“Restaurant L'Olivia im Hilton” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel

Radisson Blu Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Böttcherstrasse 2, 28195 Bremen, Deutschland (Altstadt)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 11 von 90 Hotels in Bremen
Althengstett
“Restaurant L'Olivia im Hilton”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Ein Restaurant auf hohem Niveau im Hilton in Bremen. Die Karte sehr prägnant, beste Speisen und ein super Service. Das Ambiente absolut lohnenswert, ich vermute eine total neue Einrichtung. Die Speisen mit sehr guter Qualität. Ich hatte Kunden aus USA dabei auch diese waren sehr begeistert. Das Restaurant ist seinen Preis wert.

Aufenthalt Juli 2010

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Die Lage des Hotels ist ein super, in wenigen Gehminuten erreicht man den Rathausplatz, die bekannte "Schlachte", die Weser, Einkaufsstrassen, Restaurants, usw.!
Ich war 2008 / 2009 sehr viele Wochen in diesem Hotel und habe mich immer wohlgefühlt. Toller Service und für ein Stadthotel auch das nötigste an Wellness.
Einzigstes negativ Erlebnis (wie immer im Hilton) die Parkgebühren und die viel zu überzogenen Internetpreise !!! > das muss einfach nicht sein.

• Aufenthalt August 2009, Business
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Das Hilton in Bremen überzeugt durch seine zentrale Lage inmitten der Bremer City.
Im Badezimmer ist ein etwas eigenartiger geruch der an Krankenhaus erinnert.
Die Zimmer sind klein aber sehr zweckmäßig eingerichtet.
Das Frühstück im Atrium ist vom Angebot und Qualität sehr gut, jedoch auch preislich obere Kategorie

Für meine Konferenzteilnehmer habe ich über die Tourismuszentrale ein Dinner mit Stadtbesichtigung gebucht was sehr zu empfehlen ist.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
BBW
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Wir sind früh am Morgen, 8:30 angekommen, es war aber absolut kein Thema dass wir bereits so früh unser Zimmer beziehen konnten. Beim Ausfühlen der Formulare hat uns die nette Dame beim Check-in gefragt was der Grund der Reise ist, auf die Antwort dass mein Mann Geburtstag hat, gabs ein ehrliches "Alles Gute". Im Zimmer angekommen klopfte jemand an der Tür, das war Zimmerserice mit einer Flasche Prosecco als Geburtstagsgruss vom Hotel. Wow, das ist eine sehr nette Geste gewesen! Die gesamte Zeit im Hotel war super. Wir haben nichts unzufrieden stellendes gefunden. Die Lage vom Hotel ist eh absolut einmalig! Zentraler liegt kein Hotel der Stadt!

• Aufenthalt November 2009, Paar
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Das Hilton Bremen zeichnet sich durch seine zentrale LAge dirket an der Böttchergasse aus.

Sier sind gleich an der Weser mit seinen Restaurants am der Schlachte und im historischen Viertel "Schnoor"

Zimmer zum Innenhof sind leise! haben aber keine Frischluft.

Parkhaus sehr eng und teuer!

Sehr gutes Hilton Frühstück

• Aufenthalt Juni 2010

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel

Anschrift: Böttcherstrasse 2, 28195 Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > Bremen > Altstadt
Nr. 5 der Luxushotels in Bremen
Nr. 5 der Familienhotels in Bremen
Nr. 6 der Businesshotels in Bremen
Nr. 9 der Romantikhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel 4.5*
Das Radisson Blu Hotel, Bremen ist zentral in der Altstadt gelegen.Durch den Atriumausgang des Hotels gelangen Sie unmittelbar in die historische Böttcherstraße und von hier aus lässt sich die alte Hansestadt leicht erobern. Der Marktplatz mit seinen Sehenswürdigkeiten wie Roland und Rathaus (Unesco Weltkulturerbe),Bremer Stadtmusikanten und die Einkaufsstraßen sind nur wenige Schritte entfernt. Der Hafen befindet sich in der Nähe und das Messezentrum Bremen und der Flughafen liegen nur wenige Kilometer entfernt.Jedes der 235 komfortablen Zimmer,inklusive Junior-Suiten ist mit einer individuell regulierbaren Klimaanlage, Zimmersafe, Flatscreen-Fernseher mit Pay-TV und mit im Aufenthalt inkludiertem Highspeed-Internetzugang ausgestattet. Im Atrium begrüßen wir Sie jeden Morgen mit unserem reichhaltigen Super Breakfast Büffet und für den Abend empfiehlt sich ein Besuch unseres Restaurants und Bar „THE L.O.B.B.Y.”, dem neuen, lässigen Schauplatz für Lebensart und Esskultur. Inspiriert durch die amerikanische Steak und Burgertradition, bieten wir authentische Produktküche mit dem gewissen „Twist“. Kraftvoll, ehrlich, dynamisch - wir konzentrieren uns auf das Wesentliche: Geschmack und Qualität. So authentisch wie unsere Küche ist auch unser Designkonzept. Klare Formen, warme Farben und der offene Raum kreieren ein Gefühl von hanseatischem „Easy Living“. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Cancelon, Weg, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, BookingOdigeoWL, EasyToBook, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HotelsClick, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Bremen
Radisson Blu Hotel Bremen
Hilton Bremen Hotel Bremen
Hilton International Bremen
Bremen Hilton International

Wenn Sie Radisson Blu Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.