“Super Service, sehr sauber und leise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Landgut Horn

Hotel Landgut Horn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Landgut Horn
4.0 von 5 Hotel   |   Leher Heerstrasse 140, 28357 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 18 von 92 Hotels in Bremen
Nürnberg, Deutschland
“Super Service, sehr sauber und leise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

24h Empfang und kostenloses WLAN auf Zimmer (allerdings nur ein Gerät). Bedienung im ganzen Haus war super nett. Frühstück war umfangreich, enthält u.a. engl. Frühstück, Brot/Brötchen, Käse Wurst, Obst, Kuchen oder süß gefüllte Pfannkuchen etc. verschiedene Teesorten, Säfte etc. Zimmer mit Schreibtisch, alles sauber und leise (war Zimmer zum Innenhof). Kurzfristige Verlängerung um eine Nacht kein Problem.
(Matratze war sehr hart.)
Nächste Haltestelle ist ein paar hundert Meter entfernt von der aus die Bahnen und Busse zum Bremer Hbf fahren.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof war sehr leise, aber es hatte auch geregnet bei ca. 10 Grad. Ich weiß nicht, wie ...
  • Aufenthalt September 2013, Business

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Das Hotel ist etwas außerhalb gelegen, aber gut zu erreichen. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet.
Ich bin beruflich ca. 12 mal im Jahr hier und werde immer sehr freundlich empfangen und hatte bisher nie Probleme mit dem Service.
Einen nervigen Haken gibt es aber: Es gibt zwar einen kostenlosen Internetzugang per WLAN auf den Zimmern, aber es gibt dauernd Zeitüberschreitungen. Selbst einfache Seiten brauchen manchmal 10 Minuten um zu laden, weil man es immer wieder versuchen muss. Wer den Zugang benötigt, ist mit UMTS besser bedient.

• Aufenthalt August 2013, Business
Mayen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Kurzfristig über L'Tur gebucht und positiv überrascht. Liegt zwar ein wenig abseits der Innenstadt, aber verkehrsgünstig (Taxi/S-Bahn). Schönes, privat geführtes Hotel. Standardzimmer sind ausreichend groß, Frühstücksbuffet hervorragend, Service in Restaurant und Bar beispielhaft. Wir hatten eine Menge Spaß mit dem Personal. Das Interieur ist schon etwas älter aber die Betten angenehm hart. Insgesamt würde ich jederzeit wieder dort übernachten. 80 € das DZ incl. Frühstück finde ich angemessen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Nachdem ich rein zufällig auf dieses Hotel am östlichen Stadtrand von Bremen gestoßen bin und keine besonderen Erwartungen hatte, wurde ich doch angenehm überrascht. Zimmer in ausreichender Größe inkl. freiem WLAN, gute Küche und freundliches Personal.

• Aufenthalt April 2013, Business
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Ich habe dort eine Nacht verbracht und muss schon sagen dass außer der Lobby nichts außergewöhnliches zu vermelden ist. Das günstigste Zimmer war okay nur für 80 euro etwas teuer. Noch dazu war der Wein in der Minibar vergoren. Das Essen im Restaurant war okay nur für 4 Sterne erwartet man schon etwas besonderes. Der Kellner war etwas unaufmerksam und gab mir das falsche Bier. Der Cocktail dauerte mehr als 20 Minuten und kam dann auch noch ohne Verzierung. Auch nach Aufforderung mehrere Gäste gab es aber keine Musik im Viktorian Restaurant.
Er meinte es würde nur immer dieselbe Musik vom Haus geben...
Das Frühstück war großzügig und es schmeckte wirklich gut - sehr reichhaltig, das war wirklich 4 sterne würdig. Die Bedienung war freundlich wirkte aber etwas gekünselt. Die Atmosphäre ließ etwas zu wünschen übrig, auch hier keine Hintergrundmusik.
Insgesamt weiss ich nicht so recht wann und von wem dieses Hotel 4 sterne bekommen hat zumal es auch nichtmal einen wellnessbereich hat.
Bis auf den guten Ersteindruck in der Lobby, die mit ihren verschiedenen Pflanzen verziert ist und wirklich atmosphäre hat, muss in andern Bereichen schon noch etwas getan werden.
Es ist eben ein Familienhotel, was glaube ich am ehesten für runde Geburtstage oder Feiern geeignet ist, dann soll es nämlich ein großes Buffet geben, wovon ich schon viel Gutes gehört habe. Ich denke das Hauptklientel sind Stammgäste ab 60.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel, dass aber gut gepflegt und sauber ist. Essen ist sehr gut, der Service eher durchwachsen und abhängig vom einzelnen Bediensteten, also insgesamt nur befriedigend. Lage ist okay. Größe der Zimmer und Einrichtung ist gut.

• Aufenthalt Januar 2013
Erkrath, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Eigentlich hätte das Hotel das Potential, ein wirkliches 4-Sterne-Hotel zu sein. Ich weiß nicht, welches Unternehmen diese Sterne für was vergibt. Ein Poll macht noch keine 4-Sterne-Hotel.
Das Hotel iegt außerhalb von brmen in einem reinen Wohngebiet. Angenhem ist auch, dass mit einem kurzen Fussweg die Staßenbahnhaltestelle (Bahn 4 + 5) erreicht werden kann. Das personal ist sehr freundlich und macht auch einen kompetenten Eindruck. Für einen Geschäftsreisenden war das Zimmer (210) unzureichend ausgestattet. Bei 4* fehlt z.B. ein Hosenbügler. Das Zimmer selbt war sehr ruhig mit einem Fenster zum schön angelegten Innenhof. Es war aber doch klein, obwohl das Doppelbett als Einzelbett bezogen worden war. Freundlicherweise gibt eine Flasche Wasser als Hauspräsent.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Nr. 13 von 92 in Bremen
Hotel Deutsche Eiche
Hotel Deutsche Eiche
Nr. 49 von 92 in Bremen

Sie waren bereits im Hotel Landgut Horn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Landgut Horn

Anschrift: Leher Heerstrasse 140, 28357 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 11 der Luxushotels in Bremen
Nr. 14 der Businesshotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Landgut Horn 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, Odigeo, Venere, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Landgut Horn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landgut Horn Bremen
Landgut Horn Deutschland
Landgut Horn Hotel
Hotel Landgut Horn Bremen

Wenn Sie Hotel Landgut Horn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.