“Schön und neu aber keine Klimaanlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantic Hotel Universum

Atlantic Hotel Universum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlantic Hotel Universum
4.0 von 5 Hotel   |   Wiener Strasse 4, 28359 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 15 von 92 Hotels in Bremen
Berlin
“Schön und neu aber keine Klimaanlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Ein sehr schönes, neues Hotel. Modern eingerichtet und geschmackvoll designed. Allerdings haben die Zimmer keine Klimaanlage und die Fenster lassen sich nur einen Spalt öffnen. Im Sommer dürfte das sehr heiß werden.

Das Frühstück war ok. Direkt am Haus gibt einen Parkplatz und unter dem Gebäude eine Tiefgarage.

Zum Stadtzentrum von Bremen, z.B. Schlachte, ist es ein ganzes Stück. Zum Universum, wie der Name schon sagt, ideal. Direkt gegenüber, auf der anderen Seite der Straße.

• Aufenthalt März 2011, Business
universum, Assistentin Marketing von Atlantic Hotel Universum, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2011
Hallo Paul_und_Emil,

vielen, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt und unserem Service rundum zufrieden waren.

Gerne bieten wir unseren Gäste auch eine begrenzte Anzahl klimatisierter Zimmern an.
Diese sind, für einen Aufschlag von € 10,00 pro Zimmer und Nacht, ausgestattet mit Coffee & Tea Facilities, sowie einer individuell regelbarer Klimaanlage.

Sollte Sie Ihr Weg wieder nach Bremen führen, würden wir uns sehr freuen, Sie erneut als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße sendet Ihnen

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Universität Bremen und bietet gute Anbindungsmöglichkeiten u.a. mit der Straßenbahn in das Zentrum Bremens.
Die Zimmer sind zweckmäßig, aber gemütlich eingerichtet. Das Hotel zeichnet sich durch sein umfangreiches Tagungsangebot aus und ist deshalb auf jeden Fall für geschäftliche Reisen zu empfehlen. Das Essen ist gut und das Personal durchgehend freundlich.
Für private Reisen zur Erkundung der Stadt Bremen, würde ich dieses Hotel allerdings weniger empfehlen, da es doch ein wenig außerhalb des Stadtzentrums liegt.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
universum, Assistentin Marketing von Atlantic Hotel Universum, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2011
Sehr geehrter alex182206,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Schön, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zufrieden waren.

Sollte Sie Ihr Weg wieder nach Bremen führen, würden wir uns freuen, Sie erneut als Gast begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Das Hotel liegt etwas auuserhalb der Stadt aber in direkter Nachbarschaft vom Universum Sciense Center. Wer also ein Besuch im Universum plant, kann auf jeden Fall in diesem Hotel übernachten und somit auch noch 50% Ermässigung auf die Eintrittskarte bekommen.
Die Einrichtung ist modern, klare Linien, kein Schnickschnack, helle Farben. Freundlicher Empfang.
Die Zimmer sind geräumig und sauber. Bequeme Betten, die einen angenehmen schlaf ermöglichen.
Im Haus gibt es eine Sauna, die wir leider nicht ausprobiert hatten.
Sehr lobenswert ist das vielseitige Frühstück mit Bioprodukten und Produkten aus der Region. Eine Müslibar ist genauso vorhanden wie frische Eierspeisen, Käseplatte, Wurstplatte, frische Brötchen und Brot.
Günstige Parkplätze sind genügend vorhanden.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Hallo szilvialess,

vielen herzlichen Dank für Ihre klasse Bewertung.
Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause so gut gefallen hat.

Besuchen Sie uns gerne wieder, wir freuen uns auf Sie!

Herzliche Grüße
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Gut und sauber, groer Empfangsbereich, Informationen über Bremen liegen aus, freundliches Personal,Frühstück gut und ausreichend (Buffet), Zimmer etwas klein aber ausreichend, sehr nahe zu den Instituten der Uni, Nahe zu der Ausstellung Universum, zum Bezahlen eine lange Warteschlange, hier sollte je nach Andrang mehr Personal eingesetzt werden.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Dieses Hotel ist immer wieder wirklich zu empfehlen ! Der gesamte Hotel- und Restaurantbereich, das Frühstück, die Zimmerausstattung und das sehr aufmerksame und gute Personal lassen jede Übernachtung zu einem angenehmen Aufenthalt werden. Die Zimmer sind mit kostenlosem W-Lan, oft steht ein Früchtekorb gratis bereit und eine Flasche Selter ist bei jedem Aufenthalt ein kostenloser Service des Hotels. daran könnten sich andere deutlich teurere Hotels gerne mal ein Beispiel nehmen. Bei Bedarf gibt es gute Meetingsräume und immer ein leckeres Buffet, das sehr vielseitig ist.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Das Hotel Atlantic liegt beim Universum, dem Technologie Museum in Bremen.
Die Universität ist in enigen minuten erreichbar.
Das Atlantic Hotel ist ganz ok. Ich finde der Service könnte noch ein klein bißchen besser werden. Mit der großen hotel Kette mit der bekannten Erbin kann der Service nicht mithalten. Aber das frühstück ist super. Auch gut sind die wechselnden Aktionen Abends. zum Beispiel Abends Tapas Buffet

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Modernes Hotel in direkter Nähe zur Universität und unmittelbar am Universum Science Center, sehr großer Parkplatz (€ 7/Tag) auf der Hotelrückseite morgens Anlieferbereich Küche), ruhige + gut ausgestattete Zimmer, umfangreiches Frühstücksbüfett, sehr freundliches Empfangspersonal, Bushaltestelle ca. 300 m entfernt

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Nr. 6 von 92 in Bremen
prizeotel Bremen-City
prizeotel Bremen-City
Nr. 5 von 92 in Bremen

Sie waren bereits im Atlantic Hotel Universum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Hotel Universum

Anschrift: Wiener Strasse 4, 28359 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 9 der Luxushotels in Bremen
Nr. 12 der Businesshotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atlantic Hotel Universum 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Hotel Universum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantic Hotel Bremen
Universum Bremen Preise
Atlantic Universum Hotel
Atlantic Hotel Universum Bremen

Wenn Sie Atlantic Hotel Universum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.