“Sehr nettes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantic Hotel Airport

Atlantic Hotel Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlantic Hotel Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Flughafenallee 26, 28199 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 33 von 93 Hotels in Bremen
Obertshausen, Deutschland
“Sehr nettes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Das Atlantic Hotel Airport ist für Geschäftsreisende sehr zu empfehlen. Direkt gegenüber des Flughafens liegt es sehr verkehrsgünstig. Die Zimmer sind sehr sauber und vernünftig eingerichtet. Großer Pluspunkt ist das in der obersten Etage gelegene Restaurant mit Blick entweder auf den Flughafen oder auf Bremen. Das sollte man sich gerade abends nicht entgehen lassen. Der Service ist gut und das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
snoth, General Manager von Atlantic Hotel Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, das ATLANTIC Hotel Airport zu bewerten.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel und unser Restaurant weiterempfehlen können.
Neben den Speisen ist der Blick aus unserem Restaurant BLIXX auch für mich immer wieder eine Freude.

Bremen ist immer eine Reise wert und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder besuchen.

Viele Grüße aus Bremen,

Stephan Noth

Radolfzell
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Bremer Flughafen, die Zimmer jedoch sind absolut ruhig. Hervorzuheben sind die Sauberkeit im gesamten Hotel sowie der durchweg zuverlässig-kompetente Service, der auch auf besondere Wünsche freundlich und schnell eingeht. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig, vielseitig und von sehr guter Qualität. Der Ausblick aus dem Restaurant ist - insbesondere bei klarer Sicht - eine besondere Zugabe. Das gesamte Hotel strahlt eine angenehm-ruhige Atmosphäre aus. Die Innenstadt ist über öffentliche Verkehrsmittel innerhalb nur weniger Minuten zu erreichen.
Gerne werden wir hier erneut übernachten.

Aufenthalt Januar 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Modern und geräumig eingerichtet. Alles machte eine sauberen und gepflegten Eindruck. Guter und aufmerksamer Service.

Außergewöhnliches Restaurant (Frühstück und Dinner) direkt unter dem Dach mit Panoramablick auf den Flughafen. Bei schönem Wetter ein Erlebnis!

Erstklassige Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, Haltestelle direkt vor der Tür. In 10 min ist man in der City.

Wermutstropfen: WLAN kostet extra, was nun wirklich nicht mehr zeitgemäß ist.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Limburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Das Atlantic Hotel Airport liegt direkt am Flughafen, 2 Minuten vom Terminal entfernt. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber. Was hervor zu heben ist, ist das Restaurant und das Frühstücksbuffet. Man hat aus dem oberen Bereich des Atlantic Hotels einen tollen Ausblick. Ansonsten ist das Hotel ok und für kurze Aufenthalte sehr zu empfehlen. Eine Fahrt in die Innenstadt ist mit der S-Bahn unkompliziert.

münchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Das Atlantic Hotel Airport liegt gegenüber von dem Terminal , ganz nah nur ein über die Strasse und man ist da. Ideal für Konferenzen und Meetings, wenn man einen kurzen Aufenthalt in Bremen hat und anschließend wieder wegfliegt. Ansonsten hell, freunlich umd komfortabel eingerichtet mit einer netten Bar / Restaurant - Blixx. Leider musste ich das Internet bezahlen, das finde ich nicht zeitgemäß für ein Business Hotel.

2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Ich war jetzt zum zweiten Mal im Atlantik Hotel Airport Bremen. Das Hotel ist nichts besonderes, aber sehr günstig am Flughafen gelegen. Man kann in wenigen Schritten direkt ins Terminal laufen.
Die Rezeption ist gut und freundlich, die Zimmer sind ok. Vom Flughafen hört man immer mal etwas, aber insgesamt geht es.
Leider wird das Wasser in der Dusche nur lauwarm. Beim ersten mal Dachte ich, ich hätte vielleicht genau die wenigen Minuten erwischt, in denen das ganze Hotel Duscht, beim zweiten mal, eine Stunde früher, war es aber das gleiche Problem. Da heisses Wasser zu den absoluten MUSS Kriterien bei mir zählt, werde ich wohl nicht nochmal ins Atlantik Hotel Bremen Airport kommen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
snoth, General Manager von Atlantic Hotel Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2010
Mit Bedauern musste ich lesen, dass die Wassertemperatur nicht in Ordnung war und es tut mir leid, dass Ihr Aufenthalt dadurch nicht den Erwartungen entsprochen hat. Wir werden unsere Warmwasseranlage aufrüsten, damit wir dieses Problem in der Zukunft ausschließen können. Die entsprechenden Schritte sind bereits in die Wege geleitet. Vielen Dank für die konstruktive Kritik, die es uns ermöglicht unser Produkt zu verbessern.
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Das Atlantic Airport Hotel Bremen liegt direkt am Flughafen. Wenn man mit dem Flieger ankommt kann man direkt innerhalb von 2 Minuten zu Fuss zum Hotel laufen. Es liegt direkt gegenber vom Terminal. Die Zimmer sind sehr schön und geräumig. Das Essen im Restaurant ist sehr zu empfehlen und der Ausblick ist unbeschreiblich. Man kann z.B. beim Frühstück direkt auf das Flughafen-Vorfeld schauen und den Fliegern hinterher. Aber auch bis zur Innenstadt von Bremen gelangt man sehr schnell, denn die Strassenbahn hält direkt beim Terminal und vor dem Hotel. Sehr zu empfehlen und jederzeit eine Reise wert.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Atlantic Hotel Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Hotel Airport

Anschrift: Flughafenallee 26, 28199 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 14 der Luxushotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atlantic Hotel Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Otel, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Hotel Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantic Hotel Airport Bremen
Atlantic Hotel Bremen Airport
Atlantic Airport Hotel Bremen
Bremen Hotel Atlantic Airport

Wenn Sie Atlantic Hotel Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.