“Wäre der Parkplatz noch umsonst, gäbs eine glatte 1” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Parkallee 299, 28213 Bremen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 18 von 90 Hotels in Bremen
Münster, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Wäre der Parkplatz noch umsonst, gäbs eine glatte 1”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Jetzt mal ehrlich: Wesentlich besser kann man das nicht machen.

Preis-Leistung: Super
Ausstattung: Super
Wellness/SPA: echt gut
Lage: recht zentral (ohne nervigen Lärm)
Personal: superfreundlich
Zimmer (wir hatten ein DP): absolut gut

Was soll man da noch gross sagen? Wir fanden es sehr erholsam, entschleunigend und köstlich! Beim nächsten Werderheimspiel gehts wieder dahin - klare Empfehlung!

Zimmertipp: Als Paar: Zimmer 335 rulez!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
SalesOnline7, Verkaufsleiter von Ringhotel Munte am Stadtwald, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Hallo David,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Es freut uns, dass Sie den Aufenthalt bei uns als entschleunigend und köstlich empfunden haben und wir uns beim nächsten Werderheimspiel wieder sehen. Da drücken wir unserer Mannschaft gemeinsam die Daumen...

Aufgrund der Erholungssuchenden, die den Bürgerpark besuchen wollten und hierfür unseren Hotelparkplatz nutzten, konnten wir in der Vergangenheit unseren Gästen oftmals keinen Parkplatz bieten, so dass wir uns zu der jetzt gewählten Form entschieden haben. Bitte haben Sie dafür Verständnis. Vor unserem Hotel, wie auch an der Rückseite befinden sich zusätzlich zu den kostenpflichtigen auch noch kostenfreie Parkplätze, welche Sie gerne auch zum Parken nutzen können.

Wir freuen uns Sie am Sonntag wieder begrüßen zu dürfen und senden Ihnen

herzliche Grüße aus Bremen

Ihre Famiie Pauls und das gesamte Team des Ringhotel Munte am Stadtwald

Neuwied, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Service, Frühstück und die Zimmerausstattung (außer der Temperaturregelung) sind die Grundlage für einen erholsamen Aufenthalt. Der SPA und Fitnessbereich konnte wegen Zeitmangel nicht besucht werden, leider...

Einziger Kritikpunkt bei diesem Aufenthalt war die Art der Übermittlung der notwendigen Stornokosten des durch die Firma zu lange gebuchten Zimmers.

• Aufenthalt September 2013, Business
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Ein sehr gepflegtes Hotel mit modernen Zimmern und einer wunderbaren Wellness Abteilung.
Schönes großes Schwimmbad, mehrere Sauna ...eine Wohlfühloase! Super Frühstücksbüffet!
Ein top Hotel, sehr empfehlenswert!

Zimmertipp: Zimmer ebenerdig sind sehr gut!
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Erkelenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir haben zwar nur eine Nacht hier verbracht, waren aber - fast- rundherum zufrieden mit dem Aufenthalt. Das Hotel liegt am Stadtwald etwas außerhalb, was kein Problem darstellte, da wir mit dem Auto unterwegs waren. Es bietet ausreichend Parkplätze direkt am Haus. Das Empfangspersonal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen in einem der beiden Restaurants (Del Bosco) gut und angemessen im Preis.
Unser Doppelzimmer war zwar frisch renoviert, blitzsauber und mit modernem Bad, aber auch ein bisschen eng. Ausgestattet war es dafür mit allem, was der Reisende gerne hat. Die Matratzen erschienen uns allerdings recht hart. Noch positiv hervorzuheben: Unser Zimmer ging nach hinten ins Grüne raus, hatte ein großes, zu öffnendes Fenster mit Fliegendraht.
Eine schöne Überraschung war das geradezu üppige, im Zimmerpreis inbegriffene Frühstücksbüffet im edlen und doch gemütlichen Ambiente des zweiten Restaurants "Wels".
Ich würde jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Neuss, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Service, Zimmer und Essen - alles passt prima in diesem Haus. Ein sehr feiner Wellnessbereich rundet dies ab. Das Essen in beiden Restaurants war sehr lecker und das Frühstücksbufett sehr gut. Ein rundum zufriedenstellender Aufenthalt!

• Aufenthalt August 2013, Business
Siegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir haben dieses Hotel gewählt, um ein Konzert in der ÖVB-Arena zu besuchen - die Lage ist ideal! Das Essen im Restaurant "Fish&Welsh" war grandios und die Servicekräfte absolut sympathisch und zuvorkommend - in Bremen würden wir immer wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Mein Mann,mein Sohn und ich hatten das Kultour Arrangements gewählt.
Gut durchdachtes Gesamtkonzept mit schön eingerichteten Zimmern - könnten allerdings etwas größer sein bei drei Personen- , einem gutem Italienischen Restaurant und einem wunderbaren SPA-Bereich. Der Service sehr freundlich und kompetent.
Allerdings fanden wir es schon etwas merkwürdig, dass z.B. beim Bademantel keinen "Schlappen" dabei waren, kennen wir anders. Man konnte diese allerdings entgeltlich an der Rezeption erwerben.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Sie waren bereits im Ringhotel Munte am Stadtwald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Munte am Stadtwald

Anschrift: Parkallee 299, 28213 Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > Bremen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Luxushotels in Bremen
Nr. 11 der Businesshotels in Bremen
Nr. 13 der Romantikhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ringhotel Munte am Stadtwald 4*
Herzlich willkommen im Hotel Munte am Stadtwald!Unser Hotel liegt direkt an Bremens „grüner Lunge“ – dem Stadtwald/Bürgerpark, dennoch nur 10 Fahrminuten von der Bremer City, 3,5 km vom Hauptbahnhof und 8 km vom Flughafen entfernt. Dank seiner guten Verkehrsanbindung ist das Hotel Munte am Stadtwald idealer Ausgangspunkt für Ihre Geschäftsreise, Tagung, Ihren Messebesuch oder Ihren Wellness- oder Kurzurlaub nach Bremen.In nur 5 Gehminuten erreichen Sie das Universum Science Center, die Universität mit angrenzendem Technologiepark und auch das Naherholungsgebiet „Am Stadtwald“.Genießen Sie den Komfort und das stilvolle Ambiente unserer 128 Zimmer und Suiten (61 klimatisiert), tagen Sie erfolgreich in unseren Veranstaltungsräumen und feiern Sie unbeschwert in unseren Festsälen. Im ganzen Haus bieten wir Ihnen kostenloses High-Speed-WLAN. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HRS, T4B, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Munte am Stadtwald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Munte Bremen
Munte Bremen
Ringhotel Munte Bremen
Ringhotel Bremen
Ringhotel Munte Am Stadtwald Bremen
Hotel Munte Am Stadtwald Bremen
Munte Am Stadtwald
Ringhotel Munte Am Stadtwald Hotel

Wenn Sie Ringhotel Munte am Stadtwald besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.