“direkt am Stadtpark und sehr nach zum Zentrum (Kongress und Altstadt)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ringhotel Munte am Stadtwald

Ringhotel Munte am Stadtwald gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ringhotel Munte am Stadtwald
4.0 von 5 Hotel   |   Parkallee 299, 28213 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 29 von 93 Hotels in Bremen
Zertifikat für Exzellenz 2014
Schwaz
“direkt am Stadtpark und sehr nach zum Zentrum (Kongress und Altstadt)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Das Hotelzimmer, die Freundlichkeit des Personals und die Lage waren absolut in Ordnung. Für Dienstreisen ebenfalls sehr positiv ist der Gratis-WLan-Zugang. Die Auswahl beim Frühstück war sehr gut. Der Saunabereich war ebenfalls sehr sauber und angenehm. Als Verbesserungsvorschlag wäre ein Bademantel im Zimmer für den Saunabereich.

• Aufenthalt September 2012, Business

Hoppegarten
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Positiv: Insbesondere das Essen und der Service im Restaurant Wels war "herausragend"! Wir haben selten so gut gegessen! Dies gilt auch für das Frühstück!

Negativ: Sauna war beschädigt. Ruheraum hat "gemüffelt".

Fazit: Wenn Bremen - dann Munte!

Mit freundlichen Grüßen

Marten & Yvonne Jacobs

• Aufenthalt September 2012, Business
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Das Hotel liegt etwas ausserhalb des Stadtkerns gegenüber des Bürgerparks mit der "Meierei" einem wunderbaren Lokal! Das Hotel ist aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln wie Bahn und Bus gut angebunden- selbst nachts- wenn man ein paar Minuten laufen kann/will.
Das gesamte Personal ist äusserst freundlich und aufmerksam.
Es gibt einen Lift und grosse "Kofferkarren", die man selber bedienen muss.
Der Wellnessbereich sauber, gross und schön (mit warmen Farben und modernen SaunaMöbeln eingerichtet. 4 Saunen und 1 Hallenschwimmbad-reichlich Liegen- leider nur ein klitzkleiner Austritt sonst kein Aussenbereich. Bademäntel erhielten wir auf Verlangen kostenlos zur Verfügung gestellt und ein Körbchen mit Saunahandtüchern stand auf dem Zimmer für uns bereit. Wir hatten ein "Wohlfühlzimmer" im Sommerarrangement gewählt, dass nicht serh gross war aber ausreichend für die 2 Nächte.Es war ruhig und es gab prima Matratzen und 2 Kopfkissen- Minibar- neues schönes nicht allzu grosses Bad mit guter Ablagefläche und 7-fachVergrößerungsspiegel - Badfacilities-Fön-Safe-Flachbild-TV-Telefon-Garderobe neben grossem Kleiderschrank - nachtgedämmte Bettleuchte etc. alles vorhanden. Kein Balkon. Das Frühstück war reichhaltig u.a. mit verschiedenen leckeren frischen Brotsorten und Brötchen und diversem frischen Obst neben sämtlichen Käse- und Wurstaufschnitten, geräuchertem Lachs- Eierspeisen mit Speck-Müsli, Gelee und Marmelade, div. Honig etc....etc...Grüner Tee in "loser Form" wurde frisch aufgebrüht! Der Frühstücksraum ist hell mit Blick ins Grüne und die jungen Damen des Services sind aufmerksam.
Insgesamt hatten wir einen angenehmer Aufenthalt

• Aufenthalt August 2012, Paar
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Das Hotel ist trotz Stadtnähe in einer sehr schönen Umgebung gelegen. Leider hat es geregnet so dass ich keine Gelegenheit hatte, die nähere Umgebung zu erkunden. Da es sich um einen Geschäftstermin handelte, war nicht allzu viel Zeit für Stadtbesichtigung übrig. Beim nächsten Besuch überlege ich, einen privaten Tag anzuhängen.

Einzige Verbesserungsmöglichkeit (Mangel kann man es nicht nennen), die Matratze war etwas weich und ein 2. Kissen wäre schön gewesen.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012 über Mobile-Apps

Ich bin geschäftlich viel in Hotels der 4 Sterne Kategorie unterwegs und muss sagen, dass das Munte in dieser Kategorie eher unterer Durchschnitt ist. Die Zimmer sind sehr klein, zwar relativ neu möbliert, aber doch ein wenig bieder im Stil der Achtziger mit Röhren-TV. Das Bad ist klein, sauber und funktional.
Dem Treppenhaus und dem Lift sieht man das Baujahr des Gebäudes (schätzungsweise 60er Jahre) an, der Frühstückraum ist ebenfalls im etwas piefigen Stil hergerichtet, der zudem auch nich billig wirkt an manchen Stellen.
Mein Zimmer ging zur Strasse hinaus, Schlafen bei offene, Fenster emtsprechend laut.

Der Service war sehr freundlich, eher überdurchschnittlich - an dieser Stelle großes Lob.

Mein Fazit: dem Hotel fehlt es an Flair oder am gewissen Etwas. Insgesamt eher langweilig und die Zimmer zu laut. Da bieten andere Hotels dieser Kategorie mehr.

Aufenthalt Juli 2012, Business
Eisenstadt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Nettes Hotel. Große gepflegte Zimmer. Reichliches gutes Frühstücksbuffet. WLAN leider sehr schwach - Code wird erst nach Nachfragen hergegeben und ist dann nicht den ganzen Aufenthalt gültig, wenn man sich nicht bis zu einer bestimmten Uhrzeit einloggt, obwohl WLAN im Preis inbegriffen ist. Parkplatz kostet extra. Personal ist sehr freundlich! Minibar vorhanden. Fernsehr leider sehr klein und keine LCDs.

Aufenthalt Juni 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Das Munte hat viele angenehme Seiten aber was fehlt: - Fitnessraum, Frühstück im Freien, besserer WLAN Empfang (funktioniert nur nahe der Rezeption). Ansonsten wirklich ein gutes Hotel mit geschmackvollen, funktionalen Zimmern, guter Ausstattung und einem sehr sehr guten Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Sie waren bereits im Ringhotel Munte am Stadtwald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Munte am Stadtwald

Anschrift: Parkallee 299, 28213 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Businesshotels in Bremen
Nr. 13 der Luxushotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ringhotel Munte am Stadtwald 4*
Herzlich willkommen im Hotel Munte am Stadtwald!Unser Hotel liegt direkt an Bremens „grüner Lunge“ – dem Stadtwald/Bürgerpark, dennoch nur 10 Fahrminuten von der Bremer City, 3,5 km vom Hauptbahnhof und 8 km vom Flughafen entfernt. Dank seiner guten Verkehrsanbindung ist das Hotel Munte am Stadtwald idealer Ausgangspunkt für Ihre Geschäftsreise, Tagung, Ihren Messebesuch oder Ihren Wellness- oder Kurzurlaub nach Bremen.In nur 5 Gehminuten erreichen Sie das Universum Science Center, die Universität mit angrenzendem Technologiepark und auch das Naherholungsgebiet „Am Stadtwald“.Genießen Sie den Komfort und das stilvolle Ambiente unserer 128 Zimmer und Suiten (61 klimatisiert), tagen Sie erfolgreich in unseren Veranstaltungsräumen und feiern Sie unbeschwert in unseren Festsälen. Im ganzen Haus bieten wir Ihnen kostenloses High-Speed-WLAN. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, TripOnline SA, T4B, Hotel.de, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Munte am Stadtwald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Munte Bremen
Munte Bremen
Ringhotel Munte Bremen
Ringhotel Munte Am Stadtwald Bremen
Ringhotel Bremen
Hotel Munte Am Stadtwald Bremen
Munte Am Stadtwald
Ringhotel Munte Am Stadtwald Hotel

Wenn Sie Ringhotel Munte am Stadtwald besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.