“Sehr gutes Hotel in Bremen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Landgut Horn

Hotel Landgut Horn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Landgut Horn
4.0 von 5 Hotel   |   Leher Heerstrasse 140, 28357 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 30 von 93 Hotels in Bremen
Erkelenz, Deutschland
“Sehr gutes Hotel in Bremen”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Wirklich schönes, solide geführtes, gemütliches und gut ausgestattetes Hotel , das kaum Wünsche offenläßt. Unterscheidet sich positiv von den modernistischen Designhotels, in denen kaum Stimmung aufkommen will und die oft auch noch schlechtgeführt überhöhte Preise fordern. In diesem Hotel gibt es ein ansprechendes Restaurant , eine nette Bar, eine grosse luftige Lobby, Sitzmöglichkeiten nach draußen in einen gepflegten Garten. Das Personal ist aufmerksam und hilfsbereit, das Frühstückbuffet vielfältig mit guter Qualität, Zimmer (Comfort) ausreichend gross, Betten , in denen man schlafen kann, ohne mit Kreuzschmerzen aufzuwachsen. viele Details z.B. Mückennetz vor dem Fenster , feste und bewegliche Dusche etc. sind gut durchdacht, alles sauber.

Zimmertipp: Wir waren in einem Comfort Zimmer 2Einzelbetten im Gartenflügel, die anderen kann ich nicht berurtei ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar

Münster
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Landgut Horn liegt nicht weit von der A27 entfernt, aber deutlich außerhalb der Bremer Innenstadt. Supermarkt direkt neben dran. Es gibt ausreichend gratis Parkplätze direkt am Hotel. Check In sehr nett und kompetent. Das Frühstück ist auch empfehlenswert (gute Auswahl, lecker, aufmerksamer Service) und es gibt Tageszeitungen. Mein gebuchtes EZ war ziemlich klein und entspricht dem Stand der späten 80ziger (Mobiliar und Bad). Neuer Fernseher vorhanden. Wer also ein Designhotel sucht, ist hier fehl am Platze. Zimmer war sauber. WLAN hat tadellos funktioniert. Es gibt eine gratis Wasserflasche auf dem Zimmer und die MiniBar hat faire Preise. Die Matratze hatte ihre beste Zeit schon hinter sich und dürfte durchaus mal ausgetauscht werden. Ich empfand das Zimmer als sehr hellhörig (ich wurde morgens um 6 von der Dusche im Nachbarzimmer wach). Insgesamt für 1 Nacht und den Preis OK.

• Aufenthalt Januar 2015, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2014

Hier wurde alles richtig gemacht! Guter Service, guter Preis, angenehme Zimmer, klassisch und zeitloser Stil, kostenlose Parkplätze und Internet, eine Wasserflasche auf Kosten des Hauses, preisgünstiges, ausreichendes Frühstück, ruhig, gutes Restaurant mit schmackhaften Vegi Gerichten... Habe mich endlich mal wieder wohl gefühlt in einem Hotel!

Aufenthalt Dezember 2014, Business
Bad Oeynhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2014

ein sehr ruhig gelegenes Haus 5 Minuten von der A27 entfernt, 45 Minuten vom Klimahaus/Auswandererhaus entfernt.
geräumige Zimmer mit großen und bequemen Betten.
saubere Badezimmer mit vernünftigen Duschen.
ein sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet mit echten Gemälden an den Wänden.
aktuell mit einem wunderschön geschmückten Tannenbaum
nette zuvorkommende Mitarbeiter.
Ich bin seit einigen Wochen regelmäßig zu Gast hier, fühle mich sehr wohl und sage
Danke für viele ruhige Übernachtungen

• Aufenthalt Dezember 2014
Netphen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich bin öfters geschäftlich in Bremen und wähle immer dieses Hotel. (Nachdem ich in anderen Hotels schlechte Erfahrungen gemacht habe).
Man kann gut parken, die Mitarbeiter sind sehr nett, das Essen und das Frühstück sind sehr gut, alles ist sauber und gemütlich. Hier fühle ich mich wohl.
Es ist zwar etwas außerhalb von Bremen aber mit dem Taxi ist man Abends schnell im Zentrum.

Aufenthalt Mai 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Da es bei der Buchung nur noch Raucherzimmer gab-es gibt viele Geschäftsleute, die die Woche über hier wohnen-bat ich um ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung. Auch dies Zimmer war ein Raucherzimmer, aber von Zigaretten- oder Zigarrenrauch keine Spur. Ich war angenehm überrascht. Zimmer und Badezimmer waren sehr sauber und das Bett gut mittelhart. WLAN funktionierte hervorragend. Ich bekam für mein iPhone und auch für mein iPad je einen Zugang und habe keine Zeiteinschränkung erlebt. Man muss den Zugang nur nach 24 Stunden erneuern, aber auch das war kein Problem.
Das Personal, sowohl am Empfang als auch im Restaurant, war sehr hilfsbereit, freundlich und aufmerksam. Ich erlebte 2 sehr warme Tage, so dass man im Garten sitzen konnte, eine Oase der Ruhe und gut für die Seele. Im Zimmer wurde es allerdings sehr warm, aber ein aufmerksamer Geist des Hauses hatte während meiner Abwesenheit die Vorhänge zugezogen. Dennoch könnte eine Klimaanlage nicht schaden.
Das Frühstück war wunderbar und reichlich.Es fehlte an nichts. Und wenn das Buffet um 10.30h abgeräumt ist und der Frühstücksraum für andere Veranstaltungen umgeräumt werden muss, kann man mit allem, was man noch essen und trinken möchte, sehr behaglich in einer kuscheligen Ecke der Eingangshalle weitermachen.
Auch wenn das Hotel ein Stück außerhalb der Innenstadt liegt, ist per Straßenbahn alles gut zu erreichen. Und der Parkplatz des Hotels hat reichlich Platz und ist kostenfrei.
Dies in Privatbesitz befindliche Hotel ist eine gute Alternative zu manchen großen Hotels in der Innenstadt.

Zimmertipp: Ein sonnenabgewandtes Zimmer zum Innenhof könnte eine gute Wahl im Sommer sein
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

24h Empfang und kostenloses WLAN auf Zimmer (allerdings nur ein Gerät). Bedienung im ganzen Haus war super nett. Frühstück war umfangreich, enthält u.a. engl. Frühstück, Brot/Brötchen, Käse Wurst, Obst, Kuchen oder süß gefüllte Pfannkuchen etc. verschiedene Teesorten, Säfte etc. Zimmer mit Schreibtisch, alles sauber und leise (war Zimmer zum Innenhof). Kurzfristige Verlängerung um eine Nacht kein Problem.
(Matratze war sehr hart.)
Nächste Haltestelle ist ein paar hundert Meter entfernt von der aus die Bahnen und Busse zum Bremer Hbf fahren.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof war sehr leise, aber es hatte auch geregnet bei ca. 10 Grad. Ich weiß nicht, wie ...
  • Aufenthalt September 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Landgut Horn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Landgut Horn

Anschrift: Leher Heerstrasse 140, 28357 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 13 der Luxushotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Landgut Horn 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Landgut Horn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landgut Horn Bremen
Landgut Horn Hotel
Landgut Horn Deutschland
Hotel Landgut Horn Bremen

Wenn Sie Hotel Landgut Horn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.