“Ruhig, schöner Weserblick” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ringhotel Fährhaus Farge

Ringhotel Fährhaus Farge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ringhotel Fährhaus Farge
4.0 von 5 Hotel   |   Wilhelmshavener Strasse 1, 28777 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 27 von 92 Hotels in Bremen
Berlin
“Ruhig, schöner Weserblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

direkt am Fähranleger gelegen. In die Bremer Innenstadt braucht man allerdings mindestens 20 Minuten mit dem Auto. Viele Zimmer haben einen schönen Blick auf die Weser. Zimmer sehr groß, sauber, gutes Frühstücksbufett. W-LAN leider nicht kostenlos, (t-online). Frühstück im Preis inclusive und mit 8,50 auch für Geschäftsreisende akzeptabel. Sehr freundliches Personal. Parken ist kostenlos. Restaurant und Frühstück mit Blick auf die weser.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Allein/Single

Sie waren bereits im Ringhotel Fährhaus Farge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Fährhaus Farge

Anschrift: Wilhelmshavener Strasse 1, 28777 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 15 der Luxushotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ringhotel Fährhaus Farge 4*
...GRÜSSEN SIE MIT UNS DIE SEEFAHRER! Wir heißen Sie Herzlich Willkommen im Ringhotel Fährhaus Farge, das seit 1994 im Besitz der Familie Stöver ist und idyllisch direkt an der Weser zwischen Bremen und Bremerhaven liegt. Genießen Sie den direkten wundervollen Ausblick auf die Weser von unseren 42 komfortablen Zimmern, drei Suiten, Restaurant, Bar, Veranda, Sälen, Terrasse und dem Wintergarten. Unser Restaurant bietet eine gehobene Küche mit besonderen regionalen, mediterranen und saisonalen Angeboten. Der Saal fasst bis zu 400 Personen und ist ideal für Tagungen, Familienfeiern und Bankette, da er beliebig unterteilt werden kann. Des Weiteren empfehlen wir Ihnen unseren Wintergarten. Dieser ist optimal für Feiern im romantischen Ambiente für bis 80 Personen. Wir möchten Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten und freuen uns schon jetzt auf Sie. Ihre Familie Stöver & Team ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Fährhaus Farge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ringhotel Fährhaus Farge Bremen

Wenn Sie Ringhotel Fährhaus Farge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.