“Tolle Lage, Zimmer in Ordnung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel

Radisson Blu Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Böttcherstrasse 2, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 7 von 92 Hotels in Bremen
Metzingen, Deutschland
“Tolle Lage, Zimmer in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet heute NEU

Eine Nacht auf der Durchreise ist es immer ideal ein Hotel in der Innenstadt mit Parkmöglichkeiten zu haben. Die Lage ist hervorragend (Böttcherstrasse), keine 5 Minuten bis zum Bremer Rathaus und vernünftige Preise mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis.
Das Zimmer war ok. Der Swimmingpool nicht zu gross aber gepflegt. Eine Tiefgarage mit direktem Zugang zum Hotel. Werden wiederkommen.

• Aufenthalt August 2015, Paar

Ludwigshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir hatten im April ein Doppelzimmer mit Doppelbett gebucht.Bei der Anreise im Juli wollte man uns ein Zimmer mit Einzelbetten geben. Nach Protest und langer Suche wurde dann doch ein Doppelbett gefunden.
Tolles Frühstück und superfreundlicher Service in sehr schönem Ambiente

• Aufenthalt Juli 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Malte S, Manager von Radisson Blu Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrte(r) alterschwede2015,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Es freut uns sehr, dass Sie Sich nach den Anlaufschwierigkeiten bei der Anreise bei uns wohlgefühlt haben.

Ihren netten Kommentar bezüglich des Frühstücks und des Service habe ich bereits an die Kollegen weiter geleitet.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Behlendorf
3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Zimmer okay, Wünsche werden leider nicht berücksichtigt (ruhiges Zimmer gewünscht, Zimmer in Nähe Fahrstuhl erhalten, "bling" war ständig zu hören und Gäste die ein- und ausstiegen....)
Frühstück gut, Fitnessraum ist ein Reinfall, klein mit Blick auf Pool, kein Laufband, dafür 3 vgwl. alte Räder, kein Stepper...- führt zur Abwertung, Zugang unglücklich.., Sauna nicht benutzt

• Aufenthalt Juli 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Malte S, Manager von Radisson Blu Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrte(r) W B,

vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben Ihren vergangenen Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten.

Es tut mir leid, dass Sie Sich nicht vollständig wohlgefühlt haben. Bitte geben Sie bei Ihrer nächsten Buchung noch einmal an, dass Sie immer ein Zimmer wünschen, welches nicht in der Nähe des Fahrstuhls liegt. Gerne werden wir dies dann für alle zukünftigen Aufenthalte speichern.

Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Hilden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2015

Schönes Stadthotel, gut gelegen in der Innenstadt, 2 Minuten Fußweg zur Einkaufszone. Zweckmäßig eingerichtetes Zimmer, Bad mit Badewanne. Tiefgaragenparkplaetze vorhanden. Freundliches Personal. Gutes Frühstücksbuffet im schönen "Innenraum" des Hotels.

Zimmertipp: Nicht zur Hauptstraße hin
  • Aufenthalt Mai 2015, Business
Malte S, Manager von Radisson Blu Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2015
Sehr geehrte(r) A092013,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung auf TripAdvisor.

Es freut uns sehr, dass Sie Sich bei uns wohlgefühlt haben. Gerne teile ich Ihre netten Worte mit dem gesamten Team.

Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder einmal bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
Nr. 16 von 92 in Bremen
Steigenberger Hotel Bremen
Steigenberger Hotel Bremen
Nr. 11 von 92 in Bremen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel

Anschrift: Böttcherstrasse 2, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 2 der Familienhotels in Bremen
Nr. 4 der Luxushotels in Bremen
Nr. 5 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 5 der Businesshotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel 4.5*
Das komplett renovierte Radisson Blu Hotel, Bremen ist zentral in der Altstadt gelegen.Durch den Atriumausgang des Hotels gelangen Sie unmittelbar in die historische Böttcherstraße und von hier aus lässt sich die alte Hansestadt leicht erobern. Der Marktplatz mit seinen Sehenswürdigkeiten wie Roland und Rathaus (Unesco Weltkulturerbe),Bremer Stadtmusikanten und die Einkaufsstraßen sind nur wenige Schritte entfernt. Der Hafen befindet sich in der Nähe und das Messezentrum Bremen und der Flughafen liegen nur wenige Kilometer entfernt.Jedes der 235 komfortablen Zimmer,inklusive Junior-Suiten ist mit einer individuell regulierbaren Klimaanlage, Zimmersafe, Flatscreen-Fernseher mit Pay-TV und mit im Aufenthalt inkludiertem Highspeed-Internetzugang ausgestattet. Im Atrium begrüßen wir Sie jeden Morgen mit unserem reichhaltigen Super Breakfast Büffet und für den Abend empfiehlt sich ein Besuch unseres Restaurants und Bar „THE L.O.B.B.Y.”, dem neuen, lässigen Schauplatz für Lebensart und Esskultur. Inspiriert durch die amerikanische Steak und Burgertradition, bieten wir authentische Produktküche mit dem gewissen „Twist“. Kraftvoll, ehrlich, dynamisch - wir konzentrieren uns auf das Wesentliche: Geschmack und Qualität. So authentisch wie unsere Küche ist auch unser Designkonzept. Klare Formen, warme Farben und der offene Raum kreieren ein Gefühl von hanseatischem „Easy Living“. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Otel, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Unister, Expedia, Venere, HotelTravel.com, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Bremen
Radisson Blu Hotel Bremen
Hilton Bremen Hotel Bremen
Hilton International Bremen
Bremen Hilton International

Wenn Sie Radisson Blu Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.