“Gutes Airport Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantic Hotel Airport

Atlantic Hotel Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlantic Hotel Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Flughafenallee 26, 28199 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 33 von 93 Hotels in Bremen
“Gutes Airport Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Wunderbar für Geschäftsreisende die sich im Airportbereich aufhalten. Freies WLAN und gutes Frühstück. Zimmer sind sauber und das Personal sehr freundlich. Bar und Restaurant im 8.Stockwerk mit Blick auf die Landebahn.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
ATLANTIC H, E-Marketing von Atlantic Hotel Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Lieber Tim,

herzlichen Dank für Ihr sehr gutes Feedback! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen.

Beste Grüße aus Bremen

Wehretal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Das Hotel liegt direkt gegenüber der Flughafen-Terminals. Ideal aber nicht nur für Flugreisende - auch für normale Bremen-Touristen. Denn die Strassenbahnlinie 6 fährt ohne Umstieg ins Zentrum oder an den Hauptbahnhof und das in weniger als 15 Minuten. Das Hotelpersonal ist überall freundlich - von Rezeption bis Restaurant. Beim Check-In war für uns komischerweise nur eine Nacht vorgesehen obwohl definitv zwei Nächte gebucht. Aber das war schnell ausgemerzt. Auf dem Zimmer gab es eine Gratisflasche Wasser und kostenloses WLAN. Das Zimmer machte einen modernen Eindruck - nur stellenweise leichte Abnutzungserscheinungen. Etwas altbacken wirkten der niedlich kleine Fernseher und normale Zimmerschlüssel statt Karten. Die Zimmer sind ruhig - Fluglärm nicht vorhanden. Sehr nett das Restaurant Blixx, in dem auch das Frühstücksbuffet zur Verfügung steht. Das Frühstück ist wirklich ausgezeichnet! Beim nächsten Bremen-Trip bin ich gerne wieder zu Gast.

Zimmertipp: Nicht wirklich störend - aber hier als Hinweis. In den Zimmern auf Seite des Flughafen-Towers können ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
ATLANTIC H, E-Marketing von Atlantic Hotel Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Hello TheVoice3105,

ein rundum positiver Kommentar für unser Haus & Team – haben Sie vielen Dank! Ihr Lob bezüglich Freundlichkeit und unserem Frühstück geben wir sehr gern weiter. Sicherlich gibt es noch einiges in Bremen und umzu zu entdecken. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Seien Sie herzlichst gegrüßt!
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Das moderne Hotel steht gegenüber dem Flughafeneingang, bietet gut ausgestattete, sehr angenehme Zimmer, auch das Bad. Guter Service und einen tollen Ausblick vom Restaurant BLIXX finden Sie im 8. Stockwerk; beste Möglichkeiten den Flughafen oder die Stadt zu erreichen, vor dem Eingang.

Zimmertipp: Der Lärm vom Flughafen stört kaum. Die Schlafqualität war prima.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Lieber Zwerger,

herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit. Beste Grüße, Ihr Team vom ATLANTIC Hotel Airport
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Da ich normalerweise überhaupt kein Freund von Businesshotels bin (üblicherweise überteuert und in ihrer lieblosen Gefälligkeit irgendwie alle gleich gesichtslos), vermochte mich das Atlantic am Flughafen angenehm zu überraschen. Denn ich glaubte eine klare persönliche Note wahrzunehmen, ein Bedürfnis, sich von der gleichförmigen Norm etwas abzuheben. Ein Flasche Mineralwasser umsonst, ebenso wie der Internetzugang, freundliches Personal, die das Gefühl vermittelten, hier gerne zu arbeiten. Apropos Personal -selten wurde ich beim Frühstück mit solcher Aufmerksamkeit bedient und die gereichten Smoothies zeigen Liebe zum Detail. Die tolle Aussicht vom Frühstücksraum ist ein weiteres nennnswertes Feature dieses empfehlenswerten Hotels. Last but not least sei der mit 104 Eur vernünftige Preis für diese Hotelkategorie erwähnt.

• Aufenthalt September 2013, Business
ATLANTIC H, E-Marketing von Atlantic Hotel Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Guten Tag RobertLockwoodJr,

vielen Dank für Ihr tolles positives Feedback. Wir fühlen uns geehrt, dass Ihnen unser „Gesamtpaket“ so gut gefallen hat und Sie darüber schreiben. Dass Sie unsere persönliche Note, die wir in allen ATLANTIC Hotels neben unseren Qualitätsstandards einfließen lassen, erwähnen, hat uns besonders gefreut. Es wäre uns ein Vergnügen, Sie wieder einmal als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Ein bezahlbares Hotel wie dieses, mit modernen, geräumigen, ruhigen Zimmern, gibt es nicht an jedem Flugplatz, gut geeignet nicht nur für Flugreisende mit frühen/späten Flügen sondern auch für sonstige business Aufenthalte. Das Restaurant im 8. Stock mit Panoramablick über das Flugfeld bietet bis spät abends eine ungewöhnliche internationale Speisekarte und morgens ein gutes Frühstück.

Aufenthalt September 2013, Business
Lieber Hans F,

wir freuen uns sehr über den positiven Eindruck, den wir bei Ihnen hinterlassen haben und bedanken uns für die gute Resonanz zu unserem Hotel und insbesondere unserem Restaurant. Über ein Wiedersehen im ATLANTIC Hotel Airport würden wir uns freuen!

Herzliche Grüße aus Bremen
Limburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Sehr gute Lage, direkt gegenüber dem Terminal am Airport Bremen.
Die Zimmer sind teilweise in die Jahre gekommen.
Frühstück ist besserer Standard.
Toller Ausblick aus dem Restaurant Blixx im 8ten Stock des Hotels, direkt auf den Flughafen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
ATLANTIC H, E-Marketing von Atlantic Hotel Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2013
Hallo ollies1209,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen besonders die verkehrsgünstige Lage unseres Hotels gegenüber dem Flughafen und der Ausblick vom Restaurant auf das Rollfeld gefallen haben.

Im Jahr 2010 haben wir alle 120 Zimmer renoviert und mit LCD-Fernsehern sowie Kaffee- und Teesets ausgestattet. Highspeed-Internet kann außerdem in allen Zimmern kostenfrei via LAN oder W-LAN genutzt werden.

Toll, dass Sie unser Restaurant BLIXX separat bewertet haben. Vielen Dank.

Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Bremen erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße aus Bremen
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Das Hotel liegt wie der Name schon sagt am Flughafen. Da der Bereich am Flughafen nicht gross ist, ist das Hotel nicht zu verfehlen: einfach rausgehen und dann quasi über die kleine Strasse, an der die Taxen warten.
Die Anbindung ist gut. Man kann mit der Strassenbahn in 10 min in die Innenstadt fahren.

Empfang
Freundlicher Empfang, der Bereich ist recht gross - die Mitarbeiterin sah etwas verloren aus. Ringsum im Empfangsbereich sind Geschäfte, diese waren aber offensichtlich geschlossen.

Die Zimmer sind gut, insgesamt ist das Hotel gut schallisoliert. Man merkt den Flughafen nicht. Der Fernseher ist mini klein. Es gibt eine Flasche Wasser geschenkt. Eine "langsame" Internetverbindung (reicht für Emails, aber nicht für Lovefilm) gibt es ebenfalls kostenlos.

Frühstück
Der Frühstücksraum ist im 8. Stock, man hat einen schönen Blick auf die Start- und Landebahnen des Flughafens. Das Früshtück ist gut. Auf Wunsch werden Eierspeisen auf Bestellung gemacht, ansonsten ist die Auswahl gut.

Fazit
Wer ein gutes Hotel in Bremen sucht, ist hier gut bedient. Der Service und die Zimmer sind gut, und durch die Lage am Flughafen ergeben sich logistische Vorteile (Checkin am Vorabend zu Fuss, Koffer gleich nach der Ankunft abgeben, EInkaufen rund um die Uhr etc.). Die Innenstadt ist nah und schnell mit den Öffies zu erreichen.
Allerdings sollte man den Preis entsprechend checken und vergleichen. Ich habe mal ca. 150 EUR die Nacht fürs DZ mit Frühstück bezahlt, das ist m.E. etwas zu viel für dieses (durchaus gute) Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
ATLANTIC H, Marketing von Atlantic Hotel Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2013
Guten Tag Heydiday,

wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen und Ihrer Familie einen schönen Aufenthalt bereiten konnten und bedanken uns für Ihre ausführliche und positive Bewertung.

Schön, dass wir Sie vor allem mit unserem Service und unserer besonderen Lage zum Flughafen überzeugen konnten.
Jetzt neu bei den ATLANTIC Hotels: kostenfreier Highspeed Internetzugang per LAN oder WLAN.

Werfen Sie doch gern einmal einen Blick auf unsere attraktiven Arrangements in denen wir Erlebnisse in der Stadt & in der Luft mit einem erholsamen Aufenthalt bei uns kombiniert haben.

Wir würden uns freuen demnächst wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen!

Es grüßt ganz herzlich vom Bremer Flughafen – Ihr Team vom ATLANTIC Hotel Airport

Sie waren bereits im Atlantic Hotel Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Hotel Airport

Anschrift: Flughafenallee 26, 28199 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 15 der Luxushotels in Bremen
Nr. 19 der Businesshotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atlantic Hotel Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Hotel Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantic Hotel Airport Bremen
Atlantic Hotel Bremen Airport
Atlantic Airport Hotel Bremen
Bremen Hotel Atlantic Airport

Wenn Sie Atlantic Hotel Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.