“Tolle Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel

Radisson Blu Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Böttcherstrasse 2, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland (Altstadt)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 10 von 93 Hotels in Bremen
Bad Kreuznach, Deutschland
“Tolle Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wir waren zum zweiten Mal im Bremer Hilton Hotel. Diese liegt mit seinem rückwärtigen Eingang an der zu Recht berühmten Böttchergasse. Der Empfang war ausgesprochen freundlich und kompetent. Das Zimmer, eine Junior-Suite, mehr als komfortabel. Die Hauptsehenswürdigkeiten der Stadt; zB Rathaus und Roland, liegen nur ein parr Gehminuten entfernt. Und den phantastischen Rhododendron-Park erreicht man mit Straßenbahn in einer halben Stunde, einschl. der Fußwege.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hilton Bremen ist ein Hotel in bester Lage, sehr zentral gelegen.
Man ist in ca. 2 Gehminuten auf dem Rathausplatz. Verlässt man das Hilton zum Hinterausgang ist man direkt in der Bötcherstraße neben dem Glockenspiel.
Der Empfang ist sehr freundlich. Die Zimmer sind etwas größer als in den üblichen Stadthotels. Das Frühstücksbuffet befindet sich unter einer Glaskuppel, man hat das Gefühl als würde man in einem Garten sitzen. Es ist sehr reichhaltig und immer frisch.

Leider hat das Hilton kein eigenes Parkhaus. Man muss in einem öffentlichen (unter dem Hilton) parkten. Kosten für 2 Tage 40 €.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Zimmer war OK, Fenster waren schalldicht und zum Öffnen. Zentral zur Hauptverkehrsstrasse und Strassenbahn.
Frühstücksbuffet war super, aber kostet extra. Bett war wie immer bei Hilton spitze.
Die Weser und die Promende sind zu Fuss bequem erreichbar. An der Weser entlang befinden sich zahlreiche Kneipen und Lokale.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2010

Alles super, gutes Hotelzimmer, freundliches Personal.

Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2009

Wer einen Bremen-Trip plant, kommt an diesem Hotel eigentlich nicht vorbei. Das Hotel liegt mitten in der Altstadt - die Böttchergasse ist vor der Haustür, der Schnoor nur 300 m entfernt. Auch der Roland, das historische Rathaus und die Bremer Stadtmusikanten sind höchstens 3 Gehminuten nah.
Hilton-typisches freundliches und gut trainiertes Personal, nettes Zimmer, tolles Frühstücksbuffet, ausgezeichnete Hotelbar - wir haben uns rundum wohl gefühlt.
An unserem Reisewochenende war das Hotel sehr voll, trotzdem waren alle Abläufe fehlerfrei. Das einzige, was noch gefehlt hat, war ein Executive Floor mit entsprechender Lounge.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2009

Habe ein sehr schönes verlängertes Wochenenende im Hilton in Bremen verbracht.

PLUS-Punkte:
sehr gepflegtes Hotel
sehr gutes reichhaltiges Frühstücksbuffet
freundliches Personal
Sauberkeit der Zimmer
hoher Wohlfühlfaktor
zentrale City-Lage in Bremen

MINUS
Einrichtung nicht mehr ganz up-to-date
sehr teures Parken - besser anderes Parkhaus in Umgebung suchen

• Aufenthalt August 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2009

Mein Mann und Ich waren für 2 Nächte im Hitlon Bremen.
Es war eine Überraschung meines Mannes zu unserem Hochzeitstag und Ich muss sagen es war einfach Wunderbar!

Sehr schönes Hotel, genau wie man es von einem "Hilton" erwartet. Freundliches und zuvorkommendes Personal auf allen Ebenen.

Die Zimmer ein wenig klein, aber schnuckelig und wirklich sehr sehr sauber!!
Man sollte als Direktion eventuell darüber nachdenken, neues Inventar anzuschaffen, es sah etwas altmodisch aus. Aber das ist Geschmackssache und ändert absolut nichts an unserer Meinung.

Sehr zu Empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel

Anschrift: Böttcherstrasse 2, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen > Altstadt
Nr. 4 der Luxushotels in Bremen
Nr. 5 der Familienhotels in Bremen
Nr. 6 der Businesshotels in Bremen
Nr. 9 der Romantikhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel 4.5*
Das Radisson Blu Hotel, Bremen ist zentral in der Altstadt gelegen.Durch den Atriumausgang des Hotels gelangen Sie unmittelbar in die historische Böttcherstraße und von hier aus lässt sich die alte Hansestadt leicht erobern. Der Marktplatz mit seinen Sehenswürdigkeiten wie Roland und Rathaus (Unesco Weltkulturerbe),Bremer Stadtmusikanten und die Einkaufsstraßen sind nur wenige Schritte entfernt. Der Hafen befindet sich in der Nähe und das Messezentrum Bremen und der Flughafen liegen nur wenige Kilometer entfernt.Jedes der 235 komfortablen Zimmer,inklusive Junior-Suiten ist mit einer individuell regulierbaren Klimaanlage, Zimmersafe, Flatscreen-Fernseher mit Pay-TV und mit im Aufenthalt inkludiertem Highspeed-Internetzugang ausgestattet. Im Atrium begrüßen wir Sie jeden Morgen mit unserem reichhaltigen Super Breakfast Büffet und für den Abend empfiehlt sich ein Besuch unseres Restaurants und Bar „THE L.O.B.B.Y.”, dem neuen, lässigen Schauplatz für Lebensart und Esskultur. Inspiriert durch die amerikanische Steak und Burgertradition, bieten wir authentische Produktküche mit dem gewissen „Twist“. Kraftvoll, ehrlich, dynamisch - wir konzentrieren uns auf das Wesentliche: Geschmack und Qualität. So authentisch wie unsere Küche ist auch unser Designkonzept. Klare Formen, warme Farben und der offene Raum kreieren ein Gefühl von hanseatischem „Easy Living“. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Weg, HRS, Cancelon, Odigeo, EasyToBook, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Bremen
Radisson Blu Hotel Bremen
Hilton Bremen Hotel Bremen
Hilton International Bremen
Bremen Hilton International

Wenn Sie Radisson Blu Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.