“Sehr angenehm dank seiner Lage, aber nicht für Engländer aufgemotzt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu TOP Hotel Westfalia

TOP Hotel Westfalia
TOP Hotel Westfalia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TOP Hotel Westfalia
3.0 von 5 Hotel   |   Langemarckstrasse 38-42, 28199 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 36 von 93 Hotels in Bremen
Colchester, Vereinigtes Königreich
“Sehr angenehm dank seiner Lage, aber nicht für Engländer aufgemotzt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

PRO: In guter Lage nahe beim Fluss, nur einen kurzen Fußweg von der Stadt enfernt. Das Hotel wirkt alt, mit jedoch sauberen Zimmern und einem bequemen, modernen Badezimmer. Im Zimmer stand außerdem netterweise eine kostenlose Flasche Mineralwasser. Das Frühstücksbuffet war lecker, mit heißen und kalten Speisen. Billiger Parkplatz sonntags (3 EUR). Das Personal spricht kein Englisch, ist aber sehr freundlich und hilfsbereich. KONTRA: Leider gab es keine englischsprachigen Sender im Fernsehen, noch nicht einmal einen Nachrichtensender. Es wäre nett gewesen, zu erfahren, was auf der Welt geschieht und die Olympiade anzuschauen ... Wir haben ein Nichtraucherzimmer gebucht, im Aufzug und den Gängen roch es jedoch nach Zigaretten.

Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Seit eineinhalb Jahren bin ich Stammkunde im Hotel Westfalia und nutze es neben der Übernachtung auch als Ort für geschäftliche Termine.
Das Hotel ist zentral gelegen, mit guter Verkehrsanbindung und guten Parkmöglichkeiten. Für 3€ die Nacht für die Innenstadt nicht zu teuer. Das Hotel liegt 10 Minuten entfernt von der Innenstadt mit seinen Sehenswürdigkeiten, Einkaufsmöglichkeiten und hervorragenden Gastronomie.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind zum größten Teil neu renoviert, sauber und freundlich. Die Badezimmer sind nicht mehr die neusten, dafür aber ebenfalls sehr sauber. Das Frühstücksbüffet ist mehr als reichlich.
Selbst Fahrräder stehen kostenlos für eine Tour durch Bremen zur Verfügung.
Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, der Bremen einen kurzen oder auch längeren Besuch abstatten möchte.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Das Hotel lag für meine (geschäftlichen) Zwecke zentral gelegen und für einen Fußmarsch in die Altstadt ebenso recht günstig. Den Fußmarsch in die Altstadt sparten wir uns, nachdem der Hotelier, ein freundlicher älterer Herr, uns (4 Personen) in seiner ehemaligen Restaurantküche ein zauberhaftes Abendessen mit frischen Zutaten zauberte. Den ganzen Abend über hat er uns köstlich unterhalten und damit für das Wohlbefinden meiner brasilianischen Gäste gesorgt.
Die Zimmer, ich hatte leider ein lautes, zur Straße heraus gelegenes Zimmer, sind klein und schlicht. Aber blitzsauber. Daher nur ein Punkt bei der Schlafqualität.

• Aufenthalt Januar 2010

Sie waren bereits im TOP Hotel Westfalia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TOP Hotel Westfalia

Anschrift: Langemarckstrasse 38-42, 28199 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 von 93 Hotels in Bremen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TOP Hotel Westfalia 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Venere, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TOP Hotel Westfalia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TOP Hotel Westfalia Bremen
Top Hotel Bremen
Bremen Top Hotel

Wenn Sie TOP Hotel Westfalia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.