“Gutes Hotel mit interessanten Details” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel

Radisson Blu Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Böttcherstrasse 2, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Reisen im Frühling
Nr. 10 von 93 Hotels in Bremen
Zertifikat für Exzellenz 2014
Leer, Deutschland
“Gutes Hotel mit interessanten Details”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Auch wenn das Badezimmer eher "Standard"-Qualität aufweist, so sind doch das Bett ("saubequem"), der wirklich große LED-Fernseher, eine Espressomaschine im Zimmer (Business-Zimmer) und das ausgesprochen vielfältige Frühstücksbuffet große Highlights des Hotels.

Zimmertipp: Business-Zimmer lohnen sich. Meins ging in das Atrium, somit kein Straßenlärm.
  • Aufenthalt April 2015, Business
Malte S, Manager von Radisson Blu Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Sehr geehrter EinOstfriese,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hause.

Es freut uns sehr zu lesen dass Sie Sich bei uns wohlgefühlt haben und besonders die kleinen Extras im Zimmer, sowie unser Frühstücksbuffet lobend erwähnen. Gerne teile ich dies mit allen Kollegen im Hotel.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich kann meine früheren Bewertungen nur wiederholen. Alles super: Leute freundlich, Standard-Zimmer gut in Schuss, Badezimmer sauber. Auch ohne Frühstück nicht mehr die preisgünstigste Variante, aber man bekommt auch etwas für sein Geld geboten.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Malte S, Manager von Radisson Blu Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter viking173,

schön, dass wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen durften. Es freut uns sehr, dass Sie Sich zum wiederholten Male so positiv über unser Haus äußern.

Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Aufenthalt!

Beste Grüße aus Bremen

Rahden
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich war längere Zeit nicht mehr in Bremen und in diesem Hotel und war begeistert. Das Personal war schon immer sehr freundlich und besonders aufmerksam. Doch mit der kompletten Renovierung und dem außergewöhnlichen Gastronomie-Angebot bietet das Radisson nun eine perfekte Unterkunft, die man als Reisender eigentlich gar nicht mehr verlassen muss.
Ich habe mich ein wenig durch das Hotel führen lassen und werde diese tolle Location für unsere nächste Vertriebstagung wärmstens empfehlen.
Ich freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt - weiter so!

Zimmertipp: In Richtung Lobby zwar keine "Frischluft" von draußen, aber dafür tollen Blick auf gastron ...
  • Aufenthalt April 2015, Business
Malte S, Manager von Radisson Blu Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Paul-Heinz61,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung Ihres vergangenen Aufenthalts.

Es freut uns sehr, dass Ihnen unser neuer "Look" gefällt und Sie auch besonders unser neues Gastronomie-Konzept lobend erwähnen.

Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Aufenthalt, vielleicht ja in Verbindung mit einer Tagung in unserem Hause. Unsere Tagungsräume wurden ebenfalls vor kurzem "aufgefrischt" und unser gesamtes Team steht Ihnen natürlich für Anfragen und Angebote zur Verfügung.

Mit herzlichen Grüßen aus Bremen

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren zum Essen im Radisson und wurden voll überzeugt: Die Burger und Steaks sind super und das Ambiente edel und anspruchsvoll. Besonders diese Kombination ist in Bremen sicherlich einmalig und in jedem Fall empfehlenswert.

Aufenthalt April 2015, Familie
Sehr geehrte(r) cube42,

schön, dass Sie unser Gast waren! Mit großer Freude konnten wir lesen, dass Ihnen der Restaurantbesuch bei uns sehr gut gefallen hat! Ihr Lob gebe ich gerne an die Kollegen aus der Küche weiter.

Schauen Sie doch auch einmal zu unseren "All-You-Can-Eat" Aktionen, immer Dienstags, vorbei. Hier bieten wir immer etwas ganz besonderes!

Bis zum nächsten Mal!

Beste Grüße

Radisson Blu Hotel, Bremen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel

Anschrift: Böttcherstrasse 2, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 4 der Familienhotels in Bremen
Nr. 4 der Luxushotels in Bremen
Nr. 4 der Businesshotels in Bremen
Nr. 8 der Romantikhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel 4.5*
Das komplett renovierte Radisson Blu Hotel, Bremen ist zentral in der Altstadt gelegen.Durch den Atriumausgang des Hotels gelangen Sie unmittelbar in die historische Böttcherstraße und von hier aus lässt sich die alte Hansestadt leicht erobern. Der Marktplatz mit seinen Sehenswürdigkeiten wie Roland und Rathaus (Unesco Weltkulturerbe),Bremer Stadtmusikanten und die Einkaufsstraßen sind nur wenige Schritte entfernt. Der Hafen befindet sich in der Nähe und das Messezentrum Bremen und der Flughafen liegen nur wenige Kilometer entfernt.Jedes der 235 komfortablen Zimmer,inklusive Junior-Suiten ist mit einer individuell regulierbaren Klimaanlage, Zimmersafe, Flatscreen-Fernseher mit Pay-TV und mit im Aufenthalt inkludiertem Highspeed-Internetzugang ausgestattet. Im Atrium begrüßen wir Sie jeden Morgen mit unserem reichhaltigen Super Breakfast Büffet und für den Abend empfiehlt sich ein Besuch unseres Restaurants und Bar „THE L.O.B.B.Y.”, dem neuen, lässigen Schauplatz für Lebensart und Esskultur. Inspiriert durch die amerikanische Steak und Burgertradition, bieten wir authentische Produktküche mit dem gewissen „Twist“. Kraftvoll, ehrlich, dynamisch - wir konzentrieren uns auf das Wesentliche: Geschmack und Qualität. So authentisch wie unsere Küche ist auch unser Designkonzept. Klare Formen, warme Farben und der offene Raum kreieren ein Gefühl von hanseatischem „Easy Living“. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Weg, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, TUI DE, Unister, Odigeo, Odigeo, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Bremen
Radisson Blu Hotel Bremen
Hilton Bremen Hotel Bremen
Hilton International Bremen
Bremen Hilton International

Wenn Sie Radisson Blu Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.