Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolle Lage für einen Städtetrip!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel

Speichern Gespeichert
Radisson Blu Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Radisson Blu Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Böttcherstrasse 2, 28195 Bremen, Deutschland (Altstadt)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Planen und 20 % sparen
Nr. 11 von 90 Hotels in Bremen
Hannover, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolle Lage für einen Städtetrip!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2009

Wer einen Bremen-Trip plant, kommt an diesem Hotel eigentlich nicht vorbei. Das Hotel liegt mitten in der Altstadt - die Böttchergasse ist vor der Haustür, der Schnoor nur 300 m entfernt. Auch der Roland, das historische Rathaus und die Bremer Stadtmusikanten sind höchstens 3 Gehminuten nah.
Hilton-typisches freundliches und gut trainiertes Personal, nettes Zimmer, tolles Frühstücksbuffet, ausgezeichnete Hotelbar - wir haben uns rundum wohl gefühlt.
An unserem Reisewochenende war das Hotel sehr voll, trotzdem waren alle Abläufe fehlerfrei. Das einzige, was noch gefehlt hat, war ein Executive Floor mit entsprechender Lounge.

  • Aufenthalt Juli 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

393 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    158
    190
    34
    9
    2
Bewertungen für
41
131
52
140
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2009

Habe ein sehr schönes verlängertes Wochenenende im Hilton in Bremen verbracht.

PLUS-Punkte:
sehr gepflegtes Hotel
sehr gutes reichhaltiges Frühstücksbuffet
freundliches Personal
Sauberkeit der Zimmer
hoher Wohlfühlfaktor
zentrale City-Lage in Bremen

MINUS
Einrichtung nicht mehr ganz up-to-date
sehr teures Parken - besser anderes Parkhaus in Umgebung suchen

  • Aufenthalt August 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2009

Mein Mann und Ich waren für 2 Nächte im Hitlon Bremen.
Es war eine Überraschung meines Mannes zu unserem Hochzeitstag und Ich muss sagen es war einfach Wunderbar!

Sehr schönes Hotel, genau wie man es von einem "Hilton" erwartet. Freundliches und zuvorkommendes Personal auf allen Ebenen.

Die Zimmer ein wenig klein, aber schnuckelig und wirklich sehr sehr sauber!!
Man sollte als Direktion eventuell darüber nachdenken, neues Inventar anzuschaffen, es sah etwas altmodisch aus. Aber das ist Geschmackssache und ändert absolut nichts an unserer Meinung.

Sehr zu Empfehlen!

  • Aufenthalt Juni 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Top-Bewerter
75 Bewertungen 75 Bewertungen
59 Hotelbewertungen
Bewertungen in 55 Städten Bewertungen in 55 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2009

Eine Nacht im Bremer Hilton war sehr angenehm. Wir hatten ein DZ im "Deluxe" Floor. Geräuscharmes und ausreichend großes Zimmer, großes bequemes Bett. Die Mitarbeiter waren extremst freundlich! Gerne wieder!

  • Aufenthalt April 2009, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
89 Bewertungen 89 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
58 "Hilfreich"-<br>Wertungen 58 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2008

Auf der Rückreise haben wir - 2 Erw., 1 Hund - eine Nacht im Hilton Bremen Station gemacht. Den Hund hat man gerne aufgenommen, aber 40 ! Euro zusätzlich berechnet. Dafür fanden wir dann im Zimmer einen Napf mit Wasser, einen Napf mit ein paar Hundekeksen und einen Hundekorb vor, der offensichtlich so sehr nach andrem Hund roch, dass er unbenutzt blieb. Viel Geld für diesen Service, der in andren Hotels selbstverständlicher und weniger teuer ist. Ansonsten: Anfahrt etwas schwierig, weil kurz nach der Autobahn noch gut, aber dann gar nicht mehr ausgeschildert (es soll noch Menschen ohne Navi geben), Tiefgarage direkt unterm Hotel (sehr eng und schlecht klimatisiert, dafür aber 18 Euro pro Tag). Empfang sehr freundlich und kompetent. Flure etwas renovierungsbedürftig, Zimmer (gebucht war Kategorie Deluxe) ausreichend groß und sehr guter Hotelstandard, so wie man es von 4 Sternen Superior erwartet. Bad etwas klein. Da das hoteleigene Restaurant Betriebsferien hatte und nur "verkleinert" in der Bar Angebote hatte, haben wir uns abends für den Roomservice entschieden: hier gibt es nur ein Wort: perfekt. Auch das Frühstück nahmen wir wegen des Hundes im Zimmer ein, auch das perfekt. Die Lage ist für einen Stadtbesuch hervorragend: der Hinterausgang des Hotels führt direkt in die Böttchergasse, das Rathaus und Marktplatz sind 3 Fußminuten entfernt, um an die Weser zu gelangen muss man nur 2 Straßen überqueren. Insgesamt waren wir sehr zufrieden, das Preis-Leistungsverhältnis für die Übernachtung der Personen ist ok., der Preis für die Hundeübernachttung übertrieben.

  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2008

Schönes, sauberes Hotel mit hübschen, wenn auch etwas kleinen Zimmern. Ideale Lage in der Innenstadt, aber zeitweise durch den Strassenlärm (Kopfsteinpflaster) etwas laut. Internet-Zugang über WLAN möglich, aber teuer (8€ pro Stunde) - eigentlich gehört das für ein Hotel in dieser Klasse einfach zum Zimmer dazu.
Preislich sprengt das Früstück allerdings jeden Rahmen: 22€ für ein normales Frühstücksbüffet sind einfach überteuert, auch wenn der Service sehr gut ist.

  • Aufenthalt März 2008, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel

Anschrift: Böttcherstrasse 2, 28195 Bremen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Bremen > Altstadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Luxushotels in Bremen
Nr. 5 der Familienhotels in Bremen
Nr. 6 der Businesshotels in Bremen
Nr. 10 der Romantikhotels in Bremen
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 156 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel 4.5*
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Radisson Blu Hotel, Bremen ist zentral in der Altstadt gelegen.Durch den Atriumausgang des Hotels gelangen Sie unmittelbar in die historische Böttcherstraße und von hier aus lässt sich die alte Hansestadt leicht erobern. Der Marktplatz mit seinen Sehenswürdigkeiten wie Roland und Rathaus (Unesco Weltkulturerbe),Bremer Stadtmusikanten und die Einkaufsstraßen sind nur wenige Schritte entfernt. Der Hafen befindet sich in der Nähe und das Messezentrum Bremen und der Flughafen liegen nur wenige Kilometer entfernt.Jedes der 235 komfortablen Zimmer,inklusive Junior-Suiten ist mit einer individuell regulierbaren Klimaanlage, Zimmersafe, Flatscreen-Fernseher mit Pay-TV und mit im Aufenthalt inkludiertem Highspeed-Internetzugang ausgestattet. Im Atrium begrüßen wir Sie jeden Morgen mit unserem reichhaltigen Super Breakfast Büffet und für den Abend empfiehlt sich ein Besuch unseres Restaurants und Bar „THE L.O.B.B.Y.”, dem neuen, lässigen Schauplatz für Lebensart und Esskultur. Inspiriert durch die amerikanische Steak und Burgertradition, bieten wir authentische Produktküche mit dem gewissen „Twist“. Kraftvoll, ehrlich, dynamisch - wir konzentrieren uns auf das Wesentliche: Geschmack und Qualität. So authentisch wie unsere Küche ist auch unser Designkonzept. Klare Formen, warme Farben und der offene Raum kreieren ein Gefühl von hanseatischem „Easy Living“. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Weg, BookingOdigeoWL, LogiTravel, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Unister, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HotelsClick, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Bremen
Radisson Blu Hotel Bremen
Hilton Bremen Hotel Bremen
Hilton International Bremen
Bremen Hilton International

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.