“Seminar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantic Hotel Universum

Atlantic Hotel Universum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlantic Hotel Universum
4.0 von 5 Hotel   |   Wiener Strasse 4, 28359 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 18 von 93 Hotels in Bremen
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hückelhoven, Deutschland
“Seminar”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Hotel gute Lage. Parkplätze direkt am Hotel vorhanden (kostenpflichtig). ca. 100 m weiter ein Italienisches Restaurant, haben dort sehr lecker zur Abend gegessen. Alles andere ist schon geschrieben worden. Zimmer einfach aber schön.Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Frühstück reichlich, für jeden was dabei und alles sehr lecker.

• Aufenthalt Februar 2015, Business

Porta Westfalica, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015

Gutes Hotel im Außenbereich. Gute Anfahrmöglichkeit mit Parkplatz für den PKW (kostenpflichtig). Straßenbahn befindet sich in unmittelbarer Nähe. Wir waren für unseren Kurzurlaub sehr zufrieden mit der Unterbringung und würden gern wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
ATLANTIC H, E-Marketing von Atlantic Hotel Universum, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Guten Tag Hans Jürgen,

besten Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Mit Freude haben wir gelesen, dass Sie sich während Ihres Kurzurlaubes in Bremen bei uns sehr wohlgefühlt haben. Bis zum nächsten Mal!

Hanseatische Grüße
Riegelsberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2014

Sehr schönes, zweckmäßiges Hotel in guter Lage zur Uni, Universum und zum Stadtpark. Gute Anbindung per Bus und Straßenbahn. zur Innenstadt ca. 15 Min.
Das Frühstück ist sehr gut. Das Restaurant habe ich nicht getestet, da es in der Nähe ein gemütliches - sehr gut besuchtes Restaurant am Park gab.
Sehr freundlicher Service. kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt November 2014, Business
Lieber Axel,

vielen Dank für Ihr schönes Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, gern auch zum Abendessen in unserem Restaurant CAMPUS. Lassen Sie sich von unserer Aroma- und Kräuterküche inspirieren.

Freundliche Grüße
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2014

Das Hotel liegt außerhalb in der Nähe der Universität. Die Zimmer waren entsprechend der Kategorie eingerichtet und wiesen den nötigen Komfort auf. Das Frühstücksbuffet war gut und reichlich. (relativ große Auswahl an Speisen). Wen man nicht mit dem Auto in die Innenstadt fahren möchte, kann man die Straßenbahn benutzen. (Ca. 300 m bis zur Haltestelle)
Nicht gefallen hat mir die relativ hohe Gebühr für das Parken auf dem hoteleigegen Parkplatz. (Gebühren fast wie in der Innenstadt!)

• Aufenthalt November 2014, Business
Hallo Rheinbayer,

wir bedanken uns sehr für Ihre persönliche Einschätzung. Schön, dass wir Sie bei uns begrüßen konnten und Ihnen u. a. unser reichhaltiges Frühstücksbuffet gefallen hat. Mit der Straßenbahnlinie 6 (Richtung Flughafen) erreichen Sie in ca. 15 Minuten die Bremer Innenstadt. Zu unseren hoteleigenen Parkmöglichkeiten gehören 70 Außenstellplätze (Tageshöchstsatz € 10,-) sowie 20 Tiefgaragenplätze (Tageshöchstsatz € 12,-). Diese beschrankten, videoüberwachten Plätze stehen ausschließlich unseren Hausgästen zur Verfügung. Die gebührenpflichtige Nutzung der Parkplätze hat im Gegensatz zu einer allgemeinen Umlage auf den Zimmerpreis den Vorteil, dass die Betriebskosten für Instandhaltung und Pacht der Fläche nur die Gäste tragen, die diese Leistung auch in Anspruch nehmen. Als Alternative gibt es die öffentlichen Parkmöglichkeiten in der Wiener Straße (teilweise kostenfrei) oder auch die nahegelegenen (ebenfalls kostenpflichtigen) Parkplätze der Universität. Unser Rezeptionsteam steht Ihnen jederzeit beratend zur Seite. Über ein Wiedersehen würden wir uns freuen!

Viele Grüße
Paderborn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Unser Aufenthalt über das Wiedervereinigungswochenende war vom Betreten des Hotels bis zum Auschecken sehr angenehm. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen. Unser Economy Zimmer war groß und mit allem nötigen ausgestattet. Kleine Abstriche gibt es beim Bad, weil hier die Lüftung nicht ausreichend arbeitet und man schon nach einer lauwarmen Dusche in der Dampfsauna steht. Dafür hat die Dusche sehr guten Wasserdruck und konstante Temperatur. Allerdings ist es in unserem Fall keine Dusche, sondern eine Badewanne gewesen, was aus meiner Sicht nicht ganz modern ist. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Leider war unter voller Besetzung der Nachschub nicht immer gewährleistet und es fehlten zum Beispiel Kännchen für den Tee. Das Personal war komplett sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Guten Tag Jakaal,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie ein „sehr angenehmes“ Wochenende in unserem Haus verbracht haben. Es tut uns leid, dass die Lüftung in Ihrem Zimmer anscheinend nicht optimal funktioniert hat. Geben Sie in so einem Fall bitte unserem Rezeptionsteam einen Hinweis, sodass wir das prüfen und idealerweise zügig beheben können. Wunderbar, dass Ihnen bei unserem Frühstücksbuffet insbesondere die Auswahl sehr zugesagt hat. Ihren weiteren Hinweis zu unserem Frühstück nehmen wir dankend auf. Über Ihr Lob für unser Team haben wir uns ebenfalls sehr gefreut. Bis zu einem nächsten Mal!

Beste Grüße
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Ich kann von meinem Aufenthalt in diesem Hotel fast nur positives berichten:
- sehr schön eingerichtete Zimmer
- Zimmer sind absolut ruhig (was mir immer sehr wichtig ist), da das Hotel an einen Park grenzt
- sehr gutes Frühstück (Breite und Qualität des Angebotes) zum fairen Preis
- familienfreundlich
Als Wehrmutstropfen:
- WLAN auf dem Zimmer sehr schwach (ok, war auch ganz "hinten")
- Parkplatzgebühr (diese erachte ich immer bei Nicht-Innenstadtlagen als ungerechtfertigt)

• Aufenthalt August 2014, Familie
ATLANTIC H, E-Marketing von Atlantic Hotel Universum, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
Hallo Achim,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu verfassen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen und Ihrer Familie unsere Zimmer mit ruhiger Lage und unser reichhaltiges Frühstücksbuffet sehr gut gefallen haben. Ihren Hinweis zu unserem WLAN nehmen wir dankend an und leiten ihn an unseren Techniker weiter.

Kommen Sie uns doch bald wieder besuchen!

Alles Gute!
Haan, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Die Lage des Hotels ist sehr schön direkt am Bürgerpark und dem Stadtwaldsee.Nachdem wir angekommen waren sind wir erstmal gejoggt, als service bietet das Hotel ein kleine Taschenkarte mit Laufstrecken an und nach dem gejoggen Obst und Handtücher, wirklich eine gute Service Idee.Zur Innenstadt sind es mit dem Taxi auch nur 5 Minuten. Die Zimmer waren normal, nichts besonderes aber sehr sauber, das Personal stets freundlich. Morgens gibt es ein wirklich gutes und ausgewogenes Frühstück.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
ATLANTIC H, E-Marketing von Atlantic Hotel Universum, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Lieber Fabian,

wir bedanken uns herzlich für Ihre Rückmeldung. Es bietet sich an und wird sehr gut angenommen, im benachbarten Bürgerpark laufen zu gehen. Daher ist die Idee einer Joggingkarte für die Hosentasche und einer kleinen Service-Station für nach dem Joggen entstanden. Wir freuen uns, dass Ihnen das gefallen hat und Sie sich in unserem Haus sowie insbesondere auch beim Frühstück gut aufgehoben gefühlt haben.

Auf bald und freundliche Grüße
Ihr Team vom ATLANTIC Hotel Universum

Sie waren bereits im Atlantic Hotel Universum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Hotel Universum

Anschrift: Wiener Strasse 4, 28359 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 8 der Businesshotels in Bremen
Nr. 10 der Luxushotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atlantic Hotel Universum 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Hotel Universum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantic Hotel Bremen
Universum Bremen Preise
Atlantic Universum Hotel
Atlantic Hotel Universum Bremen

Wenn Sie Atlantic Hotel Universum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.