“Lauwarm Duschen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantic Hotel Airport

Atlantic Hotel Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlantic Hotel Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Flughafenallee 26, 28199 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 31 von 93 Hotels in Bremen
“Lauwarm Duschen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Ich war jetzt zum zweiten Mal im Atlantik Hotel Airport Bremen. Das Hotel ist nichts besonderes, aber sehr günstig am Flughafen gelegen. Man kann in wenigen Schritten direkt ins Terminal laufen.
Die Rezeption ist gut und freundlich, die Zimmer sind ok. Vom Flughafen hört man immer mal etwas, aber insgesamt geht es.
Leider wird das Wasser in der Dusche nur lauwarm. Beim ersten mal Dachte ich, ich hätte vielleicht genau die wenigen Minuten erwischt, in denen das ganze Hotel Duscht, beim zweiten mal, eine Stunde früher, war es aber das gleiche Problem. Da heisses Wasser zu den absoluten MUSS Kriterien bei mir zählt, werde ich wohl nicht nochmal ins Atlantik Hotel Bremen Airport kommen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
snoth, General Manager von Atlantic Hotel Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2010
Mit Bedauern musste ich lesen, dass die Wassertemperatur nicht in Ordnung war und es tut mir leid, dass Ihr Aufenthalt dadurch nicht den Erwartungen entsprochen hat. Wir werden unsere Warmwasseranlage aufrüsten, damit wir dieses Problem in der Zukunft ausschließen können. Die entsprechenden Schritte sind bereits in die Wege geleitet. Vielen Dank für die konstruktive Kritik, die es uns ermöglicht unser Produkt zu verbessern.

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Das Atlantic Airport Hotel Bremen liegt direkt am Flughafen. Wenn man mit dem Flieger ankommt kann man direkt innerhalb von 2 Minuten zu Fuss zum Hotel laufen. Es liegt direkt gegenber vom Terminal. Die Zimmer sind sehr schön und geräumig. Das Essen im Restaurant ist sehr zu empfehlen und der Ausblick ist unbeschreiblich. Man kann z.B. beim Frühstück direkt auf das Flughafen-Vorfeld schauen und den Fliegern hinterher. Aber auch bis zur Innenstadt von Bremen gelangt man sehr schnell, denn die Strassenbahn hält direkt beim Terminal und vor dem Hotel. Sehr zu empfehlen und jederzeit eine Reise wert.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Mühldorf am Inn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Hotel direkt gegenüber Flughafen Terminal Bremen. Trotzdem sehr ruhig und komfortabel.
Sehr guter Service, geräumige und modern ausgestattete Zimmer.
Modernes Restaurant in oberster Etage mit tollem Blick auf den Airport Bremen. Sehr gutes Frühstück (Buffet) und sehr gutes Abendessen.
Die Innenstadt von Bremen ist leicht mit der Straßenbahn zu erreichen (Haltestelle direkt vor dem Hotel)

• Aufenthalt April 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel liegt direkt gegenüber des Flughafenausgangs und ist zu erreichen, ohne die Überdachungen des Flughafens und der angrenzenden Haltestellen für Trambahn und Taxis zu verlassen. Die Ausstattung des Hotels ist sehr gut, jedoch gibt es leider kein kostenloses WLAN dort. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und das Personal ist freundlich. Die Zimmer sind gut ausgestattet und ausreichend isoliert um vom Flughafen nichts mitzubekommen.

• Aufenthalt Dezember 2009
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Ich war im Juli geschäftlich in Bremen. Das Hotel liegt direkt am Flughafen. Ich hatte eine der heißesten Wochen im Juli erwischt. Leider ist das Hotel nicht klimatisiert, der im Raum aufgestellt Ventilator hilft lediglich die Warme Luft aufzuwirbeln. Auch beim Frühstück war es heiß. Die Zimmer sind okay und sauber. Die Einzelbetten sind etwas klein. Das Service bei Frühstück ist sehr freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Regensburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Während des Businessmeetings war das Personal stets bemüht jedem sämtliche Wünsche zu erfüllen. Hervorzuheben ist das vorzügliche Restaurant des Hotels. Essen ist klasse! Zimmer sind sehr geräumig aber von der Einrichtung her eher altmodisch. Achtung: Kein Raucherzimmer nehmen. Die sehen nicht mehr so toll aus (gelbe Vorhänge). Insgesamt hat man für diesen Preis schon in weit aus besseren Hotels übernachtet.

• Aufenthalt Februar 2009
regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Klassisches Businesshotel mit gutem, gehobenem Standard - - - Die Zimmer wurden zwar in jüngster Vergangenheit renoviert, sind allerdings bei weitem nicht zeitgemäss ausgestattet. Soll heissen kein Flat TV, kein freies LAN/WLAN. Möbel älteren Baujahres. Jedoch durchaus zu empfehlendes Businesshotel mit excellentem Personal. Sehr zu empfehlen ist das im Haus befindlche Restaurant Blixx.

• Aufenthalt April 2010, Business

Sie waren bereits im Atlantic Hotel Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Hotel Airport

Anschrift: Flughafenallee 26, 28199 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 13 der Luxushotels in Bremen
Nr. 17 der Businesshotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atlantic Hotel Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Hotel Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantic Hotel Airport Bremen
Atlantic Hotel Bremen Airport
Atlantic Airport Hotel Bremen
Bremen Hotel Atlantic Airport

Wenn Sie Atlantic Hotel Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.