Zimmer war im Bambus-Stil eingerichtet, alles sehr harmonisch und in tadellosem Zustand. Wir waren nicht im Hauptgebäude (in welchem sich Rezeption und Frühstücksraum befinden) untergebracht, sondern zwei Häuser nebenan. Unser Zimmer lag im Hochparterre, wir hatten einen kleinen Balkon und von Straßenlärm oder Schienen und Bahnhof haben wir überhaupt nichts mitbekommen.

Das Frühstück war für uns beide mehr als genug und qualitativ wirklich in Ordnung. Der Empfang war sehr freundlich und hanseatisch im positiven Sinne.

Die Dame an der Rezeption war auch sehr hilfsbereit. Der Check-in unserer Rückflüge am PC in Rezeptionsnähe war problemlos; der Ausdruck der Bordkarten direkt bei der Rezeption unkompliziert und sehr nützlich.

Wir würden - falls wir mal wieder nach Bremen reisen - wieder dort buchen, allerdings beim Buchen konkret ein ruhiges Zimmer verlangen.

Vom Preis-Leistungsverhältnis gebe ich anderen Bewertern Recht, dass der Preis am oberen Limit war. Das geniale Wetter und die fußläufige Entfernung zu Messe, Bürgerpark und Stadtmitte haben dies aber wett gemacht!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Valencia, Spanien
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Wurde getäuscht von Hotelbildern. Ich habe kein Hotelzimmer bekommen was auch nur annähernd so ausgesehen hat. Auch die Lage, direkt neben der Zugstrecke, wurde mir bei der Zusage des Hotelzimmers verschwiegen. Einmal und nicht wieder.
Matratze war durchgelegen. Ich frage mich wie es zu so unterschiedlichen Bewertungen bei einem Hotel kommen kann. Das angebotene Frühstück war dem Preis entsprechend nicht aussreichend.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Kleines Hotelzimmer. Durchgelegene Matratzen, Hotel liegt direkt an Zugstrecke, sehr laut. Ungenügend Schlaf bekommen. Immer dieselben Ausreden. Preisnachlass angeboten. Ich wollte keinen Preisnachlass sondern ein ruhiges, modernes, sauberes Hotelzimmer. Dies habe ich hier nicht vorgefunden.

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Residence Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residence Bremen

Anschrift: Hohenlohestrasse 42, 28209 Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > Bremen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Zimmerservice
Nr. 47 von 90 Hotels in Bremen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Residence Bremen 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Budget Places, Hotel.de, Weg, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residence Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bremen Hotel Residence Bremen
Hotel Residence Bremen Bremen

Wenn Sie Hotel Residence Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.