“Gepflegtes, ruhig gelegenes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ringhotel Munte am Stadtwald

Ringhotel Munte am Stadtwald gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ringhotel Munte am Stadtwald
4.0 von 5 Hotel   |   Parkallee 299, 28213 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Sonderpreis
Osterspecial
Nr. 23 von 93 Hotels in Bremen
Erkelenz
“Gepflegtes, ruhig gelegenes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir haben zwar nur eine Nacht hier verbracht, waren aber - fast- rundherum zufrieden mit dem Aufenthalt. Das Hotel liegt am Stadtwald etwas außerhalb, was kein Problem darstellte, da wir mit dem Auto unterwegs waren. Es bietet ausreichend Parkplätze direkt am Haus. Das Empfangspersonal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen in einem der beiden Restaurants (Del Bosco) gut und angemessen im Preis.
Unser Doppelzimmer war zwar frisch renoviert, blitzsauber und mit modernem Bad, aber auch ein bisschen eng. Ausgestattet war es dafür mit allem, was der Reisende gerne hat. Die Matratzen erschienen uns allerdings recht hart. Noch positiv hervorzuheben: Unser Zimmer ging nach hinten ins Grüne raus, hatte ein großes, zu öffnendes Fenster mit Fliegendraht.
Eine schöne Überraschung war das geradezu üppige, im Zimmerpreis inbegriffene Frühstücksbüffet im edlen und doch gemütlichen Ambiente des zweiten Restaurants "Wels".
Ich würde jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Neuss, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Service, Zimmer und Essen - alles passt prima in diesem Haus. Ein sehr feiner Wellnessbereich rundet dies ab. Das Essen in beiden Restaurants war sehr lecker und das Frühstücksbufett sehr gut. Ein rundum zufriedenstellender Aufenthalt!

• Aufenthalt August 2013, Business
Siegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir haben dieses Hotel gewählt, um ein Konzert in der ÖVB-Arena zu besuchen - die Lage ist ideal! Das Essen im Restaurant "Fish&Welsh" war grandios und die Servicekräfte absolut sympathisch und zuvorkommend - in Bremen würden wir immer wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Mein Mann,mein Sohn und ich hatten das Kultour Arrangements gewählt.
Gut durchdachtes Gesamtkonzept mit schön eingerichteten Zimmern - könnten allerdings etwas größer sein bei drei Personen- , einem gutem Italienischen Restaurant und einem wunderbaren SPA-Bereich. Der Service sehr freundlich und kompetent.
Allerdings fanden wir es schon etwas merkwürdig, dass z.B. beim Bademantel keinen "Schlappen" dabei waren, kennen wir anders. Man konnte diese allerdings entgeltlich an der Rezeption erwerben.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Frankfurt, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Ein schönes Business Hotel mit nettem Wellness Bereich und gutem Restaurant. Davon gibt es auch weitere auf vergleichbarem Niveau: Für mich der Clou: An langen Sommerabenden direkt gegenüber vom Hotel 10 km Laufrunde im Bürgerpark, Man kann mit Leihrädern oder Inline-Skates direkt in die Natur abbiegen und an den Wümmewiesen endlos unterwegs sein.
Trotzdem noch recht zentrumnah. Der Kontrast macht das Besondere aus..

• Aufenthalt März 2013, Business
Unna, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Meine Frau und ich waren mal wieder für eine Nacht im Munte. War wie immer sehr gut. Parkmöglichkeit, Lage, Zimmer, Badelandschaft , Spa und Hotelbar mehr als ok. Allerdings hatte unsere "Lieblings-Trattoria" im Hotel -Del Bosco- wegen Renovierung leider geschlossen. So dinierten wir abends im ebenfalls hier im Haus befindlichen Spezialitätenrestaurant -Wels-. Speisen und Getränke, Service alles ok., allerdings dann auch zu anderen Kursen. Man bietet div. Arrangements an. So z.B. auch includiert Besuche im "Universum" oder "Klimahaus". Letzteres ist allemal besonders einen Besuch wert, insb. wenn man Kinder dabei hat! Der kurze Abstecher nach Bremerhaven lohnt sich! Anmerkung am Rande. werfen Sie mal einen Blick in die Herrentoilette in der Nähe der Hotelbar!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Das Hotel Munte lässt wirklich keine Wünsche offen....

Wir waren zwischen Weihnachten und Sylvester dort und haben sämtliche Angebote des Hotels, wie Restaurant, Wellness und Service genutzt!

Alles ist Picobello sauber, das Personal superfreundlich, das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen, die Speisen sind mit exzellenter Qualität hergestellt. Der Wellnessbereich sticht selbst so manches die 5-Sterne Hotel aus...

Nicht zuletzt ist die Nähe zum Stadtwald und Bürgerpark zu nennen, dort waren wir täglich laufen....direkt vom Hotelzimmer....Super!

Als gebürtiger Bremer war mir die Munte schon immer ein Begriff aber das es so gut ist, musste ich wirklich erst kennenlernen!

Nicht zuletzt ist auch das Preis-Leistungsverhältnis zu erwähnen....in kann jedem nur raten hier vorher mal die Munte mit Maritim, Marriot, Hilton und Co. Zu vergleichen (haben wir auch gemacht) und würde mich wundern wenn die Entscheidung zugunsten eines der anderen ausfällt.

M. Griesche

Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Ringhotel Munte am Stadtwald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Munte am Stadtwald

Anschrift: Parkallee 299, 28213 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Businesshotels in Bremen
Nr. 12 der Luxushotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ringhotel Munte am Stadtwald 4*
Herzlich willkommen im Hotel Munte am Stadtwald!Unser Hotel liegt direkt an Bremens „grüner Lunge“ – dem Stadtwald/Bürgerpark, dennoch nur 10 Fahrminuten von der Bremer City, 3,5 km vom Hauptbahnhof und 8 km vom Flughafen entfernt. Dank seiner guten Verkehrsanbindung ist das Hotel Munte am Stadtwald idealer Ausgangspunkt für Ihre Geschäftsreise, Tagung, Ihren Messebesuch oder Ihren Wellness- oder Kurzurlaub nach Bremen.In nur 5 Gehminuten erreichen Sie das Universum Science Center, die Universität mit angrenzendem Technologiepark und auch das Naherholungsgebiet „Am Stadtwald“.Genießen Sie den Komfort und das stilvolle Ambiente unserer 128 Zimmer und Suiten (61 klimatisiert), tagen Sie erfolgreich in unseren Veranstaltungsräumen und feiern Sie unbeschwert in unseren Festsälen. Im ganzen Haus bieten wir Ihnen kostenloses High-Speed-WLAN. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, T4B, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Munte am Stadtwald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Munte Bremen
Munte Bremen
Ringhotel Munte Bremen
Ringhotel Munte Am Stadtwald Bremen
Ringhotel Bremen
Hotel Munte Am Stadtwald Bremen
Munte Am Stadtwald
Ringhotel Munte Am Stadtwald Hotel

Wenn Sie Ringhotel Munte am Stadtwald besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.