“Sehr nett” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu TOP Hotel Westfalia

TOP Hotel Westfalia
TOP Hotel Westfalia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TOP Hotel Westfalia
3.0 von 5 Hotel   |   Langemarckstrasse 38-42, 28199 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 43 von 93 Hotels in Bremen
Unna, Deutschland
“Sehr nett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Wirklich freundlicher Empfang und alle Wünsche werden erfüllt. Die Lage ist Klasse, weil 5 Minuten zu Fuß bis zur Altstadt. Die Zimmer sind ok, der Parkplatz in dieser Gegend absoltut notwendig. Der Tagespreis (4€) ist in Ordnung. Zur Straße hin schon laut.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Milan, Italy
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Ich war in einem Zimmer für eine Person untergebracht, das wahrlich klein war, dabei aber sauber und mit einem gewissen Etwas. Ich schätzte die Gratisflasche Mineralwasser; war enttäuscht, dass es nur deutsche Fernsehsender gab, nicht einmal den universellen Sender CNN (es gab gerade ein großes aktuelles Ereignis, und ich hätte allzugerne gesehen, was da vorging). Der Radiowecker war ausgestöpselt... als ich ihn einsteckte (da ich gerne die Uhrzeit sehe, wenn ich nachts aufwache), funktionierte er nicht. Nicht zu wichtig für mich (wegen meiner zwei Smartphones), könnte es aber für andere sein. Die Hotelmitarbeiter waren hilfsbereit und freundlich. Das Frühstücksbuffet war entsprechend deutschem Qualitätsstandard (was recht hohe Qualität bedeutet). Der kleine Frühstücksraum wurde allerdings recht voll (wobei ich um 9:30 Uhr an einem Samstagmorgen dort war, Hauptfrühstückszeit). Die Hauptbereiche waren ausreichend sauber und blank, jedoch glatt, und modern waren sie nicht. Die Lage, wie auch andere schon festgestellt haben, ist etwas trostlos. Ein Fußmarsch von ca. 5 bis 10 Minuten zur Altstadt auf der anderen Flussseite, liegt das Hotel gegenüber und mit Blick auf ein Ende der Beck's Brauerei an einer breiten Straße mit Straßenbahnverkehr. Ich kam um 20:30 Uhr an, und abgesehen von ein paar nicht sehr einladend wirkenden Kneipen, einem Pizzalieferservice und einem Kebabladen gab es überhaupt nichts mehr, was geöffnet war. Mein Fazit: Wenn Sie ein modernes Hotel, ein beeindruckendes Gebäude in schöner Lage suchen, ist dies wahrscheinlich nicht der richtige Ort. Wenn Sie (wie ich) eine saubere, einwandfreie, gerade noch preiswerte Unterkunft suchen, um sich lang zu machen, und es Ihnen nichts ausmacht, dass Sie nicht mitten im Zentrum der Stadt sind, ist das Westfalia genau das Richtige.

Colchester, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

PRO: In guter Lage nahe beim Fluss, nur einen kurzen Fußweg von der Stadt enfernt. Das Hotel wirkt alt, mit jedoch sauberen Zimmern und einem bequemen, modernen Badezimmer. Im Zimmer stand außerdem netterweise eine kostenlose Flasche Mineralwasser. Das Frühstücksbuffet war lecker, mit heißen und kalten Speisen. Billiger Parkplatz sonntags (3 EUR). Das Personal spricht kein Englisch, ist aber sehr freundlich und hilfsbereich. KONTRA: Leider gab es keine englischsprachigen Sender im Fernsehen, noch nicht einmal einen Nachrichtensender. Es wäre nett gewesen, zu erfahren, was auf der Welt geschieht und die Olympiade anzuschauen ... Wir haben ein Nichtraucherzimmer gebucht, im Aufzug und den Gängen roch es jedoch nach Zigaretten.

Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Seit eineinhalb Jahren bin ich Stammkunde im Hotel Westfalia und nutze es neben der Übernachtung auch als Ort für geschäftliche Termine.
Das Hotel ist zentral gelegen, mit guter Verkehrsanbindung und guten Parkmöglichkeiten. Für 3€ die Nacht für die Innenstadt nicht zu teuer. Das Hotel liegt 10 Minuten entfernt von der Innenstadt mit seinen Sehenswürdigkeiten, Einkaufsmöglichkeiten und hervorragenden Gastronomie.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind zum größten Teil neu renoviert, sauber und freundlich. Die Badezimmer sind nicht mehr die neusten, dafür aber ebenfalls sehr sauber. Das Frühstücksbüffet ist mehr als reichlich.
Selbst Fahrräder stehen kostenlos für eine Tour durch Bremen zur Verfügung.
Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, der Bremen einen kurzen oder auch längeren Besuch abstatten möchte.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Das Hotel lag für meine (geschäftlichen) Zwecke zentral gelegen und für einen Fußmarsch in die Altstadt ebenso recht günstig. Den Fußmarsch in die Altstadt sparten wir uns, nachdem der Hotelier, ein freundlicher älterer Herr, uns (4 Personen) in seiner ehemaligen Restaurantküche ein zauberhaftes Abendessen mit frischen Zutaten zauberte. Den ganzen Abend über hat er uns köstlich unterhalten und damit für das Wohlbefinden meiner brasilianischen Gäste gesorgt.
Die Zimmer, ich hatte leider ein lautes, zur Straße heraus gelegenes Zimmer, sind klein und schlicht. Aber blitzsauber. Daher nur ein Punkt bei der Schlafqualität.

• Aufenthalt Januar 2010

Sie waren bereits im TOP Hotel Westfalia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TOP Hotel Westfalia

Anschrift: Langemarckstrasse 38-42, 28199 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 von 93 Hotels in Bremen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TOP Hotel Westfalia 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TOP Hotel Westfalia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TOP Hotel Westfalia Bremen
Top Hotel Bremen
Bremen Top Hotel

Wenn Sie TOP Hotel Westfalia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.