“Gutes Hotel in Nähe der Universität” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantic Hotel Universum

Atlantic Hotel Universum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlantic Hotel Universum
4.0 von 5 Hotel   |   Wiener Strasse 4, 28359 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 18 von 93 Hotels in Bremen
Zertifikat für Exzellenz 2014
Nidda, Deutschland
“Gutes Hotel in Nähe der Universität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Für die Durchführung und den Besuch von Tagungen gut geeignet. Die Zimmer sind recht groß und hell, sehr funktional und ansprechend eingerichtet. Zimmer und Bad sind sehr sauber und gepflegt. Der Schlaf ist komfortabel, wenn auch nachts das Rauschen der nahe gelegenen Autobahn bei geöffnetem Fenster zu hören ist. Morgens Anlieferverkehr, deshalb besser ein Zimmer nach vorn wählen. Das Hotel ist von viel Grün umgeben. Der Bürgerpark ist für einen Spaziergang schnell zu erreichen. Auch die Konferenzräume sind großzügig und der Service ist gut. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und mit vielen frischen Speisen ausgestattet. Die Speisekarte ist nicht riesig aber was angeboten wird zeichnet sich positiv aus. Kleine Einschränkungen beim Service sind anzumerken. Es gibt keinen Kofferaufbewahrungsraum. Bei Konferenzen absolut notwendig. Wer möchte schon gern am Abreisetag mit seinem Gepäck durch die Konferenz wandern. Im Waschraum sollte auch nicht an zwei Tagen die Seife fehlen. Ansonsten sehr freundliches Personal.

Zimmertipp: Wählen Sie ein Zimmer nach vorn wenn Sie gern bei geöffnetem Fenster schlafen. Hinten ist es laut du ...
  • Aufenthalt Mai 2012, Business
ATLANTIC H, Marketing von Atlantic Hotel Universum, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2012
Guten Tag Birgit2710,

vielen, herzlichen Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung zu Ihrem Besuch bei uns.

Schön, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt und Ihrem Veranstaltungsbesuch rundum zufrieden waren und u.a. das reichhaltige Frühstücksbuffet und unsere "grüne" Lage als gut bewerten.

Besuchen Sie uns gerne wieder. Gerne nehmen unsere Empfangsmitarbeiter auch Ihr Gepäck zur Aufbewahrung entgegen.

Herzliche Grüße aus Bremen sendet Ihnen

Wehr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Das erste Mal zu einer Tagung im Atlantic Hotel ' grosser Tagungsraum mit Tageslicht super. Zmmer ok normaler Standard in dieser ieser Kategorie aber sehr rugphig zum Schlafen ,nur die kopfkissen sollte man verbessern hatte zum Glueck 2. Sehr nettes Personal. Fruehstueck ist auch ok. Das Buffet bzw Essen zur Tagung sehr gut.
Gerne wieder

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Guten Tag Steffen B,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihren Besuch in unserem Hause.

Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und Sie die Größe des Veranstaltungsraumes, die Freundlichkeit des Personals sowie unser Speisen und Getränke Angebot als gut bewerten.

Sollte Sie Ihr Weg wieder nach Bremen führen, würden wir uns sehr freuen, erneut Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Delmenhorst
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Das Hotel liegt nahe der Uni, sonst aber sehr am Rande des Bremer Innenstadtbereichs. Durch die kurze Entfernung zum Bürgerpark, bietet sich ein schönes Jogging-Revier. Die Zimmer sind modern eingerichtet, keine Besonderheiten hervorzuheben. Die Versorgung mit warmen Getränken während der Pause unserer Unternehmensveranstaltung war nicht so gut, auch die warme Mahlzeit, die in der Hauptpause bereit gestellt wurde, war kein Highlight.

• Aufenthalt November 2011, Business
Guten Tag Kiwi_GTown,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und Ihr konstruktives Feedback.

Gerne nehmen wir Ihre Anregung im Bezug auf die Speisen und Getränke zu Ihrer Veranstaltung auf, um unsere Qualität zu überprüfen.

Wir würden uns freuen, Sie erneut als Gast begrüßen zu dürfen.

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Hotelzimmer sind sehr sauber, Einrichtung ok. Was uns nicht gefallen hat, waren die "Kisschen" auf dem Bett - einfach zu wenig, zu leicht für ein Kissen, genau wie die Zudecken. Da kann man auch gleich auf den blanken Matratzen liegen. Was allerdings eine Katastrophe war: Wir hatten um 8:00 Uhr Frühstück aufs Zimmer bestellt . Frühstück war um 8:10 immer noch nicht da. Anruf im Restaurant. Die Dame meinte, die MA´s seien schon seit 7:55 unterwegs zum Zimmer.(?) Unser Frühstück kam dann erst um 8:20 Uhr. Aufgrund von Termindruck mussten wir jetzt das Essen - Eier übrigens kalt - runterschlingen und dann losstürzen. So darf ein mit Terminen vollgepackter Tag nicht anfangen. Leider schlechter Service. Sind enttäuscht.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
AtlanticHotels9, Assistentin Marketing von Atlantic Hotel Universum, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2012
Sehr geehrte andrea004,

vielen Dank für Ihre Feedback.
Ihre Anregungen zur Kissenausstattung nehmen wir gerne auf. Mit Bedauern haben wir Ihre Schilderungen zum Zimmerservice vernommen. Für die Ihnen dadurch entstandenen Umstände möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
Sollte Sie Ihr Weg wieder einmal nach Bremen führen, würden wir uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

ATLANTIC Hotel Universum
Haßloch
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Es war ein pauschales Angebot über Tchibo-reisen gebucht und dafür ein super Preis/Leistungsverhältnis. Durch die nahegelegene Bushaltestelle ist das Zentrum gut zu erreichen und man kommt auch abends spät noch gut zurück. Das Zimmer war sehr angenehm, modern und etwas stylistisch eingerichtet, nicht immer so zweckmäßig. Frühstücksbuffet super, Abendessenangebot auch sehr interessant, etwas außergewöhnlich und sehr gut. Wir konnten uns kostenlos Fahrräder leihen und erkundeten den nahe gelegenen Park/Wald. Im Universum waren wir nicht, da das Wetter einfach so toll war.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten raus sind natürlich am ruhigsten, direkt zum Wald hin.
  • Aufenthalt September 2011, Paar
Guten Tag Reiseleiter123,

vielen, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben und die Möglichkeit des Fahrradverleihs genutzt haben, um unseren schönen Bürgerpark zu erkunden.

Sollte Sie Ihr Weg wieder einmal nach Bremen führen, würden wir uns sehr freuen, Sie erneut als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Bremen
Ihr ATLANTIC Hotel Universum
bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Ein angenehmes Haus in guter Lage. Ruhig gelegene Zimmer zur Waldseite sind empfehlenswert. Gute Tagungsmöglichkeiten und ein angenehmes Restaurant. Die Ausstellung im Universum gegenüber kann man sich getrost sparen, eher für Kinder geeignet. Abends liegt im Restaurant eine sehr interessante und ungewöhnliche Speisekarte auf.

• Aufenthalt September 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Das Auto kann entweder auf einen der reichlich verfügbaren, kostenpflichtigen Parkplätze abgestellt werden, alternativ können aber auch umliegende Parkmöglichkeiten direkt an der Straße kostenfrei genutzt werden.

Die Einrichtung und die Ausstattung der Zimmer sind zeitgemäß und gut. Die Betten waren äußerst bequem. Eine Klimaanlage war nicht vorhanden. Das saubere Badezimmer hatte eine Duschwanne, sodass die Möglichkeit zum Baden ebenfalls gegeben war.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut: Die Bedienung war zuvorkommend, schnell und freundlich. Die große Auswahl am Buffet ließ keine Wünsche offen. Jedoch waren die Brötchen ein wenig trocken.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
universum, Assistentin Marketing von Atlantic Hotel Universum, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2011
Hallo romerinho,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt und unserer Serviceleistung rundum zufrieden waren.

Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald
Ihr Team vom ATLANTIC Hotel Universum

Kleiner Tipp für Ihren nächsten Aufenthalt: Buchen Sie eines unserer Superior-Zimmer. Für einen Aufschlag von € 10,00 pro Nacht erhalten Sie Coffee & Tea Facilities, sowie eine individuell regelbare Klimaanlage.

Sie waren bereits im Atlantic Hotel Universum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Hotel Universum

Anschrift: Wiener Strasse 4, 28359 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 9 der Businesshotels in Bremen
Nr. 9 der Luxushotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atlantic Hotel Universum 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Hotel Universum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantic Hotel Bremen
Universum Bremen Preise
Atlantic Universum Hotel
Atlantic Hotel Universum Bremen

Wenn Sie Atlantic Hotel Universum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.