“Super Lage in der Altstadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel

Radisson Blu Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Böttcherstrasse 2, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 10 von 93 Hotels in Bremen
Bremen
“Super Lage in der Altstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Das Hilton in Bremen ist von seiner Lage unübertrefflich. Es befindet sich direkt in der Altstadt, dem Schnoor. Die Weser mit der Flaniermeile Schlachte ist nur wenige Minuten entfernt. Dort findet man Restautants und Bars.
Die Zimmer sind typischer Hilton Standard, also vollkommen ausreichend komfortabel ausgestattet. In der Lobby befindet sich noch eine Bar sowie das Restaurant. Jedoch würde ich an die Schlachte gehen, da man dort besser und günstiger essen kann.
Der Pool und das Fitnesscenter reichen für eine kurze Auszeit vollkommen aus.

Aufgrund der Lage und der günstigen Preise eines meiner Lieblingshotels in Bremen

• Aufenthalt August 2010, Business

Friedberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Das Hilton Bremen ist ein modernes und gepflegtes Stadthotel in guter Innenstadtlage. Die wesentlichen Sehenswürdigkeiten (Rathaus, Roland etc) sind schnell zu Fuß erreicht.
Ein Upgrade bescherte mir ein hübsxches Deluxe Zimmer mit guter Ausstattung.
Die große und sehr hohe Lobby im Zentrum macht das Hotel von der Ausstrahlung sehr unpersönlich. Für einige, wenige Übernachtungen im Rahmen einer Tagung ist es allerdings sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2009, Business
Bad Homburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Hilton Hotel in Bremen ist sehr zentral nur wenige Gehminuten vom Marktplatz gelegen. Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend und war stets bemüht zu helfen (Tipps für Restautantbesuche, Arrangements von Taxis, etc.). Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und für einen Arbeitsaufenthalt ok. Beeindruckend ist die Lobby mit Bar und Frühstücksrestaurant, wobei das Frühstücksbuffets entsprechend den Hilton Standards vorzüglich ist.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Wenn der Preis so bleibt, ist Hilton Bremen die Empfehlung!
Die Lage ist optimal: wenige Schritte zum Marktplatz, nebenan die Böttcherstraße, ein paar Fuß zum Schnoor - es ist alles unmittelbar zu Fuß zu erreichen.
Da das Frühstück im Preis recht hoch angesetzt ist, empfehlen wir, eines der gemütlichen Frühstücks-Bistros am Markt aufzusuchen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Meerbusch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Die Lage des Hotels ist auch zugleich sein größter Pluspunkt: Mitten in der Innenstadt, nur wenige Meter vom Markt entfernt, sind alle Sehenswürdigkeiten der Innenstadt bequem zu Fuß zu erreichen. Aber auch ansonsten macht das Hotel einen angenehmen Eindruck: Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, saubere und gepflegte Räumlichkeiten und nett eingerichtete Zimmer - was will man mehr. Pool und Restaurant wurden von uns nicht genutzt und daher auch nicht bewertet. Letzteres ist aber auch sehr ansprechend eingerichtet und die Karte las sich sehr gut - und das zu vernünftigen Preisen.

Ein Manko des Hotels ist in meinen Augen die Architektur: Es ist als Rechteck um einen überdachten Innenhof angelegt, in dem sich die Bar und das Frühstücksrestaurant befinden. Nicht nur, dass die Bar in dieser riesigen Halle wenig Gemütlichkeit ausstrahlt - für die Gäste mit Zimmern zu diesem Innenhof dürfte es auch nicht sehr angenehm sein, bis spät in die Nacht das Geplauder der Barbesucher vor ihren Fenstern zu haben. Mein Tio daher: Wenn möglich unbedingt ein Zimmer nach außen buchen!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Hilton Bremen : direkt in der City !!! Alle Sehenswürdigkeiten und Shoppingbereiche sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Ob nun die Meile " an der Schlachte " oder der Dom. Der Bar und Frühstücksbereich ist ein wenig laut, weil alles unter einer großen Glaskuppel ist. Die Zimmer sind dafür geräumig. Super Personal. Das parken muß man selber machen und ist etwas zu teuer für meinen Geschmack. An den Wochenenden sind viele Reisebusse mit Touris da - daher darauf achten, dass das Zimmer nicht zu den Strassenseiten rausgeht, weil da immer die Busse stehen + die Motoren laufen. Aber sonst - super gut !!!

Aufenthalt März 2010, Paar
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Zimmer zwar ruhig aber Innenhof das bedeutet ohne Frischluft, da Innenhof zum Frühstücksraum, Lobby, geht, Zimmer nach aussen laut da direkt an Durchgangstrassen, Nutzung Internet extrem teuer, keine Lounge zur Verfügung
Hotel hat gute Lage praktisch an der Fussgängerzone zur Innenstadt, Personal freundlich

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel

Anschrift: Böttcherstrasse 2, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 4 der Businesshotels in Bremen
Nr. 4 der Luxushotels in Bremen
Nr. 6 der Familienhotels in Bremen
Nr. 8 der Romantikhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel 4.5*
Das Radisson Blu Hotel, Bremen ist zentral in der Altstadt gelegen.Durch den Atriumausgang des Hotels gelangen Sie unmittelbar in die historische Böttcherstraße und von hier aus lässt sich die alte Hansestadt leicht erobern. Der Marktplatz mit seinen Sehenswürdigkeiten wie Roland und Rathaus (Unesco Weltkulturerbe),Bremer Stadtmusikanten und die Einkaufsstraßen sind nur wenige Schritte entfernt. Der Hafen befindet sich in der Nähe und das Messezentrum Bremen und der Flughafen liegen nur wenige Kilometer entfernt.Jedes der 235 komfortablen Zimmer,inklusive Junior-Suiten ist mit einer individuell regulierbaren Klimaanlage, Zimmersafe, Flatscreen-Fernseher mit Pay-TV und mit im Aufenthalt inkludiertem Highspeed-Internetzugang ausgestattet. Im Atrium begrüßen wir Sie jeden Morgen mit unserem reichhaltigen Super Breakfast Büffet und für den Abend empfiehlt sich ein Besuch unseres Restaurants und Bar „THE L.O.B.B.Y.”, dem neuen, lässigen Schauplatz für Lebensart und Esskultur. Inspiriert durch die amerikanische Steak und Burgertradition, bieten wir authentische Produktküche mit dem gewissen „Twist“. Kraftvoll, ehrlich, dynamisch - wir konzentrieren uns auf das Wesentliche: Geschmack und Qualität. So authentisch wie unsere Küche ist auch unser Designkonzept. Klare Formen, warme Farben und der offene Raum kreieren ein Gefühl von hanseatischem „Easy Living“. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, HRS, Weg, Hotel.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Bremen
Radisson Blu Hotel Bremen
Hilton Bremen Hotel Bremen
Hilton International Bremen
Bremen Hilton International

Wenn Sie Radisson Blu Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.