“Direkt am Flughafen - dennoch ruhig - gutes Tagungshotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantic Hotel Airport

Atlantic Hotel Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlantic Hotel Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Flughafenallee 26, 28199 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 32 von 93 Hotels in Bremen
Berlin
“Direkt am Flughafen - dennoch ruhig - gutes Tagungshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Man geht aus dem Flughafen rein ins Hotel und die Zimmer sind sehr komfortabel und ruhig. Wir hatten einen Tagungsraum und das Essen war sehr gut. Der Blick vom Restaurant ist besonders schön. Bei einer Tagungsräume würde ich dortsofortwieder schlafen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
ATLANTIC H, Marekting von Atlantic Hotel Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2012
Guten Tag die-ladies,

wir freuen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und danken Ihnen für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns.

Sollte Sie Ihr Weg wieder nach Bremen führen, würden wir uns sehr freuen, Sie erneut als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße sendet Ihnen - das Team vom ATLANTIC Hotel Airport

Bensheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Das Haus liegt direkt am Flughafen Bremen. Nach der Ankunft geht man aus dem Terminal direkt über die kleine Straße ins Hotel. Die Zimmer sind sehr groß und trotz Flughafen sehr ruhig. Das Restaurant im 8. Stock bietet einen sehr guten Blick über den Flughafen. Zu beachten ist die große weinauswahl. Beim Abflug sind es vom Check Out bis zum Gate insgesamt 5 Minuten

• Aufenthalt März 2012, Business
ATLANTIC H, Marketing von Atlantic Hotel Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2012
Guten Tag Marcusbeeck,

vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie die Nähe zum Terminal, die ruhigen und geräumigen Zimmer sowie die Weinauswahl in unserem Restaurant BLIXX als positiv bewerten.

Herzliche Grüße aus Bremen sendet Ihnen
das Team vom ATLANTIC Hotel Airport
Geleen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Das Hotel liegt direkt gegeüber dem Flufhafen (50m), die nächste Straßenbahnhaltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe vor dem Hotel. Bis ins Zentrum von Bremen fährt man 10 Minuten, bis zum Hauptbahnhof 15 Minuten. Trotz unmittelbarer Flughafennähe gib es keine Lärmbelästigung. Das ganze Hotel macht einen sehr saubrern Eindruck, die Zimmer sind sehr geräumig und modern eingerichtet. Das Frühstück gibt es im obersten Stock mit Blick auf den Flughafen. Das Frühstückbuffet ist ausgezeichent und bietet für jeden Geschmack etwas. Abends kann man im gleichen Raum essen oder in gemütlicher Atmosphäre noch ein Glas trinken.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
AtlanticHotels9, Assistentin Marketing von Atlantic Hotel Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2012
Guten Tag Adler1000,

vielen Dank für Ihr positives Feeback.
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und Sie die ruhigen Zimmer und unser Restaurant BLIXX als positiv bewerten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom ATLANTIC Hotel Airport.
oldenburg ( old)
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

direkt über die Strasse zum Airport check inn freundlicher Empfang grosses Zimmer internet for free und gegenüber abends check inn vom feinsten und wer noch down town möchte - aus der Reception im trockenen zur Tram und 10 Minuten später am Rathaus und vom gleichen Konzern das ATLANTIC BREMERHAVEN mit super Blick vom Turm 2o Etage oder auch vom Restaurant

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
snoth, Manager von Atlantic Hotel Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2011
Guten Tag superurlauber,

vielen, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und Ihre TOP Bewertung.
Schön, dass Sie mit Ihrem Besuch in unserem Hotel rundum zufrieden waren.

Frohe Weihnachten und hoffentlich bis bald!
Ihr Team vom ATLANTIC Hotel Airport.
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Ich war für eine Woche im Airport Hotel. Check in und out waren problemlos.
Trotz der Lage direkt am Airport, wird man bei geschlossenen Fenstern nicht durch Lärm belästigt. Das Zimmer war sauber und geräumig, zur Begrüßung stand eine Flasche Mineralwasser bereit. Internet per Kabel ist kostenfrei.
Sehr positiv ist zu bewerten, das kleine Mängel sofort behoben wurden ( Duschkopf leckte).
Das Frühstücksbuffet ist reichlich und appetitlich.
Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Business
Guten Tag 622joehanson,

vielen Dank für Ihre klasse Bewertung und Ihre Weiterempfehlung.

Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und die ruhigen Zimmer und unser Frühstücksbuffet als positiv bewerten.

Sollte Sie Ihr Weg wieder nach Bremen führen, würden wir uns sehr freuen, erneut Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen einen schöne Vorweihnachtszeit.
Das Team vom ATLANTIC Hotel Airport.
Erlangen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Da wir am nächsten Tag sehr früh fliegen wollten, haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Atlantic Hotel Airport ist sauber, modern und die Ausstattung der Zimmer ist sehr gut. Die Anbindung an Straßenbahn, um die Stadt zu erreichen, ist hervorzuheben.

Aufenthalt September 2011, Business
Guten Tag oxymoron2010,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre positive Bewertung.

Ich freue mich, dass Sie mit Ihrem Besuch in unserem Hause zufrieden waren und Sie die Straßenbahnverbindung und die Freundlichkeit des Personals noch einmal hervorheben.

Wir würden uns freuen, erneut Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Das Team vom ATLANTIC Hotel Airport wünscht Ihnen eine besinnliche Vorweihnachtszeit.
Waghäusel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Airport Bremen. Die Straßenbahnanbindung ist ebenfalls gut und direkt vom Hauptbahnhof ohne Umsteigen zu erreichen. Das Hotel ist sauber, das Personal ist freundlich, beim Frühstück hat man eine schöne Aussicht über den Flughafen. Wenn man Luftfahrtbegeistert ist, eine super Sache. Trotz der Nähe zum Flughafen hört man übrigens fast nichts davon.

• Aufenthalt September 2010, Business
snoth, Manager von Atlantic Hotel Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dafür, dass Sie Sich die Zeit für die Bewertung genommen haben.

Sollten Sie erneut einen Besuch in Bremen planen würde ich mich sehr freuen, Sie wieder im ATLANTIC Hotel Airport begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Stephan Noth

Sie waren bereits im Atlantic Hotel Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Hotel Airport

Anschrift: Flughafenallee 26, 28199 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 15 der Luxushotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atlantic Hotel Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Hotel Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantic Hotel Airport Bremen
Atlantic Hotel Bremen Airport
Atlantic Airport Hotel Bremen
Bremen Hotel Atlantic Airport

Wenn Sie Atlantic Hotel Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.