“Maritimes Flair an der Weser” 3 von 5 Sternen

Ringhotel Fährhaus Farge
Wilhelmshavener Strasse 1, 28777 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 61 von 92 Hotels in Bremen
Drensteinfurt
“Maritimes Flair an der Weser”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Die exponierte Lage an der Weser hat schon was. Ärgerlich war am Wochenende die Kohlfahrtveranstaltung mit Lärm bis weit nach Mitternacht! Obwohl wir ein Nichtraucherzimmer gebucht hatten, lag noch der Nikotigeruch in der Luft. Insgesamt betrachtet hat das Hotel schon bessere Zeiten gesehen, es bleibt der verblichene Charme der 80er Jahre.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Familien
Allein/Single
NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Wegen der Lage am Weserdeich waren wir schon oft zu Gast - aber zuletzt immer weniger zufrieden. Man kann sehr schön auf dem Deich spazieren gehen, aber große Pötte, die bis nach Bremen schippern, sieht man nur noch selten.

Das Preisniveau ist recht hoch, aber die Qualität von Küche und Service vermag dem oft nicht gerecht zu werden. Mit schöner Regelmäßigkeit ärgern wir uns, dass kurz nach 09:00 Uhr das Frühstücks-Buffet geplündert ist - falls es nicht schon vollständig abgeräumt wurde und nur mit Mühe ein kleined Frühstück aus der Küche gezaubert wird..

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Oberursel (Taunus), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Das Fährhaus Farge liegt direkt an der Fähre an der Weser. Wir haben abends im Restaurant gesessen und direkt den Blick aufs Wasser genossen - sehr schön! Leider finden derzeit größere Bauarbeiten direkt um das Hotel herum statt, so dass man tagsüber schon mal mit einem Presslufthammer rechnen muss. Nachts habe ich jedoch nichts gehört. Die Zimmer sind sehr groß und sauber, könnten jedoch eine optische Auffrischung vertragen.

• Aufenthalt August 2010, Business
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

direkt am Fähranleger gelegen. In die Bremer Innenstadt braucht man allerdings mindestens 20 Minuten mit dem Auto. Viele Zimmer haben einen schönen Blick auf die Weser. Zimmer sehr groß, sauber, gutes Frühstücksbufett. W-LAN leider nicht kostenlos, (t-online). Frühstück im Preis inclusive und mit 8,50 auch für Geschäftsreisende akzeptabel. Sehr freundliches Personal. Parken ist kostenlos. Restaurant und Frühstück mit Blick auf die weser.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Ringhotel Fährhaus Farge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Fährhaus Farge

Anschrift: Wilhelmshavener Strasse 1, 28777 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 61 von 92 Hotels in Bremen
Das Ringhotel Fährhaus Farge ist seit 1994 im Besitz der Familie Stöver und liegt idyllisch direkt an der Weser zwischen Bremen und Bremerhaven.Genießen Sie den direkten wundervollen Ausblick auf die Weser von unseren 42 komfortablen Zimmern,3 Suiten, Restaurant, Bar, Veranda, Sälen, Terrasse und dem Wintergarten.Unser Restaurant bietet eine gehobene Küche mit besonderen regionalen,mediterranen und saisonalen Angeboten.Der Saal fasst bis zu 400 Personen und ist ideal für Tagungen, Familienfeiern und Bankette,da er beliebig unterteilt werden kann. Des Weiteren empfehlen wir Ihnen unseren Wintergarten. Dieser ist optimal für Feiern im romantischen Ambiente für bis 80 Personen.Wir möchten Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten und freuen uns schon jetzt auf Sie. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Fährhaus Farge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ringhotel Fährhaus Farge Bremen

Wenn Sie Ringhotel Fährhaus Farge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.