“Stilvolle Ferienwohnung mit Hotelservice” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Residence Bremen

Hotel Residence Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Residence Bremen
3.5 von 5 Hotel   |   Hohenlohestrasse 42, 28209 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 50 von 93 Hotels in Bremen
Ma
“Stilvolle Ferienwohnung mit Hotelservice”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Das Hotel bietet sehr schöne Ferienwohnungen, die stilvoll eingerichtet und gut ausgestattet sind. Es liegt in direkter Nähe zum Hauptbahnhof und ist trotzdem ruhig. Das Frühstücksbüffet lohnt sich (bei annehmbarem Preis - 9,50 EUR). Einziges Manko der Wohnung 72 ist, dass die Eingangstür direkt in den Wohn-/Schlafbereich führt (und nicht in den vorhandenen Flur).

• Aufenthalt August 2012, Familie

Kiel
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Das Hotel ist wirklich sehr zentral in unmittelbarer Nähe vom Bahnhof gelegen und man hört die Züge gar nicht. Ich hatte ein Deluxe Zimmer und war im Nebengebäude untergebracht. Ein sehr gemütliches und gut ausgestattetes Zimmer. Die Farbenauswahl war sehr angenehm. Auch das Frühstück am nächsten morgen war für ein 3*Sterne Hotel wirklich gut. Das einzige was wirklich schwierig an diesem Hotel ist - sind die Parkplätze. Die hauseigenen Parkplätze bedürfen besonderem Augenmerk - die extrem enge Hoteleinfahrt ist schon eine Herausforderung an jeden Autofahrer der sein Auto liebt. Denn mann kann die Einfahrt nur mit eingeklappten Spiegeln durchfahren und das gleich 2x und mindestens 1x 12m und 1x 8m. Auch sollte zur Zeit daraufhingewiesen werden, dass Umbauarbeiten stattfinden und ab 8 Uhr der Presslufthammer zum Einsatz kommt. Aber das ist ja auch nur vorrübergehend! Ansonsten sehr nettes Hotel!

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße hinter dem Bahnhof in einem netten Wohnviertel mit einigen schönen Stadthäusern. Trotz Sichtweite zu den Gleisen ist kaum bis gar nichts (auch nachts) vom Zugverkehr zu hören. Zu Fuß läuft man 3 Minuten zum Bahnhof, zum Messezentrum 5 Minuten, in die Innenstadt 10 Minuten und in die Altstadt (rund um den Roland) ca. 15 Minuten. Das Frühstück (auch für Langschläfer bis 11.00 Uhr) ist herausragend. Die Brötchen werden frisch gebacken, es gibt diverse Fisch- und Lachssorten sowie selbstgemachten Kuchen. Jeden Morgen entdeckt man Leckereien, die es am Vortag nicht gab. Auch die Atmosphäre in dem gemütlichen Empfangsbereich und im Frühstücksraum des Jugendstil-Hauses ist sehr geschmackvoll und gemütlich.
Wir hatten ein Standardzimmer am äußersten Ende des Anbaus in der 3. Etage, dessen Einrichtung - speziell im Vergleich zu den anderen Zimmern - ein wenig in die Jahre gekommen ist. Trotzdem, auch obwohl wir zum wiederholten Male in diesem Hotel waren, mussten wir den höchsten Kurs zahlen, was den ansonsten schönen Gesamteindruck ein wenig trübt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Passau
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Das Hotel Residence in Bremen liegt gleich hinter dem Bahnhof (etwa 500m rechts). Wir waren zufrieden damit. Es war sauber. Das Frühstücksbuffet ausreichend-wer braucht auch schon zum Frühstück 5 verschiedene Fischsorten! Das besondere ist halt die Lage und man nächtigt in einem alten Stadthaus mit Aussicht auf dem Bahnhof. Die war für uns der Grund warum wir uns für das Hotel entschieden hatten. Über Lärm konnte man nicht klagen auch wenn man direkt auf den Hbf sehen konnte. Die Sauna hatten wir nicht benutzt.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Wiesbaden
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Wir waren für 1 Nacht dort. Das Hotel befindet sich in einem kleinen alten Stadthaus. Die Zimmer sind ok. Das Bad war sehr klein, aber dennoch ok für 1 Nacht. Es war sauber und zweckmäßig. Überraschend war das Frühstück. In manch einem 4-Sterne Hotel war das frühstück schlechter, drum gibt es dafür 5*! Wir haben nichts vermisst und es hat sehr gut geschmeckt.
Das Hotel hat eine sehr gute Lage für Bahnfahrer. Keine 5min vom Bahnhof entfernt. Ruhig gelegen.

Insgesamt auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Rügen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht und wurden freundlich und zuvorkommend empfangen. Schönes, mit Liebe zum Detail restauriertes Jugendstilgebäude als Haupthaus mit Empfang, Sauna, Zimmern und sehr schönem Frühstücksraum mit kleinem Wintergarten. Unser Zimmer war direkt im Nachbargebäude, dass nur über kurzen Weg draußen zu erreichen war. Auch dieses Gründerzeithaus sehr schön restauriert und ebenso gepflegt. Die Zimmer waren beide geräumig und individuell mit Liebe zum Detail eingerichtet, so dass man sich gleich zu Hause fühlen konnte. Sehr sauber und mit neuen hochwertigen Bädern ausgestattet. Wegen möglicher Lärmbelästigung bei geöffnetem Fenster gibt es eine Frischluftanlage, die die Lüftung auf Wunsch übernimmt. Auch an Oropax hat das Hotel gedacht und diese bereitgelegt. Ich habe beides nicht benötigt, sondern konnte auf dem sehr bequemen Bett bestens schlafen. Kleiner Balkon zum Hinterhof war mit dem Nachbarzimmer zu teilen. Terrasse dieses Gebäudes war wohl zum Aufenthalt/Frühstück bei Sommerwetter nett hergeichtet. Frühstück war sehr reichhaltig und bei dem günstigen Preis viel besser als erwartet. Der Aufenthalt in dem schönen Frühstücksraum ließ den Tag sehr angenehm beginnen. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Sauna haben wir nicht getestet.
Zur Innenstadt geht man 10 Minuten, Bahnhof ebenso.
Einziges Manko: der unmöglich enge und dabei kostenpflichtige Parkplatz. Die Einfahrt ist schon bei Golfklasse eine Herausforderung! Ansonsten waren wir rundum zufrieden und werden das Hotel wieder wählen. Das Richtige für jeden, der es etwas persönliche mag und Hotelketteneinerlei scheut.

• Aufenthalt September 2011, Business
Krefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Wir waren in einem sehr schönen Zimmer mit zwei Einzelbetten untergebracht, was unserem Wunsch entsprach. Das Hotel ist in mancher Beziehung etwas unkonventionell. Das nach unserer Information kostenfreie Parken in einem schwer zu erreichenden Hinterhof war kostenpflichtig, dafür kostete der Besuch der eigentlich kostenpflichtigen Sauna doch nichts. Der Frühstücksraum war sehr liebevoll eingerichtet, das Angebot sehr reichhaltig und gut. Man merkt deutlich, dass man nicht in einem Kettenhotel ist, alles ist persönlicher. Bei unserem Besuch war allerdings der Aufzug ausgefallen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Residence Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residence Bremen

Anschrift: Hohenlohestrasse 42, 28209 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Zimmerservice
Nr. 50 von 93 Hotels in Bremen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Residence Bremen 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Budget Places, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residence Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bremen Hotel Residence Bremen
Hotel Residence Bremen Bremen

Wenn Sie Hotel Residence Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.