“Lecker und frisch” 4 von 5 Sternen

Küche: chinesisch
27711 ohz
“Lecker und frisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir haben heute Abend mit zehn Leuten dort Pekingente gegessen.
Das Restaurant ist klein und gemütlich,die Bedienung sehr freundlich, schnell und hilfsbereit. Nur die Toiletten waren..naja, zweckmäßig.
Unser Essen: Peking-Ente ( Für 4 Personen )  Apéritif: Pflaumenwein,
Vorspeisen: Pekingsuppe, gebackene Wan-Tan, Garnelen u. Kaiserrolle. Knusprige Entenhaut m. chin. Pfannkucken,
Hauptgericht: gebratene Peking-Ente „Acht Kostbarkeiten“, knusprige Ente mit Sojasprossen u. Sauce, Dessert: kunstvoll serviertes Obst
Alle Speisen waren liebevoll dekoriert, harmonisch gewürzt und voller merkbar frischer Zutaten. Echt tolles essen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Bad Wurzach, Deutschland
“Vorzügliche asiatische Küche & herzliches Servicepersonal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Seit mehreren Jahren besuchen wir nun immer mal wieder den Drachenhof in Bremen. Das Essen ist vorzüglich, die Portionen üppig, die Tellerdekoration mit viel Liebe zum Detail umgesetzt und das Servicepersonal stets freundlich, zuvorkommend aber niemals aufdringlich. Zu guter letzt überzeugt das mehr als faire Preis-Leistungsverhältnis des Familienbetriebs. Eine klare Empfehlung; wir werden sicher auch bald wieder dort sein!

• Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich China-Restaurant Drachenhof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bremen, State of Bremen

Sie waren bereits im China-Restaurant Drachenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie China-Restaurant Drachenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.