“Atlantic Hotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 23 von 90 Hotels in Bremen
Limburg, Deutschland
“Atlantic Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Sehr gute Lage, direkt gegenüber dem Terminal am Airport Bremen.
Die Zimmer sind teilweise in die Jahre gekommen.
Frühstück ist besserer Standard.
Toller Ausblick aus dem Restaurant Blixx im 8ten Stock des Hotels, direkt auf den Flughafen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
ATLANTIC H, E-Marketing von Atlantic Hotel Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2013
Hallo ollies1209,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen besonders die verkehrsgünstige Lage unseres Hotels gegenüber dem Flughafen und der Ausblick vom Restaurant auf das Rollfeld gefallen haben.

Im Jahr 2010 haben wir alle 120 Zimmer renoviert und mit LCD-Fernsehern sowie Kaffee- und Teesets ausgestattet. Highspeed-Internet kann außerdem in allen Zimmern kostenfrei via LAN oder W-LAN genutzt werden.

Toll, dass Sie unser Restaurant BLIXX separat bewertet haben. Vielen Dank.

Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Bremen erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße aus Bremen
Ihr Team vom ATLANTIC Hotel Airport

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Das Hotel liegt wie der Name schon sagt am Flughafen. Da der Bereich am Flughafen nicht gross ist, ist das Hotel nicht zu verfehlen: einfach rausgehen und dann quasi über die kleine Strasse, an der die Taxen warten.
Die Anbindung ist gut. Man kann mit der Strassenbahn in 10 min in die Innenstadt fahren.

Empfang
Freundlicher Empfang, der Bereich ist recht gross - die Mitarbeiterin sah etwas verloren aus. Ringsum im Empfangsbereich sind Geschäfte, diese waren aber offensichtlich geschlossen.

Die Zimmer sind gut, insgesamt ist das Hotel gut schallisoliert. Man merkt den Flughafen nicht. Der Fernseher ist mini klein. Es gibt eine Flasche Wasser geschenkt. Eine "langsame" Internetverbindung (reicht für Emails, aber nicht für Lovefilm) gibt es ebenfalls kostenlos.

Frühstück
Der Frühstücksraum ist im 8. Stock, man hat einen schönen Blick auf die Start- und Landebahnen des Flughafens. Das Früshtück ist gut. Auf Wunsch werden Eierspeisen auf Bestellung gemacht, ansonsten ist die Auswahl gut.

Fazit
Wer ein gutes Hotel in Bremen sucht, ist hier gut bedient. Der Service und die Zimmer sind gut, und durch die Lage am Flughafen ergeben sich logistische Vorteile (Checkin am Vorabend zu Fuss, Koffer gleich nach der Ankunft abgeben, EInkaufen rund um die Uhr etc.). Die Innenstadt ist nah und schnell mit den Öffies zu erreichen.
Allerdings sollte man den Preis entsprechend checken und vergleichen. Ich habe mal ca. 150 EUR die Nacht fürs DZ mit Frühstück bezahlt, das ist m.E. etwas zu viel für dieses (durchaus gute) Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
ATLANTIC H, Marketing von Atlantic Hotel Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2013
Guten Tag Heydiday,

wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen und Ihrer Familie einen schönen Aufenthalt bereiten konnten und bedanken uns für Ihre ausführliche und positive Bewertung.

Schön, dass wir Sie vor allem mit unserem Service und unserer besonderen Lage zum Flughafen überzeugen konnten.
Jetzt neu bei den ATLANTIC Hotels: kostenfreier Highspeed Internetzugang per LAN oder WLAN.

Werfen Sie doch gern einmal einen Blick auf unsere attraktiven Arrangements in denen wir Erlebnisse in der Stadt & in der Luft mit einem erholsamen Aufenthalt bei uns kombiniert haben.

Wir würden uns freuen demnächst wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen!

Es grüßt ganz herzlich vom Bremer Flughafen – Ihr Team vom ATLANTIC Hotel Airport
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Bei Flughafenhotels kann man ja manchmal einiges erleben; laut, kein gutes Essen, unfreundlich. Nichts davon in Bremen. Habe eine Nacht hier zugebracht und nichts vermisst: Die Zimmer stimmen, das Bad ist sauber und geräumig (vielleicht lässt sich bei Gelegenheit aber mal der Duschvorhang gegen eine Kabine tauschen?), das Frühstück ist reichhaltig und gut. Nichts zu meckern, Empfehlung!

• Aufenthalt November 2012, Business
Guten Tag Simonsays79,

gern waren wir für Ihren Aufenthalt Ihr Gastgeber und freuen uns, dass wir Ihnen eine angenehme Zeit bereiten konnten. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung sowie für Ihre Weiterempfehlung.

Ihr Feedback zu unseren Badezimmern nehmen wir zum Anlass unsere Standards erneut zu überprüfen.

Sollte ihr Weg Sie noch einmal an den Bremer Flughafen führen, würden wir uns freuen erneut Ihr Gastgeber zu sein.

Für heute verbleiben wir mit freundlichen Grüßen – Ihr Team vom ATLANTIC Hotel Airport
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Man geht aus dem Flughafen rein ins Hotel und die Zimmer sind sehr komfortabel und ruhig. Wir hatten einen Tagungsraum und das Essen war sehr gut. Der Blick vom Restaurant ist besonders schön. Bei einer Tagungsräume würde ich dortsofortwieder schlafen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
ATLANTIC H, Marekting von Atlantic Hotel Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2012
Guten Tag die-ladies,

wir freuen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und danken Ihnen für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns.

Sollte Sie Ihr Weg wieder nach Bremen führen, würden wir uns sehr freuen, Sie erneut als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße sendet Ihnen - das Team vom ATLANTIC Hotel Airport
Bensheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Das Haus liegt direkt am Flughafen Bremen. Nach der Ankunft geht man aus dem Terminal direkt über die kleine Straße ins Hotel. Die Zimmer sind sehr groß und trotz Flughafen sehr ruhig. Das Restaurant im 8. Stock bietet einen sehr guten Blick über den Flughafen. Zu beachten ist die große weinauswahl. Beim Abflug sind es vom Check Out bis zum Gate insgesamt 5 Minuten

• Aufenthalt März 2012, Business
ATLANTIC H, Marketing von Atlantic Hotel Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2012
Guten Tag Marcusbeeck,

vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie die Nähe zum Terminal, die ruhigen und geräumigen Zimmer sowie die Weinauswahl in unserem Restaurant BLIXX als positiv bewerten.

Herzliche Grüße aus Bremen sendet Ihnen
das Team vom ATLANTIC Hotel Airport
Geleen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Das Hotel liegt direkt gegeüber dem Flufhafen (50m), die nächste Straßenbahnhaltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe vor dem Hotel. Bis ins Zentrum von Bremen fährt man 10 Minuten, bis zum Hauptbahnhof 15 Minuten. Trotz unmittelbarer Flughafennähe gib es keine Lärmbelästigung. Das ganze Hotel macht einen sehr saubrern Eindruck, die Zimmer sind sehr geräumig und modern eingerichtet. Das Frühstück gibt es im obersten Stock mit Blick auf den Flughafen. Das Frühstückbuffet ist ausgezeichent und bietet für jeden Geschmack etwas. Abends kann man im gleichen Raum essen oder in gemütlicher Atmosphäre noch ein Glas trinken.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
AtlanticHotels9, Assistentin Marketing von Atlantic Hotel Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2012
Guten Tag Adler1000,

vielen Dank für Ihr positives Feeback.
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und Sie die ruhigen Zimmer und unser Restaurant BLIXX als positiv bewerten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom ATLANTIC Hotel Airport.
oldenburg ( old)
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

direkt über die Strasse zum Airport check inn freundlicher Empfang grosses Zimmer internet for free und gegenüber abends check inn vom feinsten und wer noch down town möchte - aus der Reception im trockenen zur Tram und 10 Minuten später am Rathaus und vom gleichen Konzern das ATLANTIC BREMERHAVEN mit super Blick vom Turm 2o Etage oder auch vom Restaurant

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
snoth, Manager von Atlantic Hotel Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2011
Guten Tag superurlauber,

vielen, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und Ihre TOP Bewertung.
Schön, dass Sie mit Ihrem Besuch in unserem Hotel rundum zufrieden waren.

Frohe Weihnachten und hoffentlich bis bald!
Ihr Team vom ATLANTIC Hotel Airport.

Sie waren bereits im Atlantic Hotel Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Hotel Airport

Anschrift: Flughafenallee 26, 28199 Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > Bremen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 12 der Luxushotels in Bremen
Nr. 14 der Businesshotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atlantic Hotel Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Hotel Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantic Hotel Airport Bremen
Atlantic Hotel Bremen Airport
Atlantic Airport Hotel Bremen
Bremen Hotel Atlantic Airport

Wenn Sie Atlantic Hotel Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.